Gelände
Fährt denn jemand von Euch auch im Gelände mit dem Auto oder soll er nur gut aussehen?
Beste Antwort im Thema
Zu Bild 2:
So sah er eigentlich fast jeden Tag aus.
Irgendwann haben wir aufgehört das Geld für die Waschanlage auszugeben...
63 Antworten
Nö. Es ist ja ein SportUtilityVehicle und kein Geländewagen. 😁
Ja,ich!!!
ich auch!!
natürlich kennt meiner nicht nur asphaltierte Bahnen! Dafür aber auch Wagenwächen.
charlybenetti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
natürlich kennt meiner nicht nur asphaltierte Bahnen! Dafür aber auch Wagenwächen.
charlybenetti
Hi!
So wie meiner .
Bischen muss Schon sein
ICH AUCH !!!
Matsch kommt auf einem weißen Auto erst so richtig schön zur Geltung ...😁
Habt ihr denn mal das ein oder andere Bild, ich habe das gefühl ich verlange meinem tiguan zu viel ab, zumindest sagen das andere die mit landys
und und diversen jimmnys unterwegs sind. Wasserdurchfarten und Schlamm bis zur Radoberkante mache ich auch allemale.
Er kann das, auch wenn man ihm das nicht ansieht.
Schönes Bild!
Mehr....
🙂
Zitat:
Original geschrieben von nico001
Habt ihr denn mal das ein oder andere Bild, ich habe das gefühl ich verlange meinem tiguan zu viel ab, zumindest sagen das andere die mit landys
und und diversen jimmnys unterwegs sind. Wasserdurchfarten und Schlamm bis zur Radoberkante mache ich auch allemale.
Hi!
Des sieht mal gut aus.
Bist du dort durch oder wieder raus gekommen?
Zitat:
Mich würde auch interessieren, wie du da wieder rausgekommen bist. In einem anderen Threat habe ich ein Foto von ´nem Tiguan gesehen, der ist auf einem Weg, auf dem nur eine Seite matschig war, hängen geblieben. Und auf einem Weg, der total verschlammt ist, kommt er durch. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ist das ein Track&Field oder ein "normaler" Tiguan?
Zitat:
Original geschrieben von outbackler
Mich würde auch interessieren, wie du da wieder rausgekommen bist. In einem anderen Threat habe ich ein Foto von ´nem Tiguan gesehen, der ist auf einem Weg, auf dem nur eine Seite matschig war, hängen geblieben. Und auf einem Weg, der total verschlammt ist, kommt er durch. Ich verstehe die Welt nicht mehr.Zitat:
Ist das ein Track&Field oder ein "normaler" Tiguan?
Des is ein S&S denke ich .
Zitat:
Nein keine Bilder, im Dreck steige ich oder Beifahrer nur ungern aus...
charlybenetti
Also dann auch von mir noch einen kurzen Beitrag zum Thema Offroad.
War ja einer der ganz frühen glücklichen Besitzer und nahm meinen Tiguan im August drei Wochen lang nach Island mit.
Dort ging's enorm zur Sache.
Furten (mindestens 20), ekligste Schotterpisten, Lavasand - das ganze Programm.
Hätte manchmal nicht mehr gedacht den Tiguan an einem Stück nach Hause bringen zu können.
Dort ging's dann sofort zum 🙂 auf die Hebebühne.
Und:
Außer massenweise festgebackenem Sand auf den Felgeninnenseiten nebst holprigen Geradeauslauf war alles wie neu.
Respekt!!!
Ich häng euch noch ein paar Bilder an...
Zu Bild 1:
Die knackigste Furt auf dem Rückweg von der Askja zur Ringstraße.
Haben uns dort erst durch gewagt nachdem ein Defender vorneweg gefahren ist ...
Zu Bild 2:
So sah er eigentlich fast jeden Tag aus.
Irgendwann haben wir aufgehört das Geld für die Waschanlage auszugeben...