geiler umbau! aber der preis ist n`witz!

Audi 80 B3/89

guckt euch das mal an. issn geiler umbau, aber der preis....mein lieber scholli! da muß aber der motor mit blattgold verkleidet sein....🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

26 Antworten

nein shaper champ sind scheeeeeeeeenäääää 😉
das auto iss schon allererste sahne, echt !
ner da hätte en anderes motörchen rein gemusst nen 20 V oder en 1.8 T dann hätte er 7-8000 euro bekommen können.

also gegen meinen würd ich nicht tauschen.

da kann ich nur beiwohnen... wenn ich mir die schüssel so anschaue und lese, dass die mühle grad mal 90ps hat, dann lach ich echt drüber...
wenn ich mir meine mühle schon so aufmöbel, dann will ich wie mein vorgänger schon sagt mindestens 200ps drin haben.
jeder porsche- oder s3-fahrer bepisst sich ja vor lachen wenn er das sieht. der ist sogar mit dem untermotorisierten schwedenpanzer von meinen eltern noch zu verheizen und der wiegt 1,8t leer.
ich würd ja lachen, wenn das teil geklaut wäre... lol

und keiner hat sich geopfert und ein Gebot abgegeben 🙂

Nix gegen Opfer
(-:

Ähnliche Themen

Also die UBB geht beim tüv durch solange die nur dann angeht wenn die türen geöffnet werden dann ja. War bei nem Kumpel von mei net anders. Aber sieht schon zum reinbeisen aus die karre mit 100 ps mehr dann könten wir ja mal drüber reden 🙂

Aber net zu dem Preis lol *rofl*

Hi

also zum thema UBB ist folgendes zu sagen es ist grundsätzlich erlaubt sie am auto zu haben!!! Das einzige was nicht erlaubt ist sie wärend der fahrt an zu machen! Wenn du vor der Disco parkst kannst du die anmachen un bissel posen aber wenn du dann den schlüssel drehst müssen die dinger aus sein!

Gruß Alex

Schon bei Montage einer UBB erlischt die ABE der Fahrzeugs!!!
Das mit dem TÜV ist auch quatsch 🙄 Was bringts dir, wenn der TÜV dir das einträgt, aber jeder Polizist die Karre stilllegen darf.

Das einzigste was erlaubt ist, ist das Montieren von einer WEIßEN!!! Ausstiegsbeleuchtung in die Türen, wobei diese während der Fahrt nicht nach außen ringen darf (also quasi in die Türtaschen - siehe Mercedes)

Das ist doch quatsch du darfst so viele lampen und Weihnachtsbaumbeleuchtung unters auto basteln wie du lustig bist. Fakt ist man darf die röhre nicht von ausen sehen d.h. sie wird unterm seiten schweller "versteckt" Und fakt ist auch noch das solange du die beleuchtung nicht an hast können die bullen dir gar nichts erst wenn du den motor anmachst können die dich ran bekommen. So und beim tüv musst du das so deichseln das du einen extra Schaöter einbaust. wenn er aus ist geht die beleuchtung nur an wenn die tür aufgeht. So ist es und so bleibt es. Ich sprech aus erfahrung.

Das Anbringen nicht zugelassener Lichttechnischer Anlagen ist nicht erlaubt!
Zeig mir bitte mal eine Röhre oder LED, die ein E-Zertifikat besitzt 😉

Klar darfst du an dein Auto anbauen, was du auch immer willst. Solange dein Auto nicht auf öffentlichen Plätzen steht (dazu gehören auch Straßen und Parkplätze), ist das auch erlaubt. Sprich; in deiner Garange kannst du dir auch einen Fiat Panda aufs Dach schrauben und keiner kann dir was sagen 😁

Das mit dem Schalter ist abersoluter Stuss! Wie schon gesagt: was bringt dir irgendein Wisch vom TÜV, wenn dir ein Polizist bei jeder Kontrolle deine Karre auf der Stelle stilllegen darf - Stichwort "ungültige Eintragung".

Deine ganzen Behauptungen und Argumente sind Sachen, die mal vor vielen Monaten aktuell waren bzw. Behauptungen, die sich durch viele Leute und Gerüchte als Gesetz behauptet haben.
Lies dir mal die Straßenverkehrordnung durch, dann weisste bescheid 😉

Oder falls dir das Durchstöbern der ganzen § zu mühsam ist, dann benutz einfach mal die Suchfunktion 😉

@[d$b] Blade da muss ich dir recht geben!!! Das mit dem schalter hm kann schon sein weiß ich aber nicht wär aber komisch!

Ach das sind alles Gerüchte, die sich im Laufe der Zeit herumgesprochen haben 🙄

Fakt ist auf jeden Fall, dass schon alleine das Anbringen einer UBB zum erlöschen der ABE des Fahrzeugs führt. Das hilft auch kein Schalter, bestechbarer TÜV-Fritze, Polizist als Vater oder sonst was.....

Das einzigste, was legal ist, ist diese Einstiegsbeleuchtung, die in den Türen montiert wird. Im Innenrraum darf man sich ja sowas wie Röhren oder LED's montieren (solange es nicht nach aussen scheint und im Fall der Einstiegsbeleuchtung weiß ist). Seht euch doch einfach mal dem AMG an, der das von Werk aus verbaut hat. SO ist das legal.

Deine Antwort