geil oder was???
das geistert grad in nem andern forum rum...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Artikelnummer: 4529711704
21 Antworten
Wenn die kiste übern tüf geht will ich net mehr corsa fan heißen wat sind dat für scheinwerfer allein die eintragen zu lassen kostet nen vermögen ...
Aber GOIL ^^
MFg
Ah Astra G scheinwerfer wer lesen kann ^^
KOTZ WÜRG
Tut mir leid, aber ich finde die Kiste einfach nur hässlich. Da ist doch nichts mehr Corsamäßig.
Gruß
Opele
GEILE KARRE! Dieser Umbau ist schon mal seeehr extrem. Aber die Astra Scheinwerfer gefallen mir ned ganz so gut. Die Mini Cooper Rückleuchten hingegen sehr gut! Mit einem Wort umschrieben: Krass!
Standort: Schleswig-Holstein... Vereinigte Staaten von America!???
Ist schon irgendwie komisch die Sache!
so schlecht find ich den gar net.
aber muß noch einiges an kohle reingesteckt werden, lackierung, TÜV und so. die scheinwerfer eintragen kommt echt teuer. hätte den ruhig fertig machen können
Also mir gefällt das Ding au überhaupt net.
Die Rückleuchten, ok die gehen noch. Aber die Astra Scheinwerfer auf gar kein fall.
Auserdem bin ich kein fan von so mini Reifen. Mit 15" wärs scho viel besser.
An dem seiner stelle würd ich die ganze Karosse jetzt noch sandstrahlen und dann fertig machen
Stimmt scho wenn das ding net selber lacken willst/kannst wirst schon probleme bekommen den die meisten lacker stellen sich quer so Füller und Spachtel sachen anzunhemen was mir persönlich net gefällt sind die ganzen dasen hat der das mit der rolle gemach ^^ aber ansonsten top denke mal das der gut und gerne bei ca 500€ steh bleibt eventuell höher aber das glaub ich net
MFg
naja also der ist mal nich schlecht 😉 aber wenn man sich mal die Folgekosten und die Restarbeit reinzieht verschlingt das schon einiges! Unter GSI würde ich da eh nix rein bauen und das lackieren ist derbe teuer, abgesehen von der Komplettabnahme, hat ja sicherlich einen Grund wieso man solch ein Prachtstück in dem hunderte von Arbeitsstunden stecken einfach so verkauft...
Naja nech, dazu kommt noch,w ie ich aus eigenerfahrung weiß, immer alles flexen und dann spachterln ist nicht der knaller, vermutlich wird da auch recht schnell irgendwo der Rost durchkommen...
Ich find die Rückleuchten irgendwie unpassend, aber ich glaub sowas man auch live sehen, im fertigen Zustand am Besten 🙂
Aber sieht nach bannig viel arbeit aus und fällt auf jeden Fall auf.
Ich frag mich nur, immer, warum so ein Auto verkauft wird, wenn soviel Zeit reingesteck wurde. Inmeinen Augebn ist da wahrscheinlich irgend etwas faul. Entweder kriegst du keine Abnahme, oder...oder...oder.
Außerdem ist er nicht mein Geschmack!
also ich find die kiste hammer, nur leider steck da noch ne menge arbeit drin, weil mit eco austattung und 1.0 12v is das ganze ja nu nicht getan 🙂