geilste CBR 125
einfach nur geil =)
61 Antworten
Des ist Fake 😁
jojo malen kann ich mir auch viel, fahren weniger und leisten gar nix, träumen kann man ja aber bitte ned auf der straße
wir hatten erst wider ein ALC-lenker in unserer stadt is mit 110 frontal und unbebremst gegen eine mauer 2.8 promille, aber die mauer steht noch
Hi leute bin neu hier, ich hab mir ne cbr 125 bestellt. ich wollte zwar ne miro *snief* aber meine eltern zahlen mir was bei der cbr aber nicht jedoch bei der mito.
welche ist denn besser(zuverlässiger usw.)
was könnte ich alles tunen bei der cbr
jaja die mito wollte ich auch.....*träum*
mein dad hat se mir au net gekauft! aber die ist jetz auch gut....
zur cbr willst du sie leistungsmäßig tunen oder vom aussehen her?
Ähnliche Themen
@ Mopedler
Mein Beileid...😁
Aber wer will denn bitte kene Mito?😉
Aus der CBR kannst du nicht soo viel rausholen, weil die 'ne 4T ist und deswegen schon von Haus aus nicht soo die Leistung haben wird.
ja aber wenigstens optisch. kennst du ne internetseit wo man teile herbekommt? such ich nämlich schon lange. welche farbe würdet ihr die cbr nehmen? schwarz? darf ich eigentlich (vom gesetz) die dämmwolle rausmachen= bessrer sound
Nimm die auf jeden Fall in schwarz!
Du kannst die Dämmwolle rausnehmen, wenn du dann nicht die DB-Zahl überschreitest, die in deinen Papieren steht.
ich hab sie in rot/schwarz bestellt versuch aber die bestellung rückgängig zumachen. kennt ihr seiten mit sachen fürs optische tuning
www.mopshop.de
spezielle teile für die cbr wirste kaum finden
universal teile eignen sich für alle karren .-)
anbei die fomos sehen mal *fettgrins* aus, die erste geht noch so aber die zweite naja wunschträumer wat hehe
aha unser Drag Star Freund regt sich wieder n kleines
bischen auf hä?
Hast schlimme erfahrungen mit cbr gemacht ??
Versägen würde sie deinen Straßenkreuzer ja mit links
aber das ist anderes Thema.
Wenn du ne Seite suchst wo du deine cbr moden kannst
schau im cbr forum nach.
--- editiert von Crosskarotte: Bitte denkt daran, keine Fremdforenwerbung. ---
dragstar ??
hö lol du verwechselst mich .-)
ich reg mich net auf, wollte euch mal nur mal auf den boden der tatsachen blaaaaaaaaa
scheißdrauf ...... CBR is auch nur ne 125er
und da sollten mer zusammenhalten anstelle uns fertig zu machen, wer weiß wie lang es uns noch gibt .....
mfg
Phil
CBR 125
Sieht ja ganz gut aus -bis auf dem Hinterreifen--bischen schmal der SCHLAPPEN! :-)
@Black-Rider
Das war nicht auf dich bezogen, Drag-Star hat ziemlich weit oben auf der 1. seite schon seinen Kommentar dazu abgegeben!
Naja ne Mito würde ich net empfehen ist einfach nicht zuverlässig! Da haste mit der CBR schon ne bessere Wahl getroffen...lieber ne zuverlässige MAschiene als ne schnelle die net läuft ;-)
LG
Schuetti