Geht es immer nur um Tuning?
Hey zusammen.
Ich bin schon ne Weile hier in diesem Forum, und mir ist aufgefallen das es meistens immer nur um das selber geht. "Tuning" Habe ich überhaupt nichts dagegen, aber manchmal gehen dann andere Fragen hier schnell unter. Es gibt auch Leute die nicht ihr Taschengeld ins Auto stecken, sondern Das sauer verdiente. Und alles selber machen geht auch nicht bei jedem gleich vor der Tür. Bei mir schon, aber ich habe noch keinen in Köln gesehen,der an seinem Auto was gemacht hat. Die Leute von den kleineren Orten die machen eh viel mehr am Auto. Pflegen finde ich mehr Wert als das ganze Tuning. Manche könnten sich dafür schon 2 Posche kaufen, wo serienmäßig schon genug Tuning vorhanden ist. Oder auch gleich 3 neue Opel Astra. Nicht sauer sein, aber immer nur Tuning wird langweilig.
58 Antworten
hmm, mein single sollte ich wohl eher langsam durchstreichen 😉 naja, die ich kenn nur noch ein mädel hier. also im opel/vw-forum sind frauen nicht so wirklich am start...
Vit
PS: Lurchi, großer Fehler 😉
@ Silberpfeil
Du hättest dich besser nicht zu erkennen gegeben, jetzt drehn's mir total durch😉
Gruß Dominik
pfuscher schiebt die schuld auf andere 😁 ich glaube es wird OT...
Vit
@Vit
hmm wie klären wir das jetzt wohl am unblutigsten?? 🙄
Also ich bin schon ziemlich lang solo ... hast du kein Mitleid mit mir und lässt mir den Vortritt??
@pfuscher
ja das glaub ich auch ... auf jeden Beitrag den Silberpfeil jetzt schreibt werden 1000e von Antworten kommen 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vit
pfuscher schiebt die schuld auf andere 😁
Was sonst?😁
Zitat:
ich glaube es wird OT...
Ist es das nicht schon längst?😁
Aber ich bin einer der Mods der denkt, dass ein O-T-Thread zwischendurch ganz gut tut😉
Grüßle
juhu, ein OT- mod 😁
mit "single durchstreichen" bezog sich bei mir auf RL. kannst gerne vortreten 😉 mit fehler meinte ich die direkte art. mögen mädels im chat nicht so (eigene erfahrung 😉)
Vit
Zitat:
Original geschrieben von Lurchi
@pfuscher
ja das glaub ich auch ... auf jeden Beitrag den Silberpfeil jetzt schreibt werden 1000e von Antworten kommen 😁 😁
Wahrscheinlich bekommt sie jetzt jeden Tag 10 PNs "ist was kaputt, kann ich helfen?" 😁
@ alle beide
Jetzt macht euch mal keinen stress, besonder du, Lurchi.
Ich bin auch singel, aber ich warte jetzt auf die Richtige (pfui, klingt das schmalzig). Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung unter zwei, drei Jahren aber das langt mir halt nicht mehr.
Die Richtige kommt schon noch🙂
Jetzt erst mal die letzte Beziehung verdauen...
Grüßle
Zitat:
juhu, ein OT- mod 😁
Bin ich da etwa der Einzige? *ängstlichduck*
Sorry @ Caravan und Wirrer, ich machs wieder gut😉
Gruß Dominik
bzgl OT-mod: keine ahnung, ich bin sehr pragmatisch veranlagt 🙂
in bezug auf single mach ich mir keine sorgen, ich hab doch ein auto 😁
Vit
Und ich mein Moped. Wobei das halt auch kein Ersatz auf Dauer ist😁
Gruß Dominik
ich mach doch keinen Streß 🙂
Hey, cooler Ansatz Pfuscher, machen wir nen "Sorgen-Thread" jeder kann sich den Schmerz seiner letzten Beziehung von der Seele reden und sich von MT trösten lassen 😁
... also ich bin dabei 😎
Wenn das der Admin dann sieht bin ich die längste Zeit Mod gewesen😁
Meinst des is so a Spielverderber?? 😉
Du kommst auch aus Bayern? Wo kommst du genau her?
Ich fahr mit NM- Kennzeichen durch die Gegend
Nein, als Spielverderber würd ich ihn auf keinen Fall bezeichnen. Er hat halt angst um das M-T Niveau, und verstehe ich ihn auch.
Aber vielleicht bauen wir doch noch ein O-T Forum, da kann dann sowas belabert werden😉
Ja, bin auch aus Bayern. Aber ich glaub des Kaff wo ich wohn is schon Schwaben.
NM? Wo isn des?
Ich fahr AIC spazieren = Aichach, ist in der Nähe von Augsburg.
Gruß Dominik
NM ist zwischen R, RH, N, LAU und AS
kommst du aus Aichach vorm Wald oder wie das heißt?
NM-heißt Neumarkt und geographisch gesehen liegt das ganze am nördlichen Ende der Oberpfalz. Grob gesagt zwischen Regensburg und Nürnberg.