Germany's next Traumwagen
Mich wuerde mal interessieren was ihr euch als naechstes zulegen wollt?
Waere der R8 euer Traumwagen,oder was anderes?
58 Antworten
porsche turbo für den alltag, carrera gt3rs (997) wenn ich mal lust auf mehr habe und mein mclaren F1 für die renstrecke!!
TRÄUM WEITER :-(
Für nen R8 u. Gallardo reicht meine kohle nicht!! Aber den A5 könnte ich mir schon ganz gut vorstellen. Vielleicht auch der neue A4 Avant. Wird glaube ich auch ein Top Auto.
Schöne Auto gibts viele.
Dazu zählen bei mir Porsche Turbo, der neue GT2, dann fürn Track ganz klar der GT3RS, und natürlich die Carbonflunder Carrera GT.
Wenn Italiener dann nur Lambo! Mit den Ferraris habs ich gar nicht. Aber so ein wütender Stier, sprich oranger Gallardo, gerne.
Anfangs war ich auch recht begeistert vom R8, aber wenn ich mir einen Wagen in der Preiskategorie kaufen würde, möchte ich wohl was anderes als Audi, nix gegen die Ingolstädter bauen tolle Autos...
Mein Traumfuhrpark wär: -Porsche GT2 um mal die Sau raus zulassen
-unter der Woche Aston Martin Grand. T.
-fürn Winter RS4 oder RS6
Achja und für die Freundin/ schneller Einkauf in der Stadt TT-RS😉
Mal sehen was ich mir von den Wünschen noch so erfüllen kann, wenn nicht träumen darf man ja.
Was nach dem TTS kommt, schwer zusagen, also vllt. TTRS wobei der S5 auch was ganz feines ist, oder doch neuer A4/S4, jetzt ist mal TT angesagt.
Bugatti Veyron ...einfach nur um ihn zu besitzen 😉.
Porsche Carrera GT für's Wochenende
Porsche 911 Turbo für "unter der Woche"
Audi S8 um Kilometer auf der AB zu spulen 😉
Mal ehrlich Leute,
ein Audi S5 ist doch kein Traumwagen 😕
Die meisten TT hier sind fast genauso teuer ( 3,2er DSG+Vollausstattung )
Es geht ja um Fahrzeuge , die man (ehrlichkeit vorausgesetzt) nicht so einfach kaufen könnte...
Ein 911 Turbo oder einen R8 mit weit über 100000€ zähl ich dazu,
aber einen S5... leg ich halt nochmal nen 100 im Monat drauf auf die Leasingrate 😉
Aber ich will die Gurke ja auch gar nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Mal ehrlich Leute,
Ja, genau 🙄
komisch, mein TT kommt nicht annähernd an den Preis eines S5 .........
Für mich ist ein Porsche kein Traumwagen. Die sehen seit Jahren gleich aus und wecken in mir nicht die Spur einer Emotion!
Hätte ich jetzt trotzdem schreiben sollen, dass ein Porsche Turbo, Carrera, GT3, 4, 5 oder auch 7 mein Traumwagen ist?
Gruß Olli
Wenns dein Traumwagen ist , ist ja ok 🙂
Ich dachte bei Traumautos immer an die Ferrari, Porsche, Lambo Kreationen...
Den Porsche Turbo find ich hauptsächlich wegen dem "wohl" perfektesten STVO Motor der Welt so toll...
Fast 700NM in jedem Drehzahlbereich, dazu dieser röchelnd blechernde Boxer Klang,
gepaart mit voller Straßentauglichkeit (im Vergleich zu Lambo und Co.)
das ist für "mich" ein Traumwagen... 😉
Besitzen werd ich ihn wohl nie , daher das Wort " Traum " in "Traumwagen" 😉
Zitat:
Mal ehrlich Leute,ein Audi S5 ist doch kein Traumwagen 😕
Es geht ja um Fahrzeuge , die man (ehrlichkeit vorausgesetzt) nicht so einfach kaufen könnte...
Ein 911 Turbo oder einen R8 mit weit über 100000€ zähl ich dazu,
aber einen S5... leg ich halt nochmal nen 100 im Monat drauf auf die Leasingrate 😉
Aber ich will die Gurke ja auch gar nicht 😉
für nen hunderter im monat mehr bekommst erstmal nen 3,2er tt
;-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
für nen hunderter im monat mehr bekommst erstmal nen 3,2er tt
;-)
Da war doch ein wenig Ironie dabei 😉
aber nur ein wenig...hab gedacht ich bremse den sumo mal etwas....
in der basisausstattung liegen zwischen deinem tt und dem s5 ca 22Teu..denke schon dass das deutlich mehr als ein hunni rate im monat ist...
ein traumwagen ist der s5 in meinen augen aber auch nicht.....selbst wenn ich ihn chick fände...ein mercedes cls würde mir da eher zusagen...oder ein 6er bmw.....aber ob das schon unter traumwagen läuft.....dann lieber nen touran und nen lotus :-)
´nen S5 würde ich jetzt auch nicht gerade als Traumauto bezeichnen. Der A5/S5 ist ein tolles, sehr schönes Auto, aber für einen Traumwagen - genauso wie ein 3er-Coupe übrigens - optisch doch viel zu nah an der biederen Mittelklasselimousine. Gegen Mittelklasselimos an sich habe ich gar nix, war ich doch schließlich selbst mal A4-Fahrer und werd´s irgendwann vielleicht auch wieder, aber in die Kategorie "Traum" passt´s halt nicht so recht. Naja, jeder wie er mag.
Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht voll, da ich meinen derzeitigen Traumwagen schon fahre. Nebenbei noch ein bisschen richtige Automobilbaukunst von Maybach oder Horch aus den 30er-Jahren zu besitzen könnte ich mir allerdings ganz gut vorstellen und gehört für mich ganz sicher in die Kategorie "Traumwagen".
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ja, genau 🙄Zitat:
Mal ehrlich Leute,
Er hat's wieder getan....Vollausstattung mit Basis verglichen - genau wie beim Gewicht.
Wieso nur tut er das immer ?
ICH WILLS DOCH NUR VERSTEHEN !!!!! 😉
Ich würde beim schreiben nen finalen Hirnschlag erleiden und der macht das einmal die Woche !!!! 😁
Mein Traumauto, wenn er denn mal kommen sollte, ist der Aston Martin Rapide.
Dazu was kleines knackiges ala F430 oder so 😉
Emulex