Geographische Zuordnung der CLK´ler
Hallo!
Da ich gerne mal ein Treffen im Südwesten durchführen möchte, würde ich gerne mal die Verteilung der Forumsmitglieder auf die Bundesländer, Kreise, etc. durchführen und die mal "statistisch" hier darstellen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch rege daran beteiligt!!!
Mache dann mal den Anfang...
Exilsaarländer im Landkreis Kusel, Rheinland-Pfalz
Gruß E-Cruiser
Beste Antwort im Thema
Endlich mal einer der meiner Meinung ist und ich dachte schon ich wäre der einzige Spaßverderber.Zitat:
Original geschrieben von PeKu
E-Cruiser,Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Sehr, sehr zäh hierDu solltest doch wissen, wenn es nicht um: TIEFER, BREITER, LAUTER geht, ist das Interesse und die Beteiligung nicht besonders groß.
Da werden dann auch schon 'mal zig Threads zum gleichen Thema eröffnet. Siehe mein Thread zum Thema FAQ, HOWTO, dort ist es das gleiche.
Es wurden Mantas, 3er BMW´s und andere Merkwürdige Motorwagen gebaut um sie nach Wunsch zu Verschönern, der CLK ist ab Werk Quasi Perfekt!
Besonders das Cabrio A208!!!
Gruß
Hennaman
256 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manlu
oin Moin . Dann werd ich auch mal. Komme aus Hürth bei Köln NRW CLK 320 PLZ 50354Hallo???
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!Es gibt doch eine Abstimmung hierzu!!!
😕
Hallo,
trage mich hier ein und nicht in die "neue" Umfrage.
Weil:
Hier ist eine ziemlich konkrete aber immer noch ausreichend anonyme Angabe zum Standort.
Und schließlich interessiert es ja, was in der Nähe los ist.
52156
Monschau (Nordeifel) bei Aachen
Zitat:
Original geschrieben von Guidomj
Hallo,trage mich hier ein und nicht in die "neue" Umfrage.
Weil:
Hier ist eine ziemlich konkrete aber immer noch ausreichend anonyme Angabe zum Standort.
Und schließlich interessiert es ja, was in der Nähe los ist.52156
Hallo!
Die neue Umfrage habe ich mit unserem Moderator Taifun gestartet, bzw. hat er sie auf meine Bitte eingerichtet, da es in diesem Thread hier schwierig ist, die Übersicht zu behalten!Gruß E-Cruiser
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Hallo,trage mich hier ein und nicht in die "neue" Umfrage.
Weil:
Und schließlich interessiert es ja, was in der Nähe los ist.52156
Hallo!
Die neue Umfrage habe ich mit unserem Moderator Taifun gestartet, bzw. hat er sie auf meine Bitte eingerichtet, da es in diesem Thread hier schwierig ist, die Übersicht zu behalten!Gruß E-Cruiser
Hallo,
man hätte die neue Umfrage mit Angabe der entsprechenden Postleitzahlen erweiteren können - irgendwie.
Gruß
Ok, ok!!!
Trotz Umfrage
www.motor-talk.de/.../...ischen-zuordnung-der-clk-fahrer-t2410693.html
werde ich nochmal einen Zwischenstand erarbeiten!
Gruß E-Cruiser
Zitat:
Hallo???
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!Es gibt doch eine Abstimmung hierzu!!!
😕
nicht jeder kann halt so gut lesen wie du 😉
p.s. keiner soll sich angegriffen fühlen, konnt mir das nich verkneifen 🙂
Zitat:
Hallo,man hätte die neue Umfrage mit Angabe der entsprechenden Postleitzahlen erweiteren können - irgendwie.
Gruß
Viel Spaß an einer Umfrage die sämtliche in Deutschland verfügbaren Postleitzahlen beinhaltet 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von zorro5001
[/quoteZitat:
Hallo???
😕
nicht jeder kann halt so gut lesen wie du 😉
p.s. keiner soll sich angegriffen fühlen, konnt mir das nich verkneifen 🙂
Ja, ja iss schon klar! 😉
Neuer Zwischenstand vom : 17.09.2009 12:30 Uhr
7 - Baden-Württemberg
0 - Bayern
2 - Berlin
1 - Brandenburg
1 - Bremen
0 - Hamburg
2 - Hessen
0 - Mecklenburg-Vorpommern
3 - Niedersachsen
7 - Nordrhein-Westfalen
2,5 - Rheinland-Pfalz
0,5 - Saarland
0 - Sachsen
2 - Sachsen-Anhalt
1 - Schleswig-Holstein
0 - Thüringen
Ich bin immer noch über die vielen Klicks und die sehr wenigen Antworten verwundert!!!
Es ist doch für ein Forum eigentlich ganz interessant zu wissen, von wo die Mitglieder kommen!?
Hier muss ja niemand seine Kontonummer angegeben und die Angabe des Bundeslandes dürfte selbst den Datenschützern unter Euch doch kein Dorn im Auge sein. 😁
Also, da geht doch noch vieeeeeeeel mehr!!!
Gruß vom E-Cruiser 😎
Zitat:
Neuer Zwischenstand vom : 17.09.2009 12:30 Uhr7 - Baden-Württemberg
0 - Bayern
2 - Berlin
1 - Brandenburg
1 - Bremen
0 - Hamburg
2 - Hessen
0 - Mecklenburg-Vorpommern
3 - Niedersachsen
7 - Nordrhein-Westfalen
2,5 - Rheinland-Pfalz
0,5 - Saarland
0 - Sachsen
2 - Sachsen-Anhalt
1 - Schleswig-Holstein
0 - ThüringenIch bin immer noch über die vielen Klicks und die sehr wenigen Antworten verwundert!!!
Es ist doch für ein Forum eigentlich ganz interessant zu wissen, von wo die Mitglieder kommen!?
Hier muss ja niemand seine Kontonummer angegeben und die Angabe des Bundeslandes dürfte selbst den Datenschützern unter Euch doch kein Dorn im Auge sein. 😁Also, da geht doch noch vieeeeeeeel mehr!!!
Gruß vom E-Cruiser 😎
Hallo,
"Es ist doch für ein Forum eigentlich ganz interessant zu wissen, von wo die Mitglieder kommen!?" Schrieb E-Cruiser
viel zu vage, deshalb: POSTLEITZAHL
Gruß