Gehts noch peinlicher?
Was ich hier gesehen hab, toppt wohl alles was ich bis jetzt aus Kreisen wie VW Polo, Corsa und was weiß ich gewohnt bin. Dicke Hose aus dem Radio.......aber seht selbst hier
Mal ehrlich, ist das langsam ein Wettbewerb um die erniedrigenste Peinlichkeit?
Beste Antwort im Thema
Da ist aber nur von italienischen "V8"'s die Rede, nicht von US-V8's.
Und nur US-V8's sind die einzig wahren ! 😁
Alle anderen Motoren, auch italienische V8's klingen nicht besser als ein 1L Polo Motor.........
(Countach ist ja wohl die größte Grütze)
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torjan
http://shop.foliatec.com/.../shop_index.jsp?...find isch jut 😁
lool......und wo ist das Ofenrohr für den Dampf auf dem Dach ? *tzzz......wer sich so Schwachsinn einbaut gehört in die Klappa 😕
geil muss ich mir sofort holen. v8 sound in meinem 4 zylinder mazda. haha vvvvvroooooooooooooooooom.
Zitat:
Original geschrieben von Mommel
...ich seh schon den Sprössling vom Nachbarn mit seinem Smart for two bei Mc Doof stehen und fröhlich bollert der V8...powert by Alpine.Das Ding wird reißenden Absatz bei den Leuten finden,die folgenden Satz lesen,wenn sie ihr Bordbuch aufschlagen "Wir beglückwünschen sie zum Kauf dieses.....1,1 i.Bitte bedenken sie,dass sie sich bei dem Kauf dieses Fahrzeugs,für die rechte Spur entschieden haben".
Mehr Schein als Sein verträgt sich halt gut mit Geiz ist Geil.
1,1 ? Beim alten Smart gab es 0,6, 0,7 und 0,8 Liter Hubraum. Der neue hat 1,0 Liter Hubraum.
Aber selbst ein 1.0 3-Zylinder kann sich gut anhören - ganz ohne Sportauspuff oder Motorsound aus den Lautsprechern.
Ähnliche Themen
Owei... war das etwa Reifenquitschen am Schluss? Das würde das abrupte Ende der Aufnahme erklären :-)
Da fehlte nur noch der Knall.
Selten so gelacht. Was für ein Schrott 😁
Das Teil gibt's tatsächlich zu hier zu kaufen.
Mal im Ernst, der V8-Sound in dem Spiegelbericht hört sich ja nicht mal annähernd original an...
Naja, immerhin haben die ganzen Jungs rund um den Bahnhof jetzt wieder was zum "sabbern" 😁
Fehlt nur noch, dass es auch noch einen Sound für einen Burnout gibt und auf Knopfdruck Nebel aus einer Patrone...
😁 😁 😁
Gruß,
Stefan
Da ist aber nur von italienischen "V8"'s die Rede, nicht von US-V8's.
Und nur US-V8's sind die einzig wahren ! 😁
Alle anderen Motoren, auch italienische V8's klingen nicht besser als ein 1L Polo Motor.........
(Countach ist ja wohl die größte Grütze)
Na und, ich hab mir als
Kind immer Spielkarten mit ner Wäscheklammer am Fahrrad festgemacht.
Hatte auch nen guten Sound.
Gruß
Gedönsrat
Ha, genau das hab ich auch gemacht....und dann fett die Moped-Reifen aufgezogen. 😁
Zu dem Sounddingens: Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. Wenn ich mal nen Elektromustang fahren muss (den mit 2000nm. 😁) wegen den ganzen Verboten ok, aber bis dahin wird an nen echten Ami-V8 nichts ranreichen. Ich ahne auch schon, bei welcher Klientel das demnächst zu bestaunen sein wird....die hat meist wohl meist nen Basecap schief auf.😁
lol .... noch mehr Geräusche
zum Glück gibts das hier um den Innenraum ruhig zu halten
den passenger Noise reducer :=)
http://kalecoauto.com/index.php?...
http://kalecoauto.com/images/nagstopper.jpg
........."
KaleCoAuto loves all-in-one solutions, and we know that you do as well. Imagine, with one product, you could solve the following problems:
*Back Seat Drivers
*Nagging Significant Others
*People who doubt your awesome driving ability
*And more!
The KaleCoAuto Passenger Noise Reducer is guaranteed to reduce troublesome 'passenger noise' by 95%. The KaleCoAuto "PNR" is made from high quality silicone, with stainless bit and elastic band. Completely hypo-allergenic and totally humane. Order now, quantities are limited! Must be 18.
..........."
Zitat:
Original geschrieben von 25plus
1,1 ? Beim alten Smart gab es 0,6, 0,7 und 0,8 Liter Hubraum. Der neue hat 1,0 Liter Hubraum.Zitat:
Original geschrieben von Mommel
...ich seh schon den Sprössling vom Nachbarn mit seinem Smart for two bei Mc Doof stehen und fröhlich bollert der V8...powert by Alpine.Das Ding wird reißenden Absatz bei den Leuten finden,die folgenden Satz lesen,wenn sie ihr Bordbuch aufschlagen "Wir beglückwünschen sie zum Kauf dieses.....1,1 i.Bitte bedenken sie,dass sie sich bei dem Kauf dieses Fahrzeugs,für die rechte Spur entschieden haben".
Mehr Schein als Sein verträgt sich halt gut mit Geiz ist Geil.
Die absolut einzige Art einen Smart so attraktiv zu machen daß ich mich in irgendeiner Form dafür interessieren würde ist zweifelsfrei
DIESE...Aber mal davon ab...vor vielen Jahren zu meinen 80er Zeiten haben wir einem aus meiner Schule fur 3 Mark /Stck "Rennkabelbinder" für seine Suzuki RG80 Gamma verkauft...
Haben sie mit Silberfarbe eingesprüht und gesagt, daß die "Beschichtung" den Stromfluss im Zündkabel verbessert...
Ziehe ihn immer noch damit auf wenn ich ihn mal sehe...
und noch einer:
www.vroombox.com
gibts den mist auch als aussenbeschallung?
is ja voll bekloppt zu wissen nen 4zyl zu fahren und ne v8 kassette reinzuhauen...
soll nicht heissen, dass ich zu ner aussenbeschallung ne andre meinung habe.
aber gibts das schon? sonst würd ich mich mal ans reissbrett setzen. scheint man ja geld damit verdienen zu können...
So'n Ding haben sie auch mal bei Pimp my ride in'nen Plymouth mini van gebaut...konntest damit'nen Ferrari Enzo simulieren wenn ich mich recht erinnere...
totaler Quatsch...