1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Geruch im innenraum

Geruch im innenraum

BMW

Hallo, Jungs, ich habe im innenraum seit neustem ein geruch den ich mal als Katzenpisse bezeichne, weil ich weis wie sowas richt. Komischerweise ist das seit ich bei meinem 330i Aut. das getriebeöl wechseln lassen hatte inkl Ölsühlung. Wir haben alles gesucht aber ich finde nix. Es tritt auf wenn ich Autobahn Fahre und dan zu Ampel komme, danach fängt es an zu stinken. Hört dann wieder auf wenn ich losfahre?
Klima ist gereinigt worden. Hat aber damit nichts zu tun.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht ne Katze unterm Auto die gerne an Ampeln pisst?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Vielleicht ne Katze unterm Auto die gerne an Ampeln pisst?

Ich habe schon öfters beobachtet, wie Nachbars Kater diverse Fahrzeuge in Richtung Kühlergrill angepisst hat, und andere Katzen das dann gehäuft nach machen. Die Katzen latschen auch auf dem frisch polierten Auto drauf rum, da kann man nur mit der geballten Faust in der Tasche zusehen, wenn man keinen Stress haben möchte.

mmm, ist aber erst seit ich das mit dem getriebe gemacht habe. Getriebeöl sting wie sau richt komplet anders wie Motoröl. Vermute das des irgenwo rauskommt wo ichs nichts sehen kann und es auf Motor oder Auspuff tropft und dann stinkt.

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 20. Dezember 2018 um 07:12:02 Uhr:

Ich habe schon öfters beobachtet, wie Nachbars Kater diverse Fahrzeuge in Richtung Kühlergrill angepisst hat, und andere Katzen das dann gehäuft nach machen. Die Katzen latschen auch auf dem frisch polierten Auto drauf rum, da kann man nur mit der geballten Faust in der Tasche zusehen, wenn man keinen Stress haben möchte.

Hahahahahahahhahahaga

Ähnliche Themen

Ne jetzt spaß auf seite, du hast recht, getriebeöl stinkt abartig. Nimm das auto mal hoch und kontrolliere.

Endlich einer ders ernst meint, haben wir, ich find nix. Kann was von der Klocke her was rauskommen

Na lustig finde ich das eher nicht, wenn die Katzen wie bei der kürzlichen Wintermatsche da durch latschen, und dann auf das Auto springen, und der ganze Rotz dann quer übers Dach und die Motohaube verteilt runter läuft. Und je polierter und glatter der Lack ist, destso mehr fahren die ihre Krallen aus um nicht abzurutschen.

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 20. Dezember 2018 um 13:10:43 Uhr:

Na lustig finde ich das eher nicht, wenn die Katzen wie bei der kürzlichen Wintermatsche da durch latschen, und dann auf das Auto springen, und der ganze Rotz dann quer übers Dach und die Motohaube verteilt runter läuft. Und je polierter und glatter der Lack ist, destso mehr fahren die ihre Krallen aus um nicht abzurutschen.

An sich nicht lustig. Aber du könntest echt komikbuchschreiber werden. Hahahahahahahaha

Zitat:

@J.P schrieb am 20. Dezember 2018 um 13:00:20 Uhr:

Endlich einer ders ernst meint, haben wir, ich find nix. Kann was von der Klocke her was rauskommen

Na irgendwo muss es rauskommen wenn es so stinkt. Ich würde mehr im vorderen motorraumbereich schauen. Also nicht unterm Auto, sondern mal Motorhaube aufmachen, und vorne nachsehen. Muss auch nicht unbedingt mit dem getriebeöl Wechsel zusammenhängen. Könnte auch etwas anderes sein.

jo gug ich nochmal genau, ach und ob ne Katze drüberdagelt ist mir wurscht. Hatte noch nie deswegen kratzer. Ist doch nur ein Auto was Fährt. Das ist das gute am Altwerden, es interesiert ein immer weniger was mit dem Auto ist. ob Waschen Polieren wird alles unwichtig, da es dann andere wichtigere sachen gibt. Das leben ist so Kurtz

Hallo J.P
darf ich Deine Schreibfehler, Satzzeichen-Fehler, Groß-Klein-Schreibe - Fehler behalten ? Die sind besonders bemerkungswürdig !!

Zitat:

@pantherbaerchen schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:53:29 Uhr:

Hallo J.P
darf ich Deine Schreibfehler, Satzzeichen-Fehler, Groß-Klein-Schreibe - Fehler behalten ? Die sind besonders bemerkungswürdig !!

Bemerkungswürdig also? Hahahahaha ja behalte sie. Deine kannst auch behalten.

Zitat:

@Blackcoiin schrieb am 21. Dezember 2018 um 20:55:24 Uhr:

Zitat:

@pantherbaerchen schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:53:29 Uhr:

Hallo J.P

Bemerkungswürdig also? Hahahahaha ja behalte sie. Deine kannst auch behalten.

Du,bist,ja ,doch ,so ,ein Oberlehrer,!😁

Mein Gott, wie weit sind wir mit unserer Sprache gekommen, dass wir uns mit so einem Gestammel unterhalten müssen !!!