ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Genfer Autosalon - Toyota nur eine Randerscheinung dort ???

Genfer Autosalon - Toyota nur eine Randerscheinung dort ???

Themenstarteram 2. März 2008 um 15:48

Hallo,

sicher, es soll für 2009, massen neue Modelle von Toyota geben, aber Details kennt keiner und auch keine genauen Hinweise was überhaupt erneuert werden wird...

 

Wenn man mal sieht, dass etliche Hersteller schon auf dem Genfer Autosalon ein wahres Feuerwerk an Aussichten abfeuert, dann kommt mir Toyota etwas als Randerscheinung vor.

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2008 um 15:54

Hi, Celica,

 

ich bewundere wirklich deine Fähigkeit, alle 2 - 3 Tage ein neues Toyota-kritisches Thema aus dem Hut zu zaubern. Respekt!

 

Gruß,

Happycroco

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 2. März 2008 um 15:54

Hi, Celica,

 

ich bewundere wirklich deine Fähigkeit, alle 2 - 3 Tage ein neues Toyota-kritisches Thema aus dem Hut zu zaubern. Respekt!

 

Gruß,

Happycroco

Wobei es ja nicht neu ist:

http://www.motor-talk.de/forum/neuheiten-genf-t1723923.html

http://www.motor-talk.de/.../...ion-iq-und-urban-cruiser-t1730726.html

Apropos Genf,

ist dort einer von (euch) der Toyo/Lex-Gemeinde?

 

Gruß, espe

am 2. März 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Apropos Genf,

ist dort einer von (euch) der Toyo/Lex-Gemeinde?

 

Gruß, espe

Wenn, dann vielleicht am nächsten Samstag. Steht aber noch ziemlich in den Sternen.

Hast du vor zu gehen?

Grüsse

Fabio

Eben kam in den Nachrichten ein Bericht vom Salon. Vom "Modellfeuerwerk" deutscher Hersteller wurde nicht berichtet, dafür aber vom Toyota IQ und anderen Klein(st)wagen (z.B. von Suzuki). Laut Dudenhöfer soll dieses Segment das wachstumsstärkste in den nächsten Jahren sein.

am 4. März 2008 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Eben kam in den Nachrichten ein Bericht vom Salon. Vom "Modellfeuerwerk" deutscher Hersteller wurde nicht berichtet, dafür aber vom Toyota IQ und anderen Klein(st)wagen (z.B. von Suzuki). Laut Dudenhöfer soll dieses Segment das wachstumsstärkste in den nächsten Jahren sein.

na ja, für manche ist der wunsch vater des gedanken. :D

roadrunnerxxl

Da muss ich der Priusgemeinde ein bisschen helfen.

Heute auf NTV Bilder von einem ausgestellten P II (sah zumindest so aus!) Plug in gesehen. Die Lackierung war Geschmacksache, aber das Ganze doch spektakulär, ooderr? ;)

Zitat:

Original geschrieben von roadrunnerxxl

na ja, für manche ist der wunsch vater des gedanken. :D

Nun, es ist ja Dudenhöfers Wunsch, von daher...

@pitton27:

Was soll denn das grüne "Beitrag hilfreich" in deiner Signatur? Die Leute zum positiven Abstimmen animieren? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

(...)

Die Leute zum positiven Abstimmen animieren? :rolleyes:

Das wäre zum Schluss gekommen, wenn alle Heinis meine Beiträge, erstmal verstanden, mit angeschaltetem Logiksensor bewertet und danach mit feuchten, freudigen, jubelnden Gehirnhälften abgestimmt hätten!

Einfach nur eine Denkanregung! :cool:

am 4. März 2008 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, Celica,

ich bewundere wirklich deine Fähigkeit, alle 2 - 3 Tage ein neues Toyota-kritisches Thema aus dem Hut zu zaubern. Respekt!

Gruß,

Happycroco

Wenn man sonnst keine Hobbys hat ;)

Nur mich wundert das Herr Celica das noch nicht wusste, das war schon seit mehreren Wochen bekannt. :D

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

(...) wenn alle Heinis (...)

Indem Du alle anderen Forenteilnehmer als "Heinis" verunglimpfst disqualifizierst Du dich und deine Beiträge aber schon von vorneherein. Und die Sache mit dem Logiksensor hab ich Dir ja schonmal erklärt: Ist die Logik und Sinnhaftigkeit in einem Beitrag gleich null, kann sie auch der beste Sensor nicht messen :D

@touranfaq

Mit Deiner Aussage bestätigst Du mich nur.

Ich hätte von Dir schon erwartet, auf das Thema "New Prius Plug in Hybrid" einzugehen (denn das ist eine Neuigkeit, die nicht mal die Priusfreunde entdeckt haben) aber entweder machst Du Dir über anderer Sig Gedanken oder kurierst Deine VW-Bauchschmerzen.

am 5. März 2008 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

(...) wenn alle Heinis (...)

Indem Du alle anderen Forenteilnehmer als "Heinis" verunglimpfst disqualifizierst Du dich und deine Beiträge aber schon von vorneherein. Und die Sache mit dem Logiksensor hab ich Dir ja schonmal erklärt: Ist die Logik und Sinnhaftigkeit in einem Beitrag gleich null, kann sie auch der beste Sensor nicht messen

Hi, Holgi,

ich möchte ausdrücklich erklären, dass ich dir hier voll zustimme. Ich hätte es vielleicht etwas weniger moderat ausgedrückt.

 

Gruß,

Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Ich hätte von Dir schon erwartet, auf das Thema "New Prius Plug in Hybrid" einzugehen (...)

Warum? Ich kenne mich im Thema Hybrid nur bedingt aus und halte daher zu diesem Thema die Klappe.

Wie Du schon wieder eine Verbindung zur unsäglichen Marke herstellst ohne dass irgendjemand die zwei Buchstaben erwähnt hat verschließt sich meinem Verständnis. Kann es evtl. sein dass DU an "VW Kopfschmerzen" leidest?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Genfer Autosalon - Toyota nur eine Randerscheinung dort ???