Genf

Audi R8 42

Hallo Gemeinde,

ich war am Freitag in Genf auf dem Autosalon. Aus R8-Sicht gab es leider nichts Neues, es steht "nur" ein roter V10 Spyder dort (Bild anbei). 

Der wahre Knaller aus dem Konzern kommt aber von Audis schneller Tochter Lamborghini in Gestalt des Aventador (Bild anbei). M. E. das Schärfste, was man derzeit fahren kann (0-100 in 2,9 Sek.; V-max 350 Km/h). Und das Ganze kostet nur so viel wie 2 R8 (EUR 303.000,00 Grundpreis)...😎

Grüße

Dominik

P1000098
P1000100
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Der v10 und der GT haben auch breitere Ansaugbacken wenn ich mich nicht täusche oder ist das bei dem V8 auch angepasst worden ?

Der 2008er Concept vom V12 TDI hat ja schon diverse Änderungen drin, ob der kommt ?

Dann denke ich mal würden die auch anderes anpassen.

Der V12 TDI wurde eingestellt.

Das wäre auch der falsche Motor für einen Sportwagen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Der v10 und der GT haben auch breitere Ansaugbacken wenn ich mich nicht täusche oder ist das bei dem V8 auch angepasst worden ?

Der 2008er Concept vom V12 TDI hat ja schon diverse Änderungen drin, ob der kommt ?

Dann denke ich mal würden die auch anderes anpassen.

auch in der kuh?

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

auch in der kuh?

Ne, die Forschung an der Getriebeeinheit für den R8 V12 TDI wurde eingestellt.

Zitat:

Schlaraffenland 😁

"Autoschlaraffenland"

2010-12-28-18-25-52

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Zitat:

Schlaraffenland 😁
"Autoschlaraffenland"

wo enstand diese Bild 🙂? Hoffentlich in Deiner Garage :P

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Hallo Gemeinde,

ich war am Freitag in Genf auf dem Autosalon. Aus R8-Sicht gab es leider nichts Neues, es steht "nur" ein roter V10 Spyder dort (Bild anbei). 

Der wahre Knaller aus dem Konzern kommt aber von Audis schneller Tochter Lamborghini in Gestalt des Aventador (Bild anbei). M. E. das Schärfste, was man derzeit fahren kann (0-100 in 2,9 Sek.; V-max 350 Km/h). Und das Ganze kostet nur so viel wie 2 R8 (EUR 303.000,00 Grundpreis)...😎

Grüße

Dominik

Moin nochmal,

ich will Euch das nicht vorenthalten... Kennt Ihr schon diesen neuen Werbefilm von Lamborghini für den neuen Aventador? Wahnsinn...😰

www.classicdriver.de/de/magazine/3300.asp?id=6346

Da Lamborghini irgendwie der "große böse Bruder" unseres R8 ist, denke ich, dass ich das hier mal reinstellen darf, oder?

Viel Spaß!

Dominik

Schönes Video. Passt auch gut hier hinein 🙂

Da fällt mir ein: Schaut mal, was wir vor zwei Wochen in NU gesehen haben - der ist mitten in unser A8 Treffen geplatzt 😉
(Fotograph: Lanki)

Lamborghini-aventador

Coool, der Wagen ist selbstreinigend und man hätte problemlos zwischen den einstürzenden Twintowers in NY durchfahren können.

Nicht nur chic sondern "Naher Osten" tauglich...........

Erinnert mich nen bissl an die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6dnp3qUl28Q

Die kommen ja auch zum 1.7.2011 wieder 😁

Deine Antwort