geknutscht!
So n mist, ey!
isch hab n golf geknutscht!
Naja so schlimm is es net... meine haube is halt leicht verzogen und innendrin kleine "unebenheiten" und das opel-zeichen ist mir verloren gegangen(welches nur mit der heissklebepistole hingeklebt wurde).
Naja, wollt mal fragen ob es so menschen gibt die meine haube "ausbeulen" oder wieviel ne neue haube kostet?
und des opel zeichen? kann ich da auch irgendnen andres hinkleben oder hinstecken?
Irgendwelche sites wo ich andre angucken kann?
aso zusatzinfo:
4 türer, 1.4? no wat? bj 97
27 Antworten
Re: geknutscht!
Zitat:
Original geschrieben von mädchen🙂
So n mist, ey!
isch hab n golf geknutscht!
Naja so schlimm is es net... meine haube is halt leicht verzogen und innendrin kleine "unebenheiten" und das opel-zeichen ist mir verloren gegangen(welches nur mit der heissklebepistole hingeklebt wurde).
Naja, wollt mal fragen ob es so menschen gibt die meine haube "ausbeulen" oder wieviel ne neue haube kostet?
und des opel zeichen? kann ich da auch irgendnen andres hinkleben oder hinstecken?
Irgendwelche sites wo ich andre angucken kann?aso zusatzinfo:
4 türer, 1.4? no wat? bj 97
Hmm ne neue Haube kostet nich die welt 😉 aber die lackierung dazu ^^
Zitat:
Original geschrieben von mädchen🙂
carbonfolie😉
klar! warum nicht?! 🙂 lass dann mal bilder sehn 😉
schau doch einfach mal bei ebay oder aufm schrott obs da ne haube in deiner farbe gibt, vielleicht hast du glück.
Zitat:
Original geschrieben von Fischi
schau doch einfach mal bei ebay oder aufm schrott obs da ne haube in deiner farbe gibt, vielleicht hast du glück.
jaaa guuuut kann man auch machen 😁
hatte genau das selbe, meine haube war auch verzogen (bzw. ist sie immernoch, wird am kommenden sonntag repariert)
ich bezahle 150€ fürs abschleifen, richten, spachteln und lackieren. allerdings ohne rechnung 😉
komm von ba-wü ganz unten, am bodensee.
kenn auch nen lackierer aber der sitzt noch n jahr... was n scherz...:/
naja bei mir wär da kaum was zu spachteln einfach nur "auseinander ziehen" wär nett! kennt jemand n monster das des macht?... (mein humor kennt keine grenzen)
Schau doch erstmal bei euch auf den schrottplätzen um. jenachdem welche farbe du hast bekommst schonmal ne gute haube. Die meisten corsa´s werden von der seite o. von hinten geknallt. zumindest die wir auf dme schrott steh haben. Dürfte das günstigste sein und wenns net anders geht fährst halt ne zeit mit ner anderen farbe rum (Corsa Halekin 😁)
MFg
hey mädchen...
komme auch aus bawü ganz unten 😉
bei waldshut-tiengen gibts nen riesigen schrottplatz mit nem noch grösseren teile-lager......die chance is gross dass die sogar noch ne haube in deiner farbe haben.
mfg Alex