Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Geile Felgen 17 Zoll für W 201 ?Tieferlegung?

Geile Felgen 17 Zoll für W 201 ?Tieferlegung?

Themenstarteram 2. September 2006 um 10:10

Guten Tag !Bin neu hier in dem netten Forum .

Nun will ich mir nen W201(190er) 2.6l zulegen.Dieses Problem ist jedoch schon fast gelöst.

Meine Frage ist welche Felgen ihr für stylisch empfindet,am besten mit Fotos auf 190ern oder so.Ich möchte 17 zoll

vorne 215/45 R 17 und hinten 235/40 R17 fahren. Welche Tieferlegung benötige ich sollte einwenig keilförmig sein.Und kaum platz zwischen reifen und kotflügel sein sollte aber auch nicht so extrem sein das ich überall aufpassen muss.Hier würde ich mich ebenfalls über fotos freuen.

Ich danke euch schon im vorraus.

Mit freundlichen grüßen Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten

Argh....

 

Trotzdem: Willkommen, auch wenn meine Freude bei einem anderen, pimpfreien Ansinnen sicher größer wäre...

Richtig gut sehen übrigens Sportlinefelgen mit 205/55 unter dem originalen und dezenten Sportlinefahrwerk aus.

Keilfahrwerke und der ganze dazu korrespondierende Kram passen an einen E30 oder E36, nicht jedoch an einen gediegenen 190er. Der hat zwar als 2.6er Leistung genug, allerdings dient die eher einem wohligen Gefühl hinreichender Reserven bei entspanntem Dahingleiten, und weniger zum permanenten Ausreizen bei eiliger Kurvenhatz hinter einem G III GTI...

 

Les' Dir mal diesen Thread durch, da hat ein authentischer 201-Fahrer einen schönen 2.6er gekauft.

Themenstarteram 2. September 2006 um 21:45

ja ,danke dir für deine antwort aber ich möchte was breites..,bin halt noch jung und der e30 oder e36 die autos haben keinen style wie ich finde.jeder zweite jugendliche fährt son schrott !BMW ist kein auto für mich ,hört sich heftig an ist aber so der einzige der mir in sachen komfort usw. gefällt ist der 7er e38 glaub ich nicht der neue ...und der neue ...aber dafür reicht mein geld nicht von klein auf bin ich mercedes fan und bleibe es auch.

Ich möchte ein auto was mir optisch sowie technisch gefällt deswegen frage ich nach den felge es soll nämlich bisschen aufallen.man muss ja nicht gleich wenn man einwenig "aufmotzt"rasen man kann ja auch nen schönen benz mit breiten felgen und tieferlegung (OHNE SPORTAUSPUFF oder son scheiss) cruisen .

Er soll nur eine Tieferlegung und Felgen bekomm mehr nicht !

@notfalluser ich glaub ich bin an den falschen geraten ,hab schon gemerkt das du so ein tolles auto "nicht verunstalten" willst aber ich will es.

Ich will nicht wie ein opa mit radkappen oder ähnliches rumfahren.Sorry ist mein Typ.

Und zum tipp sportline felgen sind mir ehrlich gesagt zu normal.

Hoffe um weitere empfehlungen tipps oder ähnliches.

Danke nochmals

Wie wären z.B. 16" original Mercedes-"Gullideckel"-Felgen, wie sie der frühe 129er-SL hatte? Das Design ist das gleiche wie bei 15", der größere Durchmesser fällt erst auf den zweiten Blick auf. Sollte in Verbindung mit Tieferlegung und Reifen mit geringerem Querschnitt interessant aussehen. Kosten gebraucht bei ebay auch nicht die Welt. Wenn es doch 17" sein sollen, würde ich spätere Mercedes-Felgen nehmen. Exotisch wären Porsche-Gullideckel in 8x16" am 190er, aber das wird nicht Jedermanns Geschmack sein.

Die 17"er von AMG im 5loch-Design find ich auch nicht schlecht.

Mein Favorit (auch wenn nicht original :o) wären die 16"Gullis. Sind grösser als normal aber es wirkt noch nicht zu gepimpt.

Gruß Meik

Zitat:

Original geschrieben von }C@sh...FloW{

ja ,danke dir für deine antwort aber ich möchte was breites..,bin halt noch jung und der e30 oder e36 die autos haben keinen style wie ich finde.jeder zweite jugendliche fährt son schrott !BMW ist kein auto für mich ,hört sich heftig an ist aber so der einzige der mir in sachen komfort usw. gefällt ist der 7er e38 glaub ich nicht der neue ...und der neue ...aber dafür reicht mein geld nicht von klein auf bin ich mercedes fan und bleibe es auch.

Ich möchte ein auto was mir optisch sowie technisch gefällt deswegen frage ich nach den felge es soll nämlich bisschen aufallen.man muss ja nicht gleich wenn man einwenig "aufmotzt"rasen man kann ja auch nen schönen benz mit breiten felgen und tieferlegung (OHNE SPORTAUSPUFF oder son scheiss) cruisen .

Er soll nur eine Tieferlegung und Felgen bekomm mehr nicht !

@notfalluser ich glaub ich bin an den falschen geraten ,hab schon gemerkt das du so ein tolles auto "nicht verunstalten" willst aber ich will es.

Ich will nicht wie ein opa mit radkappen oder ähnliches rumfahren.Sorry ist mein Typ.

Und zum tipp sportline felgen sind mir ehrlich gesagt zu normal.

Hoffe um weitere empfehlungen tipps oder ähnliches.

Danke nochmals

Schau Dir die AMG´s Monoblock im unteren Link an

Gruß

http://www.baureihe201.de/W201/rad.htm

Themenstarteram 3. September 2006 um 11:46

Danke ja die amg´s sehen geil aus ..17 zoller geil aber gibt es die auch mit viel tiefbett?

Mfg

Themenstarteram 3. September 2006 um 12:52

http://img301.imageshack.us/img301/9826/190ersc7.jpg

hier so welche ähnlichen aber das sind nicht 100% die mir gefallen ...können auch speichen sein aber müssen tiefbett haben ...

 

Mfg

***stöhn***

*sichdermagenumdreh*

Nix gegen schöne 17"er auf dem 190er, aber was zu viel ist ist zu viel - für meinen Geschmack.

Gruß Meik

Habe da, unabhängig von den Felgen, noch ein paar Anregungen für Dich.

...noch eins (beide copyright by witzi20030)

Themenstarteram 3. September 2006 um 15:33

nee das ist nicht mein geschmack schmon gar nicht diese aufkleber ...felgen find ich passen absolout nicht zu dem wagen der schwarze "ganz böse" ist nett aber mir ehrlich gesagt zu tief ...mit dem kann man hier schnee schieben...

hier das ist mein "liebling" schön dezent udn avantgarde grill in wagenfarbe ...

hier..

http://img417.imageshack.us/img417/7541/j017ui3.jpg

entweder die felgen mit vielen speichen oder wie oben ^^die mir eig mehr gefallen

bis was für ne breite (reifen) kann ich fahren ohne kotflügel zu verbreiten sodass ich nachlackiern muss? Kotflügel ziehen wäre kein problem...aber auf nachlackiern hab ich keine lust ..

 

danke euch nochmals

Themenstarteram 3. September 2006 um 15:49

Hier hab ich in Griechenland mal fotografiert...beschlagnahmt wegen NITRO EINSPRITZUNG UND ZUSÄTZLICHEN TURBO.

das ist mal ein 190er innen drinn graußes leder sportsitze 4sitzer 1 riesen LCD Fernseher../musikplayer naja schaut selbst...geiles teil wurde jedoch total zerlegt..bzw. fast alles...

http://img378.imageshack.us/img378/2299/pict1431az6.jpg

vorne fehlt mir jedoch ein avantgarde grill ...sonst ist der wagen ein traum farbe ist geschmackssache ..aber schönes ding ...

http://img378.imageshack.us/img378/1208/pict1435qt4.jpg

 

http://img50.imageshack.us/img50/9198/pict1437rt3.jpg

ich hoffe das ist mal ein toller beitrag *grins*

Zum Glück hat da einer Humor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Geile Felgen 17 Zoll für W 201 ?Tieferlegung?