Gelbes licht !!

VW Polo

Gelbeßs licht !!

HI @ll

Seit einigen Tagen, sehe ich immer mehr Autos die Gelbes Scheinwerfer-Licht haben....
"""WILL AUCH""""---Aber Wo gibt´s die Dinger????

So richtig erlaubt sind die Dinger nicht, aber will trotzdem haben !!! Achja....ich meine RICHTIGES GELBES LICHT....nicht diese ""Schlecht-Wetter" Lampen von Phillips.

Mfg. Martin !!!

23 Antworten

Also ich hab gerade mal meinen Glühlampenlack von Foliatec rausgesucht. Der ist geeignet für Birnen bis 60 Watt. Allerdings brauch man ne ganze Menge Schichten, damit ne Veränderung sichtbar wird (hatte mal die Innenraumleucht lackiert). Dadurch wird die ganze Sache aber um einiges dunkler und das fällt dann auf. Mag sein das die Grünen nichts sagen, wenn se gelbe Scheinwerfer sehen, aber wenn die sehen, daß das selbst lackiert ist...

Gelbes Licht

Hallo

also habe ich das richtig verstanden das nur das Licht gelb ist.
Dann sind das Glühbirnen von Phillips, heissen "Phillips Gold"
Fahren hier bei uns etliche Leute!
Falls du mehr Infos brauchst oder welche haben willst dann meld dich!
axel27404@e-mailworld.de

@ PSCruiser

Richtig....nur die Birne leuchtet gelb......... strallen die gelb oder nur so All-Wetter-Gelb ??

Ps. ist aber schon mal ne hilfe !!!!

@ Skipper4u.de

Also diesen Lack habe ich auch mal benutzt...auch für die innen beleuchtung ( kannst ja mal raten in welcher farbe ) und wie du schon sagtest....wird sehr dunkel...

Deswegen isses für die Scheinwerfer ungeeignet.

@ PSCruiser

Was sind denn die Phillips Gold?
Hab gerade auf der Site von Phillips nachgesehen und sowas nicht gefunden.

Hmmm...??.....find ich auch nicht...

Wenn's denn unbedingt gelbe Lampen sein müssen, schaut einfach mal auf der folgenden Seite vorbei:

> gelbe Birnen

[ iLLuSioN ]

AAAhhhhh.... :-) danke !!!!

Deine Antwort