Genau meine Welt !

Mercedes CLK 208 Coupé

So muss das sein....

http://geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=130&

23 Antworten

Hallo

Toll. Hoffentlich werde ich solche Volldeppen niemals auf der BAB begegnen.

Gruß Pepe

Ich weiß die Moralapostel werden mich jetzt nicht mehr leiden können, aber wow sieht echt heiß aus.
Könnte halt ins Auge gehen.....

warum fahrens nicht am Pannenstreifen vorbei? ist sicherer ....😁

Das ist ja noch gar nichts. Es gibt ein Video von einem Französischen Motorradfahrer. Es heißt, glaub' ich, "Der schwarze Ritter". Das gab's schon vor ca. 15 Jahren. Es handelt davon, wie jemand durch den morgendlichen Berufsverkehr in Paris mit teilweise über 300km/h (Dreihundert) heizt, mit Kameraeinstellungen teilweise aufs Tacho und mit der Stimme des Fahrers hinterlegt. Das Video ist ca. 15 Minuten lang. Wer das 'mal gesehen hat, weiß, was wirklich krank ist.

Peter

Ähnliche Themen

ich glaube du meinst den hier ist ein freund aus schweden von mir

GHOST RIDER-THE FINAL RIDE (DVD)
Ein Kultfilm für Kenner: Im wahrsten Sinne abgefahrene Bikerszenen der Extraklasse. Ein Spass für alle Tempofreaks! Mit 300 Sachen auf einer GSXR1000 durch den Berufsverkehr, mit 200 Sachen auf dem Hinterrad, echte Verfolgungsjagden mit der Polizei und und und...

Ne, Butsch, den mein ich nicht. Der, den ich meine, ist einer der ersten Filme dieser Art, Anfang der 90er. Aber es wird wahrscheinlich ähnlich sein.

Peter

Ja stimmt es gab da einen der in Parisertunnels geheizt hat auf Zeit soviel ich weiß ist der bei einem erneuten versuch umgekommen.

Im meinem Land ist der den ich meinte ein „Held“ war in der gleichen Grundschule wie ich.

kenne beide (aus Videos)... den Franzosen und den Stockholmer Ghostrider! und beim Schweden bekommt man schon vom zusehn schwitzige Hände 🙂

die umgebaute Hayabusa auf weit über 500PS is cool... fährt einer auf der BAB mit 300 aufm Tacho und er zieht auf einem Rad noch einiges schneller vorbei... echt krass!

da gibts ne ganze Reihe schweden die Rennen fahren, da man dort auf frischer tat ertappt werden muss um belangt zu werden.

geil ist auch wie die Jungs auf Pocket Bikes an der Polizei vorbeiflitzen...

naja... klar ists gefährlich, daher hat das ganze hier wiedermal Potenzial zum endlos Threat 😉

hab auf der A5 mal nen paar Gumballer erlebt... da hiess es mal ganz nett irgendwo: solang nix wildes passiert kommen alle auf ihre kosten... die Zuschauer scharen sich an den Stopps, die Polizei verdient mächtig was dazu und die TOP100 interessierts nen feuchten ob ihr Lappen in gefahr is oder wieviel schmiergeld im Handschuhfach stecken muss. die ham nur Spaß am dabei sein und an den Meilensteinpartys.

Über den Schweden hab' ich auch schon Berichte im TV gesehen. Ich glaub', den hat die Polizei in Hamburg schon 'mal festgesetzt und sein "Mokick" beschlagnahmt. :-)

Peter

Also jetzt spricht der Kenner:
🙂
GhostRider gibt es bis jetzt 4 Teile.

Der um Paris gefahren ist heisst Schwarzer Prinz.
Er fährt um Paris in 11 Minuten.

Dann gibt es noch Get away in Stockholm, auch 4 Teile.
Sehr geil !

Und Demnächst hier zu kaufen "Killer jagt durch Berlin"

Mfg Micha

Zitat:

Dann gibt es noch Get away in Stockholm, auch 4 Teile.

wir sind schon bei teil 6 🙂

Zitat:

Und Demnächst hier zu kaufen "Killer jagt durch Berlin"

und wird von bw-man überholt, weil killer die luftpumpe kaputt geganegn ist 😉

Bei der Gumbalrally würd ich ja echt genre mal mitfahren leider fehlt dafür das richtige Auto und die Portokasse ;-)

Hey !

Bald ist doch CLK-Treffen ! ! !

Goil ! *freu* 🙂

Da können wir ja mal richtig durch die Gegend düsen....