ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Geräusche bei 250 KM/h

Geräusche bei 250 KM/h

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 1:23

Hallo

 

Ich bin heute die A6 gefahren und habe mal gas gegeben!!!

wenn ich das gaspedal voll durch drücke,zieht

er den 4 gang bis 245KM/h

und bei 248-250 KM/h schon im 5 gang

macht der geräusche.so wie viel zu laute reifen,so ein zummen !!! da bekommt man ja angst :)

Lt. DC ist alles in ordnung !!!

ist vor 2 monaten ein testfahrer gefahren und er meinte alles ok.

ist das normal ???

was kann das sein ???

weil er bremst ach net ab oder so !

 

MfG

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 8. Juni 2005 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

eine vmax-aufhebung habe ich ja drinne ...

Interessant !

Mehr Input bitte ...

am 8. Juni 2005 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Interessant !

Mehr Input bitte ...

barbus v-max unit, bei e-bäy geschossen. habe glaube 360€ gelöhnt, original kostets über 1100€. war niegelnagelneu.

einbau für mich kein problem, ungeübte hand sollte vielleiht abstand nehmen und es für 20€ trinkgeld in der mb-werkstatt machen lassen. eintragung usw. müsste man natürlich machen lassen, ich habs gut versteckt :D :D

vorher ging er immer lt. tacho bis genau 259. nicht mehr. heute zeigt der tacho 260 und die drehzahl steigt noch ein ganz klein wenig. um einem auf 250 begrenzten davonzufahren reichts :D

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 23:25

Hi

 

Ok,ich schau mal.

ja ansonsten keine negative wirkung aufs auto ??

also freund von mir sagt der würde 295km/h

fahren, :)

keine ahnung

weil das auto packt mehr,denk ich mal,

wenn ich mit 260km/h

fahre ist meine drehzahl bei ca.4900

do geht noch was :)

hast du das ??

BRABUS V-MAX AUFHEBUNG TYP UNIT 2

ARTIKEL NR: 000-699-00

 

MfG

am 9. Juni 2005 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

 

vorher ging er immer lt. tacho bis genau 259. nicht mehr. heute zeigt der tacho 260 und die drehzahl steigt noch ein ganz klein wenig.:D

heisst das, die vmax-aufhebung hat dir 1 km/h (bzw. 1 km/h + etwas steigende drehzahl) mehr gebracht?!

da finde ich den preis aber ganz schön happig - zumindest beim 500er. wenn der e55 da mehr bringt würde es ja sinn machen.

dino

Ich denk, Andi meint, das der Tacho nicht mehr zeigt, das Auto aber schneller geht.

@andi

warum noch keinen AMG-Tacho drin, der würde dann etwas weiter gehen??

Liebe Grüße

Chris

mal ne frage von einem amateur: wieso nicht den aufpreis für dieses kit, den aufpreis für den AMG tacho sparen, etwas drauflegen und einen echten amg fahren? der amg hat wohl bissl weniger wertverlust denke ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

mal ne frage von einem amateur: wieso nicht den aufpreis für dieses kit, den aufpreis für den AMG tacho sparen, etwas drauflegen und einen echten amg fahren? der amg hat wohl bissl weniger wertverlust denke ich mal...

Haha - der war gut!

"etwas drauflegen" und "der amg hat...weniger wertverlust" - der Witz war gut! :D

Der Wertverlust von einem AMG ist immer astronomisch!

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

mal ne frage von einem amateur: wieso nicht den aufpreis für dieses kit, den aufpreis für den AMG tacho sparen, etwas drauflegen und einen echten amg fahren? der amg hat wohl bissl weniger wertverlust denke ich mal...

mh........

 

der Kit und der Tacho kosten ca. 2500.-

Der AMG dagegen ca. 25000.-

aufpreis !

das muss auch einem amateur einleuchten :)

nichts für ungut.

MfG

am 9. Juni 2005 um 22:56

ja, ich habe die brabus v-max aufhebung typ unit 2 (00069900).

der amg-tacho kostet ca. 750€. ich hatte auch erst vor das zu investieren, aber naja.

das hat sich evtl. sowieso vielleicht bald erledigt. vorgestern wurde ein e55 mit unfall bei meinem (noch) ausbildungsbetrieb eingeschleppt, der kunde will ihn verkaufen. schaden ist schon recht häftig, aber mal sehen was der preis sagt. wenn´s vertretbar ist kann einer von euch meinen 500er mit der v-max aufhebung kaufen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen