Geldstafe für "unnötiges herumfahren"?!?!
Unglaublich aber wahr, war am wochende bißchen in der stadt cruisen...nach dem mich die Rennleitung 2x mal gesehen hat haben die mich angehalten..naja dachte das übliche..war am anfang auch so....fahrzeugschein, führerschein bla bla bla...und dann kam die frage wohin ich fahre...hab den gesagt da sich nur so herumfahre...da meinte sie doch echt dafür kann es Verwarnungsgeld geben und ich solle nach Hause fahren un den wagen abstellen. ich dachte die machen spaß aber das war denen toternst die sind bis zu mir nachhause hinterhergefahren und zu gucken ob ich den wagen parke.
was ist das denn für ein scheiß ich bezahl meine kfz steuern von meinem benzingeld geht auch genug an den staat und da darf ich nicht herum fahren auch wenn es unnötig ist? haben die mich jetzt verarscht oder gibt es das wirklich?
157 Antworten
jo, stimmt dat gibbet tatsächlich...🙁
Wenn diese Frage kommt immer einfach sagen du willst hier jemanden abholen oder so was...musste dir was ausdenken,nur niemals sagen, dasse einfach so rumfährst....
echt scheiße...
das kann von mir aus ne mil. kosten.juckt mich auch nicht.ich muss immer irgendwo hin.und wenn ich 10 mal an denen vorbei fahre und sie mich beim 11x anhalten, hab ich den weg nicht gefunden.die können einenm überhaupt nix wollen.
aber zu sagen, ich fahr nur so rum ist ja auch nicht gerade so clever 😛
na super ,ich wußte das ja nicht..aber fürs nächste mal weiß ich bescheid...sone affen ist echt scheiße wir bezahlen schon so viel wegen unsere karren und dann darf ich nicht "rumfahren"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
na super ,ich wußte das ja nicht..aber fürs nächste mal weiß ich bescheid...sone affen ist echt scheiße wir bezahlen schon so viel wegen unsere karren und dann darf ich nicht "rumfahren"
der umwelt zu lieber gelle 😉
Ich finde es ganz gut, wenn sie ab und zu einen nach hause schicken, der nur herumcruisen möchte, die straßen sind eh schon viel zu voll und unsereiner ist froh über jedes auto, welches nicht extra laaaaaangsam an der eisdiele vorbeizottelt, wo wir doch nur von pkt A nach pkt B kommen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Ich finde es ganz gut, wenn sie ab und zu einen nach hause schicken, der nur herumcruisen möchte, die straßen sind eh schon viel zu voll und unsereiner ist froh über jedes auto, welches nicht extra laaaaaangsam an der eisdiele vorbeizottelt, wo wir doch nur von pkt A nach pkt B kommen wollen.
es war samstag nachts um 11 da hat keine eisdiele mehr auf in unserem kaff bei uns sind wir froh über jedes auto mehr auf der straße...so wenig ist los bei uns.
Zitat:
Original geschrieben von Keep20
hättest sie mal gefragt, wo sie hinfahren *g*
ja lol, das wärs gewesen, bei sowas sollte man immer sehr dreist sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Keep20
hättest sie mal gefragt, wo sie hinfahren *g*
ich hab ein kumpel der kann bei sowas ja überhaupt nicht wiederstehen ein dummen spruch abzulassen.das wäre wahrscheinlich das erste was hm eingefallen wäre.
einmal hat uns die polizei angehalten..er ist gefahrern...die haben ihn gefragt ob er was getrunken hat, da meint er "ja" ...ok alk test. ergebnis 0.0 promille da meint der der mann in uniform "wollen sie mich verarschen" " nein ich hab wirklich was getrunken" " wiviel denn? " 2-3 gläser" was 2-3 gläser" " Apfelsaft"
ich hätte mich das nicht getraut 😁
Re: Geldstafe für "unnötiges herumfahren"?!?!
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
Unglaublich aber wahr, war am wochende bißchen in der stadt cruisen...nach dem mich die Rennleitung 2x mal gesehen hat haben die mich angehalten..naja dachte das übliche..war am anfang auch so....fahrzeugschein, führerschein bla bla bla...und dann kam die frage wohin ich fahre... [...]
Haettest garnichts zu sagen brauchen.
mm
Re: Re: Geldstafe für "unnötiges herumfahren"?!?!
Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
Haettest garnichts zu sagen brauchen.
mm
wenn die mich was fragen muss ich ja wohl antworten kann ja nicht so tun als ob ich sie nicht höre.