Gepäckraumteilerpaket nicht ausführbar
Moin moin,
ich habe einen Passat Variant 3,6 bestellt. Gestern meldet sich mein Händler per Mail und meint das von mir bestellte Gepäckrauteilerpaket (€ 122,00) wäre obwohl es im Konfigurator wählbar ist, technisch nicht ausführbar. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass VW einen deratigen Fehler im Konfigurator macht. Dieses Paket sei wegen des 4Motionantriebs nicht verbaubar. Derzeit ist es jedenfalls anwählbar. Kommt mir etwas merkwüdig vor, zumal ich das Paket nachbestellt habe. Vielleicht hat auch der Händler meine Nachbestellung nicht weitergeleitet...Ist diese Kombination aus 4Motion und Gepäckraumteilepaket wirklich entgegen dem Konfigurator nicht lieferbar?
Grüße
Christian
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marathoni
Hallo Golf-Time, es geht bei 2 Modellen nicht. War gerade beim 🙂 und der klärt inwieweit ich Geld zurückerstattet bekomme. Beim V6 3,6l 4Motion geht es wegen einer Wanne in der Reserveradmulde nicht.
Na, bei EUR 122 gesamt wird es sicherlich nicht massig viel sein 😉. Vielleicht kannst du dir davon ein Eis kaufen.
Hast recht Golf-Time, du würdest dich sicher auch freuen wenn du etwas bestellst und nur ein Teil davon bekommst oder funktioniert. Ums Geld gehts mir dabei nicht. Zufriedener wäre ich wenn alles perfekt wär.
Zitat:
Hast recht Golf-Time, du würdest dich sicher auch freuen wenn du etwas bestellst und nur ein Teil davon bekommst oder funktioniert. Ums Geld gehts mir dabei nicht. Zufriedener wäre ich wenn alles perfekt wär.
Das war auch nicht spöttisch gemeint, ich bin da ganz auf deiner Seite.
Ich fragte mich nur, wie wohl die monetäre Kompensation seitens VW ausfallen wird.
Zitat:
Original geschrieben von chrhurek
@marathoni: was machen die Bilder?😎😁
Was für Bilder? Wenn du welche vom Gepäckraumteilerpaket brauchst, dann
klickstdu.😁
Er meint bestimmt Bilder von meinem Fahrzeug. Ich kann nur von uns sprechen und sagen das der Wagen als Variant mit 18 Zoll Kansas Felgen, DCC dadurch 10mm tiefer, verchromtem Doppelauspuff, Highline und abgedunkelte Scheiben nahezu Perfekt aussieht. Zurück zum Thema : Ach ja Golf Time ich habs dir auch nicht übel genommen. In deinen Bildern fehlt aber noch die Einteilung in der Reserveradmulde, die ja bei mir nicht vorhanden ist (-;. Damit kann ich sehr gut leben, wenn ich lese was momentan nicht geliefert werden kann. Denn auf meine MFA Premium und Rückfahrkamera möchte ich nicht verzichten. An diesem Paket finde ich einzig den verchromten Ladekantenschutz sinnvoll und ansehnlich.
Zitat:
Er meint bestimmt Bilder von meinem Fahrzeug. Ich kann nur von uns sprechen und sagen das der Wagen als Variant mit 18 Zoll Kansas Felgen, DCC dadurch 10mm tiefer, verchromtem Doppelauspuff, Highline und abgedunkelte Scheiben nahezu Perfekt aussieht. Zurück zum Thema : Ach ja Golf Time ich habs dir auch nicht übel genommen. In deinen Bildern fehlt aber noch die Einteilung in der Reserveradmulde, die ja bei mir nicht vorhanden ist (-;. Damit kann ich sehr gut leben, wenn ich lese was momentan nicht geliefert werden kann. Denn auf meine MFA Premium und Rückfahrkamera möchte ich nicht verzichten. An diesem Paket finde ich einzig den verchromten Ladekantenschutz sinnvoll und ansehnlich.
Ich habe auf Bilder vom Teiler verzichtet, um dich nicht noch mehr zu frustrieren 😎
Hallo Zusammen,
Sind beim Variant die Fächer links und rechts immer verbaut, oder muss ich dazu auch etwas bestellen? Da sind auf den Bildern auch immer Fächer verbaut.
Gruß Scoty81