Geile Golf 2 Innenräume!

VW Golf 1 (17, 155)

Tach,

ich such mal wieder zur Inspiritation ein paar geile pics von noch geileren g2 inenn räumen am besten mit dem standard g2 brett 😁

gruß

Mr. Paintbrush

105 Antworten

@Madrew

Das ist mal ein richtig schöner Innenraum, gabs die Pappen so lochfrei, oder hast die neu bezogen?? Was sind das für Sitze??? Und bitte schmeiß das Lenkrad raus, ist zwar selten, sieht aber wie ein Spielzeug aus.......

also Lederpappen sind original ... gabs so für elektrische fensterheber ... hasse diese löcher in den pappen oder kurbeln

die sitze sind vom 35i passat ... beifahrerseite mit konsole klappbar ... mit sitzheizung

& das lenkrad sieht in natura besser aus

werde es noch mit leder komplett bespannen

mfg

Wo is die Mittelarmlehne her???

Die finde ich auch Xtrem goil! 😉

Ähnliche Themen

also di Armlehne hab ich von EBAy

war 20 Euro sofortkauf

zwar Kunstleder aber ist OK gemacht

hat innen großes & kleines Fach mit velour verkleidet

nach vorn 1 & nach hinten 2 Becherhalter

hab ich an der VentoAblage festgemacht

höhe wird 1 mal ausgerichtet

in der neigung aber fest

aber ich hab es genau auf mich ausgerichtet & ist jetzt in einer höhe mit der Türpappenarmauflage

Habt schöne Innenräume, aber immer diese mega großen, original Lenkräder!
😉

madrew hat einen schönen innenraum. kommt meiner idealvorstellung schon ziemlich nah.

wenn ich einmal groß bin und mein eigenes geld besitzen sollte 😉 , dann kauf ich mir die recaro style-sitze in dunkelgrauem leder-alcantara, der himmel wird auch alcantara (wie auch alle säulen), das armaturenbrett in leder mit sichbaren nähten (ähnlich wie beim sl mercedes) und die türpappen in leder-alcantara. dann kommt noch ein hochfloriger veloursteppich in dunkel-dunkelgrau rein der auch die seitenwangen der mittelkonsole bekleidet. dann klau´ ich mir noch die türgriffbeleuchtung und die fensterheberschalter von madrew 😰 - ach nee, möchte die doch lieber in rot haben.

achso, habe mir noch in die mittelkonsole unter den aschenbecher zwei kleine leds eingebaut, damit ich die cds, die ich in der fischerbox habe, auch nachts erkennen kann.

die telefonhalterung für die freisprecheinrichtung habe ich in die rechte der zwei mittleren lüftungsöffnungen gelegt, damit der beifahrer nicht immer dagegen stößt und sie wohlmöglich noch kaputt macht. ausserdem hat man das telefon dort besser im blick.

so, jetzt brauch ich nur noch das geld für meinen leder-alcantara-umbau.

viele grüße

hier mal mein aluauto im aufbaustatium

und gleich noch eins?
könnt gleich mal meinung dazu posten *fg*

Nicht schlecht 🙂 , mach nur bitte die Heizungsblende auch silbern..........und wo Du dann die Spraydose in der Hand hast, das Auto gleich mit 😉 , nee, im Ernst, würde das rot aus dem Innenraum rauslassen und alles silbern machen, oder man hätte alles konsequenterweise rot machen müssen, eins von beiden........

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

und gleich noch eins?
könnt gleich mal meinung dazu posten *fg*

bitte fahr zum schrottplatz und hol dir die ganzen angemalten teile wieder original.

ich finde das sieht absolut grausig aus.

und bevor du anfängst die ganzen teile anzumalen und jede menge riffelblech zu verbauen solltest du meiner meinung nach erstmal was gegen die cl-sitze und das cl-lenkrad unternehmen. ist meine meinung!

Na die Reihenfolge seiner "Tuningmaßnahmen" kann ER doch selber bestimmen ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Na die Reihenfolge seiner "Tuningmaßnahmen" kann ER doch selber bestimmen ! 😉

was passt dir jetzt nicht an meiner aussage!

ich habe meine meinung geschrieben - les nochmal nach, steht in meinem posting 😉

ich persönlich finds immer albern, wenn man mit so unnötigem kram anfängt.
aber muss jeder selbst wissen.
ich finde aber trotzdem, dass es schrecklich ausschaut!
aber sowas hab ich auch probiert als ich noch klein war 😉

Letztes Jahr ???? 😁 😁 😁 *gg*

wenn racolook dann aber auch bitte richtig 😉

Deine Antwort