ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Gelber GLK

Gelber GLK

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 4. März 2016 um 14:57

moin,

hab die Tage einen Gelben gesehen. Ist wohl ne Straßenbaufirma mit BC Kennzeichen.

Kennt die Firma jemand?

gruß Franz

Beste Antwort im Thema

Gelb entstellt doch nicht ....

Anbei ein Bild, evtl. fahren die ja in zwischen auch auf Baustellen rum

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

@w246 schrieb am 4. März 2016 um 14:57:31 Uhr:

moin,

hab die Tage einen Gelben gesehen. Ist wohl ne Straßenbaufirma mit BC Kennzeichen.

Kennt die Firma jemand?

gruß Franz

Oder ein fahrender Briefkasten :D

Mal Spaß bei Seite : Kann man sich kaum vorstellen ( wie auch pink ö.ä. ) :mad:

Entstellt das Auto total .

Gruß

Gelb entstellt doch nicht ....

Anbei ein Bild, evtl. fahren die ja in zwischen auch auf Baustellen rum

Mercedes-benz-glk5

Ist ja wohl ein Farbthread.:)

Hier;

einmal „Moscow blue“ und „Paulchen Panther“.:D

Grüße

hpad

Mt-moscow-blue
Glk-pink

Gelb...kommt wohl auch auf das Fahrzeug an.

Ein Nachbar fährt einen knallgelben Hummer, passt und sieht Hammer aus.

Zitat:

@Axel Zucken schrieb am 7. März 2016 um 17:38:14 Uhr:

Gelb...kommt wohl auch auf das Fahrzeug an.

Ein Nachbar fährt einen knallgelben Hummer, passt und sieht Hammer aus.

genau so ist es ;-)

Mt-small-p1060034

Zitat:

@angeldust_4711 schrieb am 7. März 2016 um 18:10:53 Uhr:

Zitat:

@Axel Zucken schrieb am 7. März 2016 um 17:38:14 Uhr:

Gelb...kommt wohl auch auf das Fahrzeug an.

Ein Nachbar fährt einen knallgelben Hummer, passt und sieht Hammer aus.

genau so ist es ;-)

angeldust_4711 :

fürchterlich :D

Dann kannst Du ja im Sommer nie das Fenster einen Spalt offen lassen . Das Auto ist dann immer voller Briefe und Postsendungen .

Gruß

 

P.S. Ist eben Geschmackssache. Aber solche "seltenen" Farben stehen ewig bei Händlern auf dem Platz ... . Ist wirklich so ( in der Regel ) .

Zitat:

@mannehcs

Dann kannst Du ja im Sommer nie das Fenster einen Spalt offen lassen . Das Auto ist dann immer voller Briefe und Postsendungen .

Ja was meinst Du den wie ich den Cayenne finanziere ;-)

Klar ist das Geschmackssache ... ich habe auch recht lange gesucht, bis ich einen gelben Cayenne fand.

 

Zitat:

@angeldust_4711 schrieb am 7. März 2016 um 16:13:13 Uhr:

Gelb entstellt doch nicht ....

Anbei ein Bild, evtl. fahren die ja in zwischen auch auf Baustellen rum

Trendy ! Sieht mehr nach gold aus.

2016-Goldocker ist die Trendfarbe schlechthin

....Gold ist zeitlos und verbreitet eine unverwechselbare Luxus-Note.....:cool:

Themenstarteram 8. März 2016 um 22:09

Klar ist das Geschmackssache ... ich habe auch recht lange gesucht, bis ich einen gelben Cayenne fand.

moin,

das verstehen die silber und schwarz Fahrer natürlich nicht, denn würden sie es verstehn , wäre die Auto landschaft nicht so öde!!

ich kauf nur noch farbige Autos! den 6.3er gab leider nur in weiß

gruß franz

PS wasn das für farbcode auf dem cayenn? und was fährt der, der den neu gekauft hat jetzt?

:) haha es sieht lustig aus und ich freue mich über jedes farbige Auto auf den Straßen. Last but not least: es trägt auch der Sicherheit etwas bei, weil sowas unübersehbar ist ;)

Autofarben sind reine Geschmackssache. Ich finde, dass der Cayenne in diesem gelben Farbton sehr gut aussieht. Bei einem Wiederverkauf wird sich das u.U. negativ auswirken. Es stellt sich aber die Frage ob das in dieser Fahrzeugklasse überhaupt eine Rolle spielt. Grundsätzlich verhält es sich bei vielen mitbestellten Extras ähnlich. Gewisse Ausstattungen werden heute als selbstverständlich angesehen und wirken sich bei einem Wiederverkauf kaum oder gar nicht aus.

Ich habe Ende 1998 einen SLK in weiß (mit Ledersitzen in rot bicolor) bestellt. Weiß war damals out. Der Verkäufer hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Das Fahrzeug wurde aufgrund der langen Lieferzeit im März 2000 ausgeliefert. Die Farbe weiß war inzwischen "total" out. Für mich war und ist weiß schlechthin die Farbe, obwohl es eigentlich keine Farbe ist. Den SLK fahre ich übrigens heute noch (Saison-Kennzeichen). Und weiß ist inzwischen eine Trendfarbe. Mein nächster wird wieder weiß.

Farben im Automobilbereich sind seit der Möglichkeit einer Folierung IMHO Schall und Rauch.

Derzeit würde ich Chrome-Camouflage favorisieren.:cool:

12711013-1139119516100102-8441994219388082009-o

GLK350 die Folierung kommt echt mega, aber leider das falsche Fahrzeug :D

Zitat:

@martinb71 schrieb am 9. März 2016 um 15:46:01 Uhr:

GLK350 die Folierung kommt echt mega, aber leider das falsche Fahrzeug :D

Mag sein, in Russland ist der GLK aber anscheinend nicht so begehrt.

Und das ist auch gut so.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen