ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Gelbe Kontrolleuchte

Gelbe Kontrolleuchte

Hyundai Kona
Themenstarteram 25. Januar 2020 um 19:08

Hallo Kona Freunde

könnt Ihr mir helfen?

Bei meinem Kona leuchtet seit heute eine Kontrollleuchte auf, Ich weis nicht welche Bedeutung diese

Kontrollleuchte hat.

Ich meine die gelbe Leuchte unten links

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warn und kontrollleuchten' überführt.]

Screenshot-20200125-185625-gallery
Beste Antwort im Thema

Ja das ist die Leuchte vom Partikelfilter. Diesen gibt es nicht nur bei Dieseln, sondern auch neuerdings bei Benzinern. Wenn man viele Kurzstrecken fährt, setzt der sich zu. Darum immer mal wieder eine längere Autobahnfahrt zum freifahren. Ist der ganz zu, kann nur noch die Werkstatt mit Ausbau und reinigen helfen. Darum am Besten heute Nachmittag mal nen Ausflug machen und frei fahren.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@papibibisi schrieb am 8. April 2020 um 10:11:09 Uhr:

@Aloha-Kona

Ich kann schon lesen

Das hier auch?

Ba 3-64

Zitat:

@Aloha-Kona schrieb am 8. April 2020 um 16:01:11 Uhr:

Zitat:

@papibibisi schrieb am 8. April 2020 um 10:11:09 Uhr:

@Aloha-Kona

Ich kann schon lesen

Das hier auch?

Hat der Fragesteller eventuell eine BA mit anderer Reihenfolge der Seiten ?

Ich habe es gerade online gefunden :) Mehr muss man nicht wissen :)

Zitat:

Handbuch Beschreibung

Dadurch reglers nach rechts wird die und entsprechend der können die Scheiben Temperatur erhöht. Drehen Sie den Gebläseregler in tung funktioniert möglicherweise die höchste Stellung. Drücken Sie das Gebäckraumablagebrett nach vorne in den unteren Gleitschlitz.

Umschalten zwischen regionalen Zum Aufrufen eines voreingestellten Sendern. Sie die Soundeinstellungen der Wiedergabe verursacht ein Zufallswiedergabe in einem ändern. Andernfalls setzt sich das Fahrzeug möglicherweise in Bewegung und verursacht einen Unfall.

Ganz einfach, Fragesteller hat eine Bedienungsanleitung aus 2018 oder früher, Aloha-Kona eine aus 2019 oder später.Traurig wenn der Händler zu einen Modell 2019 eine ältere Bedienungsanleitung beigiebt.

Danke an alle für eure Bemühungen

ich bin ja jetzt bestens informiert

Danke

Diese Kontrollampe hatte jetzt auch vor einigen Tagen bei mir geleuchtet.

Hab ein bisschen das Forum durchgestöbert, da diese Lampe auch nicht in meinem Bedienerhandbuch zu finden war.

Aber Dank eurer Hilfe konnte ich den Fehler beheben und bin für 15-20 min. auf die Autobahn.

Und schwupps, das Lämpchen ging aus.

Vielen Dank

Deine Antwort