Geilomat!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnacht, seht euch das hier an!!!!!!!!!!
Das wird mein nächstes Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
21 Antworten
@Spacefroggy
Was hat der Wagen denn für`n Leergewicht ??
wir kriegen meistens T4´s von der Firma Kötter Service rein(kA ob ihr die Fa. kennt). sind reine geldtransporter, auch gepanzert und haben ein leergewicht, wenn ich mich richtig erinnern kann, um die 4t 😰 ein normaler T4 in der gleichen bauart bringt ca. 1,8-2t auf die waage.
ist aber viel zu teuer selbst mit der Panzerung...könnte dir da noch einen billiger vermitteln...mit mehr als b6
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
wir kriegen meistens T4´s von der Firma Kötter Service rein(kA ob ihr die Fa. kennt). sind reine geldtransporter, auch gepanzert und haben ein leergewicht, wenn ich mich richtig erinnern kann, um die 4t 😰 ein normaler T4 in der gleichen bauart bringt ca. 1,8-2t auf die waage.
sicher!?
genau weiss ich es nicht mehr. aber 3-4t sind es auf jedenfall. der 2.5L 102PS TDI ist völlig überfordert mit dem panzer. 1.gang vollgas. sonst kommst nicht vom fleck. 😁
sind von der firma hier. --> www.koetter.de
hab grad auf der HP gelesen das man die führerscheinklasse 3 oder BE braucht um streife fahren zu dürfen. also ab 3,5t.
das nenne ich geilomat!!!!!!
jetzt weiss ich was mein nächstes auto sein wird. 😁😁😁
Golf 4, weiss, keine ahnung wie tief, mit distanzscheiben und glaub 18oder19" BBS Le-Mans felgen.
ist von jemanden hier im forum. weiss nicht mehr von wem.
*lecker* 😰
P.S. wollte keinen extra thread aufmachen.
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
hab grad auf der HP gelesen das man die führerscheinklasse 3 oder BE braucht um streife fahren zu dürfen. also ab 3,5t.
Be ist der anhängerführerschein. Eine Ahnung haben die alten Leute heute wieder😁😁😁 Kleiner Scherz am neunen Führerscheinist das so komplieziert.
MFG Sebastian