Geldstafe für "unnötiges herumfahren"?!?!
Unglaublich aber wahr, war am wochende bißchen in der stadt cruisen...nach dem mich die Rennleitung 2x mal gesehen hat haben die mich angehalten..naja dachte das übliche..war am anfang auch so....fahrzeugschein, führerschein bla bla bla...und dann kam die frage wohin ich fahre...hab den gesagt da sich nur so herumfahre...da meinte sie doch echt dafür kann es Verwarnungsgeld geben und ich solle nach Hause fahren un den wagen abstellen. ich dachte die machen spaß aber das war denen toternst die sind bis zu mir nachhause hinterhergefahren und zu gucken ob ich den wagen parke.
was ist das denn für ein scheiß ich bezahl meine kfz steuern von meinem benzingeld geht auch genug an den staat und da darf ich nicht herum fahren auch wenn es unnötig ist? haben die mich jetzt verarscht oder gibt es das wirklich?
157 Antworten
du würdest aber nur solange lachen bis sie dir die karre filzen oder dir ne anzeige verpassen! die bullen sind nicht gut drauf wenn man sie verarscht!
Zitat:
Original geschrieben von Insolein
letztens erst gelesen:
einer der immer am wochenende angehalten wird (wegen extrem-tuning) hat sich ne ausgewaschene pulle wodka mit wasser gefüllt und ins handschuhfach gelegt.
dann wird er aufn nachhauseweg angehalten, gebt denen die papiere und zieht die hälfte der wodka pulle dabei weg.
was meinste wie die geguckt haben müssen 😁
musste pusten und dann zum bluttest, war natürlich 0,0 😁aber glaube, da kann man auch richtig einen aufn sack kriegen wegen täuschung oder sowas....
Das nicht, aber wenn ich mich verarscht fühlen würde, käme ich, wenn ich Polizist wäre, vieleicht auf die Idee einfach alles zu checken, was ich legal checken darf - und das in aller ruhe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Insolein
aber glaube, da kann man auch richtig einen aufn sack kriegen wegen täuschung oder sowas....
???
Es ist nicht vorgeschrieben, aus welcher Art von Flasche (Form, Beschriftung) man sein Wasser oder seine Limo trinken darf.
also ich find das wie sovieles äußerst lächerlich.
dient in meinen augen nur dazu kohle zu machen.
sicher war "ich fahr nur so rum" nich die beste antwort, aber wenn mans nicht weiß, wat will man machen.
und solange sich keiner belästigt fühlt, würde ich die 20€ nicht bezahlen, nur weil 2 polizisten nachts um 11 langeweile haben, sehe ich gar nicht ein.
hier waren einige gute beiträge dabei, hab gut geschmunzelt😁
und das mit dem alkfreien bier während ner kontrolle is ja mal richtig geil, ich glaub ich kauf mir ma eins und legs ins handschuhfach...für alle fälle 😁
Ähnliche Themen
Ihr seid ja alle so wahnwitzigwitzig mit dem Alkscheiß.
Jährlich sterben Kinder im Straßenverkehr durch Alk und ihr müsst sowas noch auffe Schippe nehm.
Ich verstehe garnicht warum ihr euch alle so aufregt. Die jungs und mädels von der rennleitung machen auch nur ihren job.
Wenn man sein Auto ordnungsgemäß getunt hat und alles vom Tüv eingetragen hat dann braucht man sich bei so einer Polizeikontrolle doch garkeinen Kopf machen.
Die checken kurz deine Papier man pustet mal kurz und nach nem freundlichen schnack darf man dann auch eigentlich nach 5 bis 10 min. seine fahrt vortsetzen.
Und wenn die unbedingt wissen wollen wo ich hin möchte dann sage ich denen halt das ich zu McDoof fahre. Da breche ich mir wirklich keinen Zacken aus der Krone.
Und denkt mal dran so wie ihr die menschen behandelt so behandeln sie euch auch.
Also ich bin mit der freundlichen methode immer gut gefahren auch wenn nicht wirklich alles eingetragen ist.
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Ich fahre so lange ich will mit meinem Auto, da können die sagen was die wollen! Das beste ist immer wenn man sagt "ich fahre zu McDoof" oder sowas, dann können die mir auch gerne folgen zum McDrive! 😁
hey, das sollten wir mal ausprobieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von McSkandal
Ich verstehe garnicht warum ihr euch alle so aufregt. Die jungs und mädels von der rennleitung machen auch nur ihren job.[....]
schöner begriff 😁
mag sein, dass sie ihren job machen! ist auch garkein thema! aber manche nehmen ihren job ein bischen zu erst! und wichtigtuer gits leider auch genug!
manche von denen wissen nunmal das sie am längeren hebel sitzen und nutzen dann auch ihre macht dazu, andere anzupöbeln oder gar ihnen eins reinzuwürgen!
sie haben halt den vorteil, dass wenn sie vllt. privat ärger haben, den dann auch in ihrem job an anderen personen oder verkehrsteilnehmern auslassen können, während wir strafen kassieren, wenn wir das tun!
aner nicht alle sind so! es gibt auch nette, die mit sich reden lassen oder auf einen zukommen!
Endlich hat`s mal den richtigen erwischt.
Die blödsinnige Rumfahrerei die nur unnötig Kraftstoff kostet und die Umwelt belastet nützt niemandem. Mal davon abgesehen, daß das außer Kopfschütteln bei den Eisdielengästen auch nichts weiter erzeugt.
Am Ende gehörst Du auch noch zu denen der die gesamte Eisdiele mit bescheuerter Musik beschallt.
Offenbar kostet der Sprit noch nicht genug. Oder was glaubt die Gemeinde, wie man die Ölkonzerne dazu bringen könnte, endlich die Spritpreise zu senken. Etwa damit das man nach wie vor solch einen Mist verzapft und unnötig in der Gegend herumfährt?
wenn ich schon so einen quatsch höre!!! in deutschland werden täglich 150 autos in schnitt geklaut, jede stunde passiert ein mord, jede woche wird ein kind vergewaltigt oder entführt, an den schulen wird mit drogen gedealt und dann kommen die und kümmern sich um so einen scheiss, als ob es nix wichtigeres auf der welt gäbe!
es is doch jeden selbst überlassen oder er cruisen will oder nicht, weil das benzin aus seiner tasche bezahlt wird! motorrad fahrer tun es doch auch! wenn man nicht zum protzen sondern "aus freunde am fahren" tut, was ist schon dabei???
Zitat:
Original geschrieben von vandit1
es is doch jeden selbst überlassen oder er cruisen will oder nicht, weil das benzin aus seiner tasche bezahlt wird! motorrad fahrer tun es doch auch! wenn man nicht zum protzen sondern "aus freunde am fahren" tut, was ist schon dabei???
Da hast du recht, aber der Curiser verpestet auch die Luft für mich und erzeugt einen Stau auf der Straße, auf der ich zügig zu Ort X kommen möchte
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
...erzeugt einen Stau auf der Straße...
Das kann man nun wirklich nicht so verallgemeinern...🙄