1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geilomat!!!!!!!!!!!!!!

Geilomat!!!!!!!!!!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Frohe Weihnacht, seht euch das hier an!!!!!!!!!!
Das wird mein nächstes Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

21 Antworten

Hmm, mag sein, das es toll ist, aber der Link funzt nich.

Warum geht der Link nicht??????

Hier die Beschreibung, Bilder gibts auch:

Golf 2, GTI 16V

EUR 23.800

Daten:
172.000 km, 95 kW (129 PS), EZ: 03/90, TÜV: 11/05, AU: 11/05, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage
Beschreibung:
B6 Panzerung in Perfektion (Deutscher Hersteller, mit B6 Bescheinigung). Technisch generalüberholt, mit grosser Inspektion und neuem TÜV. Sofort zulassungsfähig. Er fährt sich sehr schön, Blaulicht mit Schlüsselschalter gibt´s dazu.

Ich mag mein Auto:
weil ...es Momente im Leben geben kann, in denen man sich freut, genau diesen VW Golf zu haben...

Die Beschreibung ist schon sehr geil!!!!!!

Das ist doch mal ein Auto, das wirklich "alltagstauglich" ist.
Egal, ob Demonstration, oder Bombendrohung oder sonstwas, man kommt mit dem Wagen immer zum Ziel!! 🙂

Hey, das hört sich ja schon fast wie ein Werbeslogan an. Ich glaube ich hab meinen Job verfehlt. 🙂 🙂 🙂

muss ziemlich geil sein. durchzug geiler als beim 1,3er, verbrauch so geil wie beim amerikanischen V8 und ein fahrverhalten so geil wie beim T4 mit langem radstand. 😁😁

Kannst dafür jeden Asi nach herzenslust beschimpfen und deinen Wortschatz beliibig ausbauen........

jo, nur solange du im auto sitzt. irgendwann ist aber auch der tank und die batterie leer. 😁😁😁

Bilder hier:

zweitens

Naja, fürn gepanzerten Wagen 23t ???

Wo wohnst Du in Afghanistan???

Ich hab Köln-Kalk Verbot, da braucht man sowas😁😁😁

mit klimaanlage? wenn ohne, würd ich keine 100€ dafür zahlen. fensterheber gibts nähmlich nicht. 😁😁

aber würde doch bestimmt spass machen
eine 40kg scheibe mit dem original kurbelwerk
hoch zu kurbeln
biste bei der hälfte schon am ende 😁

Deine Antwort