geil oder was???
das geistert grad in nem andern forum rum...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Artikelnummer: 4529711704
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheNightprowler
Ich frag mich nur, immer, warum so ein Auto verkauft wird, wenn soviel Zeit reingesteck wurde.
Vielleicht hat er einfach die Lust am Basteln verloren...es gibt Tage, da kann ich das nachvollziehen.
könnt i mir ja mal live angucken 😉 komm ja aus der ecke. find den aber vorne zu breit hinten siehts ganz gut so aus bis auf die rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von TheNightprowler
Ich frag mich nur, immer, warum so ein Auto verkauft wird, wenn soviel Zeit reingesteck wurde. Inmeinen Augebn ist da wahrscheinlich irgend etwas faul. Entweder kriegst du keine Abnahme, oder...oder...oder.
Außerdem ist er nicht mein Geschmack!
ist doch ganz logisch... rechne dir nur die Kosten für die Fertigstellung aus, da kommst du an die 10.000 Euro!
klar, da steckt noch ne menge arbeit drin. und kosten wird das sicher auch noch ne ganze stange. aber gab es jemals irgendwas auch nur annähernd vergleichbares?? da is der corsigra nix gegen.
und warum soll das schwer sein eingetragen zu bekommen? lichttechnisches gutachten oder so'n quatsch brauch man doch nit, das sind doch original opel bzw mini cooper scheinwerfer die schon so nen gutachten besitzen. wird zwar trotzdem wohl noch paar hundert euro tüv kosten, aber sollte doch wohl alles abnehmbar und eintragbar sein...