Gelbe leuchte mit einem Blitz - was kann das sein?

Opel Combo B

Hallo!

Es kommt bei meinem Corsa desöftern vor wenn ich morgens zum ersten mal mit meinem Auto fahren will, das das Auto nicht richtig zieht, nach ein paar Minuten geht es dann. Was kann das sein? Ich habe das Gaspedal komplett durchgedrückt und trotzdem fährt er max. 20km/h und nich schneller.....

Außerdem blinkt manachmal eine gelbe Leuchte links unten mit einem Blitz auf. Ich kann im Handbuch nix finden was dies zu bedeuten hat. Die Leuchte blinkt meist dann wenn ich einen Berg hochfahre oder ich recht schnell fahre. Immer wenn die Lampe aufblinkt verliert der Motor plötzlich an Leistung.

mfg
Christian

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 197christian

Hallo!

Habe nochmal mit dem Händler telefoniert!

Obwohl ich ein halbes Jahr rechtlich Gewährleistung habe weigert er sich den LMM auszutauschen. Das Radio was er eingebaut hat ist nun übrigens auch kaputt gegangen.

-Rechtsstreit lohnt sich wohl kaum?! Was für'n Anwalt wäre das überhaupt mit welchem Schwerpunkt?
-Adac bin ich nicht drin
-Evtl. KFZ Innung was war damit können die was machen?

Mfg
Christian

Gehe zu einen Anwalt und drohe dem Verkäufer mit eine Anzeige wegen Betrug!

Wenn bei dir unter Vollast die MKL an geht und du fährst den 1.0 12V dann ist es mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit der LMM. Ich habe den letztens bei meiner Freundin ihrer Nähmaschine auch gewechselt. Hab den für 60 Ocken geschossen, ist zwar kein Originaler, aber alles funzt wunderbar.

Deine Antwort