ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gehts noch peinlicher?

Gehts noch peinlicher?

Themenstarteram 2. April 2008 um 7:32

Was ich hier gesehen hab, toppt wohl alles was ich bis jetzt aus Kreisen wie VW Polo, Corsa und was weiß ich gewohnt bin. Dicke Hose aus dem Radio.......aber seht selbst hier

Mal ehrlich, ist das langsam ein Wettbewerb um die erniedrigenste Peinlichkeit?

Beste Antwort im Thema

Da ist aber nur von italienischen "V8"'s die Rede, nicht von US-V8's.

Und nur US-V8's sind die einzig wahren ! :D

Alle anderen Motoren, auch italienische V8's klingen nicht besser als ein 1L Polo Motor.........

(Countach ist ja wohl die größte Grütze)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wieso peinlich? Ich habe sowas jetzt in meinem Camino mit Polo Sound. Macht doch Sinn.:D

Gruß Helmut

am 2. April 2008 um 8:41

Ist der Beitrag noch von gestern?

Aber ganz ehrlich: das wird ein Verkaufsschlager...............

am 2. April 2008 um 9:02

erinnert mich irgendwie an "schwedischepenisvergrößerungspumpen":D

wer's nötig hat soll es sich kaufen;)

am 2. April 2008 um 9:26

Ein wenig peinlich ist vielleicht die Intention, die hinter dem ganzen steht.

Richtig peinlich sind möglicherweise die Gründe, weshalb sich eine mögliche Zielgruppe so etwas anschaffen wird. Das Gerät als solches dagegen ist meiner Meinung nach keineswegs peinlich, sondern ist längst überfällig. Allerdings wäre es mir persönlich lieber, wenn anstelle der vorgegebenen Sounds mehr "Feinarbeit" möglich wäre.

Begründung: ich "leide" seit vielen Jahren unter Tinitus - eine Mischung aus Rauschen und Pfeifen im rechten Ohr als Dauergeräusch rund um die Uhr. Habe mich im Laufe der Zeit damit arrangiert. Allerdings werden die mich umgebenden tatsächlichen Geräusche dadurch verfälscht und teilweise verzerrt, so das insbesondere einzelne Geräusche im Mittel-Hochtonbereich als extrem lästig empfunden werden können.

Daher hatte bisher für mich die Geräuschentwicklung eine hohe Priorität beim Kauf eines Fahrzeugs. Ein Gerät, das es erlaubt, die Geräusche in Grenzen frei zu wählen, und so lästige Töne herauszufiltern, wäre aus meiner Sicht also durchaus wünschenswert.

Positives könnte sogar bei der vermutlich angepeilten Zielgruppe herauskommen.

Diese Zeitgenossen könnten sich endlich vergleichsweise preisgünstig volldröhnen, ohne tatsächlich Brüllrohre am Fahrzeug zu haben. Aber dann würden sie vermutlich nur noch offen fahren, damit das auch alle ja mitkriegen.

Nach Alu-Renntankdeckel zum aufkleben und gelöchte Bremsscheiben-Attrappen wundert mich auch das nicht. Ausserdem gibt es ja auch schon längst Geräte die das Geräusch eines nicht vorhandenen Wastegates simulieren.

Und das Ding ist bei der Spoilerfraktion ein echter Renner!

na ja, immerhin hätten dann die ganzen Peinlichkeiten wie "ich habe ein 60 PS Corsa/Golf/... und muss ein Ofenrohr hinten dran schrauben" ein Ende. Schlimm genug, dass es überhaupt solche Masochisten gibt, die nicht nur n schmantiges kleines Auto haben, sondern auch allen akustisch zeigen müssen, dass sie so ein Auto haben. Und solange die Lautsprecher IM Auto bleiben und nix nach AUßEN dringt kann man es doch eigentlich beführworten

am 2. April 2008 um 10:43

Hatte die Tage dazu einen Fernsehbericht gesehen bei dem das vorgeführt wurde. Hörte sich schon komisch an.

Aber heißt das jetzt hier wird nicht mehr gefragt wo man einen Charger für 5000 bekommt, sondern ob wir unseren Motorensound als MP3 hochladen können???

Themenstarteram 2. April 2008 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Aber heißt das jetzt hier wird nicht mehr gefragt wo man einen Charger für 5000 bekommt, sondern ob wir unseren Motorensound als MP3 hochladen können???

Der war echt gut, gresem!

Mal ehrlich, ich dachte mit zunehmendem Alter stumpft man gegenüber solch einem Schwachsinn ab. Aber bei mir ist es echt genau andersrum. Zunehmend regt mich so ein Müll auf. Und vor lauter Hirnleere fahren die dann ohne zu blinken, wechseln in meinen Sicherheitsabstand, machen mal eben an der gelben Ampel ne Vollbremsung und und und.......Hauptsache Spoiler, Mucke, Arschlochfelgen und eben Motor MP3.

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Hatte die Tage dazu einen Fernsehbericht gesehen bei dem das vorgeführt wurde. Hörte sich schon komisch an.

Aber heißt das jetzt hier wird nicht mehr gefragt wo man einen Charger für 5000 bekommt, sondern ob wir unseren Motorensound als MP3 hochladen können???

Ich denke da nur an die Klingeton Werbung a'la MTV. Dann heißt es wohl demnächst: Schicken Sie P1, P2 oder P3 an bla bla bla und Sie erhalten nun den coolen Sound für Ihr Auto! Nur 5,99 im Sparabo. ...Nicht auszudenken an die Specials wie bekloppter Frosch, quakende Ente der besoffener Elch.

Oh Mann, da kommen harte Zeiten auf uns zu...

Wahahahaha ist das geil, die Hörbeispiele! Wie billig !!! hahhahahahaha!:D:D:D

Das wäre mir dann echt peinlich!

am 2. April 2008 um 13:33

...ich seh schon den Sprössling vom Nachbarn mit seinem Smart for two bei Mc Doof stehen und fröhlich bollert der V8...powert by Alpine.Das Ding wird reißenden Absatz bei den Leuten finden,die folgenden Satz lesen,wenn sie ihr Bordbuch aufschlagen "Wir beglückwünschen sie zum Kauf dieses.....1,1 i.Bitte bedenken sie,dass sie sich bei dem Kauf dieses Fahrzeugs,für die rechte Spur entschieden haben".

Mehr Schein als Sein verträgt sich halt gut mit Geiz ist Geil.

am 2. April 2008 um 13:35

In 20-30 Jahren wird das ding nen Verkaufsschlager ;)

am 2. April 2008 um 13:37

na dann sollte es doch auch noch möglich sein zu dem virtuellem Sound eine schöne Schwungscheibe unter den Polo oder sonst welchen Kleinwagen zu bringen um das richtig schöne Schaukelfeeling zu bekommen wenn der V8 Sound satt aus den 1000 Watt Boxen donnert.....in diesem Sinne "ein Hoch auf das blubbern"

am 2. April 2008 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von camaro72rs

na dann sollte es doch auch noch möglich sein zu dem virtuellem Sound eine schöne Schwungscheibe unter den Polo oder sonst welchen Kleinwagen zu bringen um das richtig schöne Schaukelfeeling zu bekommen

...dann reißt´s die Karren doch auseinander.Kannst ja froh sein,wenn die Sitzheizung bei den Dingern das Ende der gesetzl. Gewährleistungsfrist länger als 12 Wochen überlebt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gehts noch peinlicher?