ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Gepäckraumnetz / Abtrennung gesucht

Gepäckraumnetz / Abtrennung gesucht

Renault Trafic III
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 13:24

Hallo,

ich such für den Trafic III eine passendes Gebäcknetz welches hinter die erste Sitzreine montiert werden soll. Es sind Halterungen hinter der Fahrersitzreihe sowie jeder weiteren Sitzreihe vorhanden. Ich finde aber nirgends dieses Zubehörteil, zumindest nicht für den Trafic 3. Hat da jemand eine Idee oder kennt sich aus?

Herzlichen Dank schonmal und viele Grüße

Sven

21 Antworten

Ich habe nur das Gitter gefunden, wahrscheinlich gibt's kein Netz. Weiß aber was Du meinst, hatte im Omega so ein Trennnetz. Ist aber wahrscheinlich für Transporter zu unstabil.

IMG_20170724_193034.png

Da kommt das Netz das beim Neukauf dabei ist ran.

 

Ist halb netz halb Kunstleder (so ähnlich).

... Ich hab beim Neukauf nix dazu bekommen....!??

Jeden denn ich kenne hatte bei den Combi Variante eins dabei.

 

War deiner bestellt oder beim Händler sofort verfügbar?

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 8:40

Danke schonmal für die Antworten. Ich bin tatsächlich auf der Suche nach diesem Netz. War bei mir auch nicht dabei und ich habe das Fahrzeug als Vorführwagen vom Renault Händler bekommen. Ich frage da mal nach.

Das Trenngitter habe ich auch gefunden, kann man aber nur nach der 3. Bank (fest) einbauen. Das Netz ist mir da flexibler. Habe aber bisher nur von den älteren Modellen Kaufmöglichkeiten gefunden...

...habe auch einen Vorführer gekauft, 3 Monate alt. Glaube nicht, das es raus genommen wurde. Man findet in Verkaufsprospekten und der Anleitung nix über ein Netz.

...hab doch gerade was gefunden...!!! (Vivaro)...

Vielleicht mal beim Händler nachfragen, zwecks Nachkauf...

Screenshot-2017-07-25-21-23-23-1
Themenstarteram 1. August 2017 um 6:54

Habs jetzt gelöst. Anscheinend fehlt das Teil noch im Zubehörkatalog. Es gibt das Netz aber in der Sonderausstattung auch bei Renault. Man kann es bei jedem Renault Händler mit folgenden Infos bestellen:

Teilenummer: 8200235206

268,17 € inkl. MwSt

Wenn man den Händler nur nach dem Netz fragt schauen die auch einfach nur im Katalog und sagen dann dass es sowas nicht gibt. Mein Händler hat das dann mal zu Renault direkt eskaliert und ist dann fündig geworden.

Danke an alle.

...bei Opel kennt man es es ja wenigstens als Verkaufsoption... ;-)

am 1. August 2017 um 7:04

kannst du mal ein Bild reinstellen?

Themenstarteram 1. August 2017 um 7:06

Bekomme es wohl am Donnerstag, sobald es da ist mache ich ein Bild.

Themenstarteram 3. August 2017 um 17:12

So sieht es hinter der 2. Reihe eingebaut aus.

...so kenne ich das aus meinem Omega.

Ist die Befestigung an der Sitzbank so gedacht? Sicherer wären doch die Verzurrösen recht und links, oder? So macht es sicherheitstechnisch für mich wenig Sinn.

Themenstarteram 3. August 2017 um 17:37

meinst du die Ösen auf dem Boden?

Ich habe an der Sitzbank selbst noch Ösen die ich genutzt habe, da ich längere Teile nach wie vor unter der Sitzbank durch bekommen möchte.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Gepäckraumnetz / Abtrennung gesucht