Gelbes Lenkradsymbol nach leerer Batterie
Servus Leute,
vor ein paar Tagen sprang mein Polo 9n nicht mehr an. Danach baute ich die Batterie aus und bekam von einem Kumpel eine Ersatzbatterie. Der Polo stand ungefähr 3 Tage ohne Batterie in der Garage. Als ich wieder meine Batterie eingebaut habe ( wurde komplett aufgeladen) sprang der Polo auch gleich wieder an. Nur leuchtet jetzt das Lenkradsymbol auf sobald ich am Lenkrad drehe. Wenn ich die Zündung ausschalte und wieder ein ist das Symbol weg. Es kommt sobald ich wieder daran drehe.
Was könnte das sein?
Symbol war davor noch nie da...servo funktioniert auch einwandfrei.
20 Antworten
Servus Jungs.
Bin heute ein paar Meter unter 20km\h gefahren und siehe da....kein Lenkradsymbol mehr....danke für den Tipp!
Also was genau hat jetzt dein Problem gelöst ? Fehlerspeicher löschen dann rum fahren ?
Die Fahrtstrecke hat sein Problem gelöst! Ich meine, dass das sogar in der Betriebsanleitung drin steht....
Es war vorher nur nicht ganz klar, ob das Auto die ganze Zeit nur im Stand an war oder bewegt worden ist. 🙂
Hmmmm ich denke mal da wurde kurz mal selbstständig neuangelernt .