Geräusche I-Tafel und HSK
Hallo zusammen,
fahre einen TTC 2.0T, H&R Gewinde, 19 Zoll R8 Felgen, EZ 04/08 und habe leider sehr unangenehme Knarz und Klackgeräusche im vorderen Bereich der I-Tafel (Armaturenbrett) die sich auf der ganzen breite der WSS bemerkbar machen. Bei schlechten Strassenverhältnissen hört man es permanent und man denkt das Armaturenbrett liegt vorne blank auf dem Rahmen auf und erzeugt Geräusche (Plastik auf Eisen). HSK (Handschuhfachkasten) ist auch ständig am Knarzen, hab auch schon alles leer geräumt, nur leider ohne Erfolg.
Mein erster Verdacht waren die Lüftungsdüsen, jedoch entsteht das Geräusch deutlich hinter der WWS.
Suchfunktion im MT hat mir bisher leider auch keine möglichen Lösungen aufgezeigt und daher wende ich mich an euch um Bitte um Hilfe.
Hab gestern den Wagen zum x-ten mal zum freundlichen gefahren und hoffe mal er findet was, lt. seiner Aussage bauen Sie das kompl. Armaturenbrett mal raus und fangen zu suchen an. Ob dies was hilft muß man abwarten, da Sie hier auch nur suchen und vermuten können. Ähnlich auch beim Handschuhfach, hier wissen Sie auch noch nicht woran es liegt.
Muß sagen, Audi ist hier von ihrem Premiumanspruch sehr weit entfernt.
Grüsse aus Niederbayern.
Stefan
19 Antworten
Hi Nachbar,
immer wieder schön übers Forum TT Fahrer aus der Umgebung zu finden.
Zum See fahr ich von Samstag bis Mittwoch mit meinem 2er Turbo;-))
Aber auf an Ratsch können wir uns ja immer treffen ob bei uns oder am See.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von turbospecht
kommt darauf an aus welcher Ecke Deutschland du kommst;-) Sonst hätte ich gesagt am Sonntag in Wallersdorf Niederbayern um 15.00Uhr ;-)Grüsse
Stefan
öhm...das ist nicht wirklich inne nähe von mir 🙂
obwohl das nicht so schlecht wäre,dann hätte ich wohl zum einen winterräder auf dem wagen und zum anderen nen dachträger für's snowboard montiert 😁
:-) genau, kannst mit einem Skiausflug verbinden.
Grüsse