Geht es immer nur um Tuning?
Hey zusammen.
Ich bin schon ne Weile hier in diesem Forum, und mir ist aufgefallen das es meistens immer nur um das selber geht. "Tuning" Habe ich überhaupt nichts dagegen, aber manchmal gehen dann andere Fragen hier schnell unter. Es gibt auch Leute die nicht ihr Taschengeld ins Auto stecken, sondern Das sauer verdiente. Und alles selber machen geht auch nicht bei jedem gleich vor der Tür. Bei mir schon, aber ich habe noch keinen in Köln gesehen,der an seinem Auto was gemacht hat. Die Leute von den kleineren Orten die machen eh viel mehr am Auto. Pflegen finde ich mehr Wert als das ganze Tuning. Manche könnten sich dafür schon 2 Posche kaufen, wo serienmäßig schon genug Tuning vorhanden ist. Oder auch gleich 3 neue Opel Astra. Nicht sauer sein, aber immer nur Tuning wird langweilig.
58 Antworten
Ach so weit weg, darum kenn ich des net😉
Nein, Aichach vorm Wald kenn ich net, das muss wo anders sein.
Ganz genau bin ich aus 86570 Inchenhofen, aber des 3000 Seelen Kaff kennt eh niemand😁 Aichach ist die nächste Kleinstatt und Augsburg eben das nächste was auch die meisten Auswertigen kennen😉
Inchenhofen is ca ne knappe halbe Std von Augsburg weg.
Gruß Dominik
ja Augsburg kenn ich auch
... wenn ich sage ich komme aus Berg kennt das ja auch keiner ;( obwohl ich finde dass das nicht mal sooo klein ist.
Aber es gibt ziemlich wenig Bayern bei MT ... total komisch
... ist da die Technik noch nicht so weit 😁 ??
hey, nicht chatten 😁
aus bayern kommen viele, find ich. aus niedersachsen kommt keiner...
Vit
Also wenn ich mal von den Mods ausgehe, sind die Bayern sehr schwach vertreten. Lediglich Jürgen2 und wa69 sind ausser mir noch zu nennen, falls ich jetzt niemanden vergessen hab. Die meisten anderen kommen ausm Norden😉
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
Hey noch mal...
Ruhig Blut.... so viele Angebote...ne ne ne aber ich muß Euch sagen, dass ich schon längst vergeben bin. Tja Ihr wollt doch ehrlichkeit haben, oder? Ich bin nicht hier um nach Beziehungen zu schauen, sondern das es meinem Auto gut geht. Dafür brauche ich immer gerne einen Rat zwischendurch.
Bis denne..... und Gruß aus dem Rheinland.
und noch jemand der nicht aus niedersachsen kommt. kenne viele user (naja, nicht wirklich 😉), die irgendwo im süden wohnen.
def. von süden ---> südlicher als ich 🙂
Vit
Re: Hey noch mal...
Zitat:
Original geschrieben von Silberfeil
...längst vergeben bin....
Danke!😁
Jetzt wirds hier hoffentlich wieder ruhiger😉
Gruß Dominik
mir egal, ich laber auch ohne grund gerne weiter 😁
Vit
Das dacht ich mir...😁😁
Gruß Dominik
tsts, ein mod mit vorurteilen 😉
Vit
Ach Quatsch, ich hab euch doch alle ganz doll lieb *gg*😉
Gruß Dominik
hast du denn ein auto ? 🙂
Vit
Nö. Zwei😁
Nen Golf und nen Audi Quattro (is aber [noch] abgemeldet.
Und ein Moped. Und hoffentlich bald wieder ein zweites Moped, das was ich hab is nämlich ein Oldi und steht bei mir im Schlafzimmer*g*
Mein letztes Moped hab ich letzten Herbst verkauft, weil da der Quattro gekommen ist.
Mal sehen. Ich werd wahnsinnig, wenn ich nicht bald wieder nen Bock hab. Is fast schlimmer als Sex-Entzug😁
Am liebsten wär mir wieder ein Oldi (alte Moto-Guzzi oder Laverda), die haben einfach mehr Charakter als die neuen.
Mal sehen, was ich in die Finger bekomme😉
Ach ja, und drei alte Eicher Traktoren (auch Oldis) und vielleicht bald nen alten Ami zum restaurieren.
Und irgentwo müssten noch zwei andere Mopped Oldis rumstehen, wenn ich das richtig im Kopf hab - muss ich auch mal herrichten🙂
So, jetzt fällt mir Momentan ausser nem Zündapp Mofa und ner 80er nix mehr ein*g*
Und wie sieht dein Fuhrpark so aus?🙂
Grüßle
He He He ich bin eine frau aus Niedersachsen!!!!!!
jo und ich komm auch aus Bayern und kenn sogar Aichach, denn ich komm aus Rommelsried (15KM von Augsburg).
Also wieder ein Bayer mehr unter den Nordlichtern hier.
Gruß noch an alle Datschiburger.