Genögtig wurden! Fast ein Unfall gebaut brauche eure hilfe
Nabend zusammen,
ich war heute auf der a7 richtung Bremen unterwegs! Als plözlich ein Opelfahrer nötigte! Ich fuhr auf der Linken Spur weiter mit 100KM/H da ich keine möglichkeit hatte R zufahren! Nach 100M zog ich nach R und musst wieder auf die Linke spur! Habe den Abstang gesehen zum Opelfahrer und blinke und fuhr rein und wieder hat der Opelfahrer die Lichthupe und angewendet! Und ich wieder nach Rechts und wollte einfach abhauen, da ich mich bedroht fühlte und zog nach Links der Opelfaherer wieder hinter mir mit Lichthupe und aufeinmal hat er eine Kamera genommen und filmte es! Ich fuhr weiter schnelle da ich angst hatte! Und aufeinmal blitze die Kamera und ich bin fast mit 130KM/H auf ein anderes Fahrzeug draufgefahren! Was kann ich da machen? Fahrzeughalter ist ein kollege von mir und ich war der Fahrer!
Was kann ich da machen und wie kann ich da gegen angehen falls eine anzeige kommt?
Bitte um hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hubraumsau1.7
Was kann ich da machen...
Ein guter Anfang wäre, die ganzen Wörter die du gepostet hast, mal in zusammenhängende Sätze zu verpacken. Ab "wollte einfach abhauen" kann ich deinen Ausführungen leider nicht mehr ganz folgen.
MfG Zille
PS: Das übliche Satzzeichen am Ende eines Satzes ist der Punkt und nicht das Ausrufezeichen. 😉
21 Antworten
Genau, gerade wenn man den Führerschein neu hat und dann passiert sowas, macht man sich in die Hose. Der andere wäre ja voll blöd, wenn der ne Anzeige macht und als Beweis für das Kennzeichen das Foto verwendet. Da wird man nämlich auch sehen, daß der Dir an der Stoßstange klebte. Da würde der nicht rauskommen, wenn der sagt, er wollte ja nur dokumentieren. Also eins würde der damit klar dokumentieren, seinen eigenen Srafbefehl, denn da sind die Behörden ganz strikt bei Nötigung. Der Drängler darf sich bei zu geringen Abstand auf sein selbst dokumentiertes Fahrverbot freuen.
Da wird nichts kommen.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Du fährst rechts, links, rechts und doch links und dann einem anderem fast hinten drauf?! Sorry, ich glaub wenn du so schwache Nerven hast solltest du nicht auf der Autobahn fahren. Wenn der Penner mit seinem Opel rechts überholen will lass ihn halt, brauchst da doch deshalb nicht in Panik geraten. Lass ihn doch aufblinken, machs Fenster runter, grüß ihn und kümmer dich nicht weiter drum. Fotos machen oder Filmen kann er wie er lustig ist.
Du das problem ist ja!
Ich habe ihn freie bahn gegeben und er ist langsamer gefahren! Als ich dann Blinke um wieder auf die Linkespur zufahren gab er gas und lichthupe! Die A23 wird zur A7 da ist eine hohe unfallgefähr die ausgeschildert ist! Deswegen zog ich Links! Eine weile später gab ich nach und fuhr in der Mitte! Der Opelfahrer zog die Kamera und blitze ich! In diesem Moment habe ich weggeguckt und vor mir war ein Toyota! Bin noch irgendwie ausgewichen und puh! Meinst du nicht er hat mehr beweise als ich? Wegen der Aufnahme?
Zitat:
Original geschrieben von Marki_M.
Genau, gerade wenn man den Führerschein neu hat und dann passiert sowas, macht man sich in die Hose. Der andere wäre ja voll blöd, wenn der ne Anzeige macht und als Beweis für das Kennzeichen das Foto verwendet. Da wird man nämlich auch sehen, daß der Dir an der Stoßstange klebte. Da würde der nicht rauskommen, wenn der sagt, er wollte ja nur dokumentieren. Also eins würde der damit klar dokumentieren, seinen eigenen Srafbefehl, denn da sind die Behörden ganz strikt bei Nötigung. Der Drängler darf sich bei zu geringen Abstand auf sein selbst dokumentiertes Fahrverbot freuen.Da wird nichts kommen.
Hoffendlich!
So wie ich es sah war noch ein abstand! Und als ich die Cam sah gab ich gas! Und er hinterher! Klar! Die Polizei sieht das ich schneller werde! Und auch der Opelfahrer wurde schneller dies ist Rasen und Jagen und Nötigen! Ich kann sagen ich habe angst bekommen wegen dem Nötigen das ich einfach weg wollte!
Grüße
Rechts links Mitte geradeaus quer schief...😕 Wenn du doch in der Mitte fahren konntest oder gar rechts, was wolltest du dann immer links? Warum kümmerst du dich um den Dussel im Opel? Lass den Idioten links liegen und fahr einfach weiter Auto. Tut mir leid, ich glaube dir diese Story einfach nicht ganz. Das klingt arg abenteuerlich. Kommen wird da sicherlich nichts.
Zu viel Alarm für Cobra 11.