ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Genögtig wurden! Fast ein Unfall gebaut brauche eure hilfe

Genögtig wurden! Fast ein Unfall gebaut brauche eure hilfe

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 19:52

Nabend zusammen,

ich war heute auf der a7 richtung Bremen unterwegs! Als plözlich ein Opelfahrer nötigte! Ich fuhr auf der Linken Spur weiter mit 100KM/H da ich keine möglichkeit hatte R zufahren! Nach 100M zog ich nach R und musst wieder auf die Linke spur! Habe den Abstang gesehen zum Opelfahrer und blinke und fuhr rein und wieder hat der Opelfahrer die Lichthupe und angewendet! Und ich wieder nach Rechts und wollte einfach abhauen, da ich mich bedroht fühlte und zog nach Links der Opelfaherer wieder hinter mir mit Lichthupe und aufeinmal hat er eine Kamera genommen und filmte es! Ich fuhr weiter schnelle da ich angst hatte! Und aufeinmal blitze die Kamera und ich bin fast mit 130KM/H auf ein anderes Fahrzeug draufgefahren! Was kann ich da machen? Fahrzeughalter ist ein kollege von mir und ich war der Fahrer!

Was kann ich da machen und wie kann ich da gegen angehen falls eine anzeige kommt?

 

Bitte um hilfe

Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Was kann ich da machen...

Ein guter Anfang wäre, die ganzen Wörter die du gepostet hast, mal in zusammenhängende Sätze zu verpacken. Ab "wollte einfach abhauen" kann ich deinen Ausführungen leider nicht mehr ganz folgen.

MfG Zille

PS: Das übliche Satzzeichen am Ende eines Satzes ist der Punkt und nicht das Ausrufezeichen. ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Juni 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Was kann ich da machen...

Ein guter Anfang wäre, die ganzen Wörter die du gepostet hast, mal in zusammenhängende Sätze zu verpacken. Ab "wollte einfach abhauen" kann ich deinen Ausführungen leider nicht mehr ganz folgen.

MfG Zille

PS: Das übliche Satzzeichen am Ende eines Satzes ist der Punkt und nicht das Ausrufezeichen. ;)

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 20:09

Also ich fuhr auf der A7 richtung Bremen auf der Linkenspur! Sah ein Opel mit Lichthupe kommen! Ich weiter auf der Linken fahrstreifen! Bis die eine Möglichkeit kahm das ich Rechts fahren konnte! Später haben sich 2 Autobahnen in eine geteilt! Ich musste nach Links! Ich blinkte also und fuhr auf die Linke Spur! Sah wieder die Lichthupe und das geblinke! Aufeinmal zog der Fahrer eine Digital Kamera und filmte mein Kennzeichen! Ich merkte nur oh mist da der Opelfahrer mit dem Blicklicht näher kam! Und ich beschleuchnigte immer weiter bloß er kam immer näher! Ich zog auf dem Mittelstreifen und sah nur ein Blitz was mich ablenkte. Und der Grund wäre fast für ein Verkehrsunfall:(

am 13. Juni 2010 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Also ich fuhr auf der A7 richtung Bremen auf der Linkenspur! Sah ein Opel mit Lichthupe kommen! Ich weiter auf der Linken fahrstreifen! Bis die eine Möglichkeit kahm das ich Rechts fahren konnte! Später haben sich 2 Autobahnen in eine geteilt! Ich musste nach Links! Ich blinkte also und fuhr auf die Linke Spur! Sah wieder die Lichthupe und das geblinke! Aufeinmal zog der Fahrer eine Digital Kamera und filmte mein Kennzeichen! Ich merkte nur oh mist da der Opelfahrer mit dem Blicklicht näher kam! Und ich beschleuchnigte immer weiter bloß er kam immer näher! Ich zog auf dem Mittelstreifen und sah nur ein Blitz was mich ablenkte. Und der Grund wäre fast für ein Verkehrsunfall:(

Ich verstehe weder die erste, noch die zweite Aussage. Versuch's mal mit deutscher Grammatik. Hinematau.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 20:19

Na gut! Ich wurde auf der Autobahn mehrmals von ein Opelfahrer genötigt! Mit Lichthupe und blinker! Und immer hat er versucht von Rechts zuüberholen! Ich machte ihn platz z.b zog nach Links und der fuhr von der Rechtenspur zur Linken! Immer so ein hin und her! Wegen dem Opelfahrer bin ich fast mit 130KM/H auf ein anderen Auto drauf gefahren.(Hatte wohl eimn schutzengel gehabt!)

Was kann ich da jetzt machen?

Anzeige wegen nötigung?

Weil er könnte mich wegen Verkehrsbehinderung und gefährdung anzeigen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Also ich fuhr auf der A7 richtung Bremen auf der Linkenspur! Sah ein Opel mit Lichthupe kommen! Ich weiter auf der Linken fahrstreifen! Bis die eine Möglichkeit kahm das ich Rechts fahren konnte! Später haben sich 2 Autobahnen in eine geteilt! Ich musste nach Links! Ich blinkte also und fuhr auf die Linke Spur! Sah wieder die Lichthupe und das geblinke! Aufeinmal zog der Fahrer eine Digital Kamera und filmte mein Kennzeichen! Ich merkte nur oh mist da der Opelfahrer mit dem Blicklicht näher kam! Und ich beschleuchnigte immer weiter bloß er kam immer näher! Ich zog auf dem Mittelstreifen und sah nur ein Blitz was mich ablenkte. Und der Grund wäre fast für ein Verkehrsunfall:(

Das ist Alltag auf unseren Straßen. Fahr in Zukunft vernünftig, lass dich nicht reizen, sage Dir "Ihr könnt mich alle mal".

Alles wird dann gut.

Hier wird nichts kommen. Hunde die bellen beißen nicht.

Du scheinst auf eine extrem aggressiven VT gestoßen zu sein.

Da sind zwei unentspannte Leute aufeinandergetroffen und, zumindest der Eine, ist jetzt verunsichert.

Da passiert nicht weiter.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Also ich fuhr auf der A7 richtung Bremen auf der Linkenspur! Sah ein Opel mit Lichthupe kommen! Ich weiter auf der Linken fahrstreifen! Bis die eine Möglichkeit kahm das ich Rechts fahren konnte! Später haben sich 2 Autobahnen in eine geteilt! Ich musste nach Links! Ich blinkte also und fuhr auf die Linke Spur! Sah wieder die Lichthupe und das geblinke! Aufeinmal zog der Fahrer eine Digital Kamera und filmte mein Kennzeichen! Ich merkte nur oh mist da der Opelfahrer mit dem Blicklicht näher kam! Und ich beschleuchnigte immer weiter bloß er kam immer näher! Ich zog auf dem Mittelstreifen und sah nur ein Blitz was mich ablenkte. Und der Grund wäre fast für ein Verkehrsunfall:(

Das ist Alltag auf unseren Straßen. Fahr in Zukunft vernünftig, lass dich nicht reizen, sage Dir "Ihr könnt mich alle mal".

Alles wird dann gut.

Hier wird nichts kommen. Hunde die bellen beißen nicht.

Du scheinst auf eine extrem aggressiven VT gestoßen zu sein.

Ja ich wurde gereizt!

Da ich in der Probezeit bin habe ich angst!

Als ich die Digitalkamera sah gab ich gummi!

Ich muss leider sagen! 100KM/H bin ich fast 150KM/H gefahren! Damit die mein Kennzeichen nicht sehen! Kennzeichen und mein Bild sind warscheinlich aufgenommen!

Soll ich mich stellen?

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

 

Das ist Alltag auf unseren Straßen. Fahr in Zukunft vernünftig, lass dich nicht reizen, sage Dir "Ihr könnt mich alle mal".

Alles wird dann gut.

Hier wird nichts kommen. Hunde die bellen beißen nicht.

Du scheinst auf eine extrem aggressiven VT gestoßen zu sein.

Ja ich wurde gereizt!

Da ich in der Probezeit bin habe ich angst!

Als ich die Digitalkamera sah gab ich gummi!

Ich muss leider sagen! 100KM/H bin ich fast 150KM/H gefahren! Damit die mein Kennzeichen nicht sehen!

Soll ich mich stellen?

Nein, Du sollst zu Hause bleiben und abwarten und Tee trinken.

Und ich hoffe Du verarscht hier keinen, Du scheinst ein wenig überzureagieren.

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Soll ich mich stellen?

Nein, da kommt nichts, kannst dich beruhigen.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

 

Ja ich wurde gereizt!

Da ich in der Probezeit bin habe ich angst!

Als ich die Digitalkamera sah gab ich gummi!

Ich muss leider sagen! 100KM/H bin ich fast 150KM/H gefahren! Damit die mein Kennzeichen nicht sehen!

Soll ich mich stellen?

Nein, Du sollst zu Hause bleiben und abwarten und Tee trinken.

Und ich hoffe Du verarscht hier keinen, Du scheinst ein wenig überzureagieren.

Nein! Ich schwöre es dir ich habe solche angst! Ich könnte fast heulen!

Na danke euch erstmal für die Beiträge!

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

 

Nein, Du sollst zu Hause bleiben und abwarten und Tee trinken.

Und ich hoffe Du verarscht hier keinen, Du scheinst ein wenig überzureagieren.

Nein! Ich schwöre es dir ich habe solche angst! Ich könnte fast heulen!

Na danke euch erstmal für die Beiträge!

Leg Dich ins Bettchen, freu Dich das Deutschland 4:0 gewonnen hat. Morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Hubraumsau1.7

 

Nein! Ich schwöre es dir ich habe solche angst! Ich könnte fast heulen!

Na danke euch erstmal für die Beiträge!

Leg Dich ins Bettchen, freu Dich das Deutschland 4:0 gewonnen hat. Morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Geil danke dir!

Falls was kommt! Wann werde ich ja eingeladen dann kann ich meine Vision erzählen und dann ist gut oder? Dann liegt es an der Staatsanwaltschaft oder? Ich hatte noch nie eine Anzeige bekommen!

Du fährst rechts, links, rechts und doch links und dann einem anderem fast hinten drauf?! Sorry, ich glaub wenn du so schwache Nerven hast solltest du nicht auf der Autobahn fahren. Wenn der Penner mit seinem Opel rechts überholen will lass ihn halt, brauchst da doch deshalb nicht in Panik geraten. Lass ihn doch aufblinken, machs Fenster runter, grüß ihn und kümmer dich nicht weiter drum. Fotos machen oder Filmen kann er wie er lustig ist.

am 13. Juni 2010 um 20:35

Drängler habe ich in Autobahnabschnitten mit Tempolimit auch oft hinter mir. Da sollte man sich nicht von einschüchtern lassen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Genögtig wurden! Fast ein Unfall gebaut brauche eure hilfe