geknutscht!

Opel Combo B

So n mist, ey!
isch hab n golf geknutscht!
Naja so schlimm is es net... meine haube is halt leicht verzogen und innendrin kleine "unebenheiten" und das opel-zeichen ist mir verloren gegangen(welches nur mit der heissklebepistole hingeklebt wurde).
Naja, wollt mal fragen ob es so menschen gibt die meine haube "ausbeulen" oder wieviel ne neue haube kostet?
und des opel zeichen? kann ich da auch irgendnen andres hinkleben oder hinstecken?
Irgendwelche sites wo ich andre angucken kann?

aso zusatzinfo:
4 türer, 1.4? no wat? bj 97

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

Knutsch lieber mich!

... son spruch musste ja irgendwann kommen oda?? ^^

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

Knutsch lieber mich!

du danke für das angebot aber bevor ich den pc knutsch, knutsch ich doch lieber n golf...

Zitat:

Original geschrieben von mädchen🙂

du danke für das angebot aber bevor ich den pc knutsch, knutsch ich doch lieber n golf...

Blöd wäre natürlich wenn "mädchen" ein Kerl wäre... 😉

oder sowas wie dieser didi Knoblauch.
Sorry nur ein scherz

sag doch sowas nicht...

mal so als Einwurf. Ich hab gestern bei ATU (jaja, ich weiss😉 ) Carbonfolie gesehen, 0,45 oder 0,5m (Egon Alzheimer) mal 1,50 für 12,95 die Rolle...
Hab schon überlegt, aber dann doch gelassen...
2 oder 3 Rollen und deine mintgrüne Corsahaube glänzt kleinkariert carboniert vor sich hin... 🙂

so siehts dann aber auch aus...

🙂

also ich kenn das mit Carbonfolien so, das die in ner speziellen Flüssigkeit weichgemacht werden und dann über das Objekt der Begierde übergelassen werden.

gruß DP

deswegen hab ichs auch gelassen 😉

Denk, das is nicht unbedingt was für aussen...

So wie du es beschreibst, das is die Profi-Methode, entsprechend teuer halt... 🙂

bin wohl n mädchen! 🙁

also zur allgemeinen aufklärung:
der schaden an dem f**** golf hat mich 350€ gekostet, meiner 0 weil ich nix gemacht hab.
Bisher hat auch noch niemand gemerkt dass ich nen unfall hatte, daher is dieser minimale fehler der haube echt net so wild.

Da es mir aber momentan das auto nicht wert is dass es ne anlage rein kriegt hab ich zuhause bissel kram rumstehen:
2 x Subwoofer Audibahn Dub 1200
1 x Hifonicy cyclops monoamp
also wer interesse hat kann sich melden

Zitat:

Original geschrieben von mädchen🙂

der schaden an dem f**** golf hat mich 350€ gekostet, meiner 0 weil ich nix gemacht hab.

Da hast du ja nochmal Glück gehabt 😉 sowas kann schnell teuer werden 😉

hätt jetzt auch gedacht, dass es teurer wäre... Kann ja nur en Kratzerchen gewesen sein...

Es ging ja auch nur um "geknutscht"... von mehr war net die Rede.. 😉 😁

bei dem Schaden hätte sie "leicht geküsst" schreiben können, knutschen is für mich heftiger...

OK, sie hatte nicht hingeschrieben "mit Zunge geknutscht" aber ich hätt jetzt nen 4 stelligen Schaden vor Augen gehabt...

Aber is ja gut wenns net so doll war...

Deine Antwort