Gerade wenn du denkst du hast alles gesehen ....
dann so was !!!
Heute gefunden bei der Polizeipresse Bielefeld
05.07.2011 | 13:05 Uhr
POL-BI: Motorraddieb fuhr ohne Helm - angehalten-
Bielefeld-Brackwede (ots) - FB/Am 4.7. gegen 17.30 Uhr wurde ein Motorrad-Fahrer (Fz.-Typ: Honda, RC 46) auf der Berliner Straße von einer Streifenwagenbesatzung angehalten, da er ohne Helm fuhr. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, dass der 23jährige Mann keine Fahrerlaubnis besaß und das silberne Motorrad (Wert: 4000 Euro) gestohlen war. Das Fahrzeug wurde von dem Dieb mit dem Originalschlüssel entwendet, den der Eigentümer der Maschine zuvor im Tankrucksack versteckt hatte. Der Eigentümer hatte den Diebstahl zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bemerkt. Er wurde festgenommen. Nach seiner Vernehmung wurde er wieder entlassen.
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/Pressestelle
Martin Schultz (MS) 0521-5453020
Sonja Rehmert (SR) 0521-5453022
Friedhelm Burchard (FB) 0521-5453023
Fax: 0521-5453025
pressestelle@polizei-bielefeld.de
Beste Antwort im Thema
Wobei mir jetzt noch auffällt, dass das Ganze ohnehin ein Fake ist. Tatort: Bielefeld. Alles klar. 🙄
Bielefeld gibts nämlich nicht. 😁🙂
20 Antworten
Ok verstehe ,, aber ist doch egal wo er war .. wer lässt sein Schlüssel in den Tankrücksack ?? Ist doch in meinem (und in die der Versicherer) grob Fahrlässig oder ? Machst du das ?
Schlüssel stecken lassen kann doch jeden passieren, sind doch alle nur Menschen, aber bewüsst in der Tasche stecken ... hmm ich weis nicht.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Wobei mir jetzt noch auffällt, dass das Ganze ohnehin ein Fake ist. Tatort: Bielefeld. Alles klar. 🙄
Bielefeld gibts nämlich nicht. 😁🙂
moah der ist so schlecht :-P ich komme aus bi nein ich bin kein statist dann wäre ich wohl schon reich :-P
Ich lass meinen (versehentlich) gleich ganz stecken...
Wie gesagt, der Gedanke könnte gewesen sein "ich geh ins Gewühl (Einkaufspassage, Disco, ine Veranstaltung etc.) oder hänge beim Essen die Jacke an die Garderobe und ehe ein Taschendieb..." Wäre bei weitem nicht der absurdeste Gedanke, der schon mal jemandem gekommen ist. Gibt doch auch die tollsten Verstecke für Ersatzhausschlüssel direkt neben der Haustür.
Also, wenn ich ne längere Tour mache, kommt der (Zweit)schlüssel auch in den TRS, für alle Fälle.
Aber dann wird das Mopped auch nicht aus den Augen gelassen oder der TRS mitgenommen.
Gruß
MS