geht alle angeln, pt II

Mercedes CLS C219

ich melde mich zurück nach einer "kleinen" pause...!

in mein geliebtes Forum

envy 1000

envy 1001

envy 1002

envy 1003

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Hi inge-k

Sag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠

Du bist genau so einer von denen die wir hier in deutschland so lieben

130 weitere Antworten
130 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin, merke ich kaum einen Unterschied
zwischen der 18 Zoll Winterbereifung und den 20er MAE's was den Federungskomfort anbelangt. Vielleicht wenn man mal über ein Schlagloch fährt.

Dafür wird man aber mit absolut brachialer Straßenlage belohnt. Wenn man aus dem Stand gas gibt oder oder sehr schnell in eine Autobahnabfahrt fährt, merkt man den Unterschied gewaltig.

Man kann viel extremere Fahrmanöver machen. Da die Karosserie verbreitert wurde ist das Einfedern auch kein Problem

greets

Man... habt ihr Probleme, der CLS ist mit abstand der eleganteste benz. Und Chromfelgen kleiden jedes Auto... . In spätestens 2-3 Jahren sind sie wahrscheinlich schon das muss für die Serienfelgen. Bei der Einführung von Alufelgen gab es sicher die gleiche Kritik. Und jetzt nicht mehr wegdenkbar. Abwarten was euer nächster Benz für Felgen hat wenn er vom Werk kommt. P.S. Der CLS sieht verdammt gut aus.

Zitat:

hhhuuaaaahhh!

Nein, nix für ungut.
Die Felgen sind sehenswert im Sinne von Showeffekt und damit ist es, denke ich, auch schon getan.

Hier gilt doch: Auffallen um jeden Preis und wer es mag und sich dabei wohlfühlt, der soll es halt tun.

Es sorgt in jedem Fall für ein anstößiges Image in Richtung Zuhälter oder Stottergesangsdarateller,; ein seriöser Geschäftsmann will damit natürlich nicht im Geringsten in Verbindung gebracht werden.
Ist auch ein Versuch hochgeistig angelegter Provokation dabei und dabei ist schon viel zu viel zum Thema gesagt.

Im Fall clk_caine noch harmlos, denn er scheint sich mit putzen und posing hier zu erschöpfen, prima und weiterhin gute Fahrt.

versteh nicht ganz wie man immer ein schön gestyltes auto mit zuhälter und der gleichen in verbindung bringt.....

das sind genau die leute die auch meinen wenn einer eine tätowierung hat, kommt er aus dem gefängnis.....

leute werdet wach!! die zeiten ändern sich!!
ich finde ihn sehr schön und gelungen, mich würde nur nerven wenn mich jeder anstarrt.

grüsse aus wien

Zitat:

Original geschrieben von viennaxxi

das sind genau die leute die auch meinen wenn einer eine tätowierung hat, kommt er aus dem gefängnis.....

leute werdet wach!! die zeiten ändern sich!!

Hmmm, ich glaub, ich träume tatsächlich.
Ähnliche Themen

Hallo Jungs,

bin auch eher der Typ Understatement ...
Macht sich beim Kunden sicherlich nicht gut, wenn man damit vorfährt. (Bin Inhaber einer SAP UB)
Aber mal unabhängig davon, finde ich die Möhre wirklich super geil! Ich würd ihn auch sofort nehmen und es wäre mir wurscht, wenn die auf der Straße denken ich sei nen Zuhälter ...
Relativiert sich, wenn meine zwei Kinder und der Hund sich irgendwie auf die Rückbank quetschen 😁

Gruss Sven
P.S.: Mist und tätowiert bin ich auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von 208Cabrio

Man... habt ihr Probleme, der CLS ist mit abstand der eleganteste benz. Und Chromfelgen kleiden jedes Auto... . In spätestens 2-3 Jahren sind sie wahrscheinlich schon das muss für die Serienfelgen. Bei der Einführung von Alufelgen gab es sicher die gleiche Kritik. Und jetzt nicht mehr wegdenkbar. Abwarten was euer nächster Benz für Felgen hat wenn er vom Werk kommt. P.S. Der CLS sieht verdammt gut aus.

der eleganteste Benz ist doch der CLK, oder 😉

wenn er auch nicht ganz so teuer wie der CLS ist

Schon, aber der neue CLK ist nicht so mein Geschmack. :-)

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

mehr Bilder folgen in Kürze!

FFM Customs

Hast nicht zu den Bildern von den Felgen ein paar knackige Bilder von deiner Freundin, nur so zur Auflockerung ....

Weil - immer nur dieses Schwarz und der Chrom, wird dann schon ein bissl fad.

Also das ist wirklich unverschämt!!!

Das ist mehr NEID und die Angst zugegeben das es geil aussieht @ clk_caine

Hör auf die Luschen hier nicht ;-)

Zitat:

... Dafür wird man aber mit absolut brachialer Straßenlage belohnt. Wenn man aus dem Stand gas gibt oder oder sehr schnell in eine Autobahnabfahrt fährt, merkt man den Unterschied gewaltig.

Man kann viel extremere Fahrmanöver machen. Da die Karosserie verbreitert wurde ist das Einfedern auch kein Problem

greets

Das ist doch ein Scherz, oder? Wir sprechen hier von einer Limousine auf der Basis einer 2 Tonnen E-Klasse. Für eine brachiale Strassenlage und extreme Fahrmanöver hat er auch mit 30" Felgen zuviel Speck auf den Hüften. Richtig ist aber, dass sich die Straßenlage deutlich verbessert. Das merke ich schon beim Wechsel von 4x 245 Winterreifen auf Sommerreifen (245/275)

geil, wir könnten mal unsere Bunnys vorstellen. Mal schauen wie hier so die Geschmäcker ausfallen 😉

Zitat:

Original geschrieben von 208Cabrio

Schon, aber der neue CLK ist nicht so mein Geschmack. :-)

da kann man keinen so großen Frontspoiler vrebauen, gell 🙂

Geiles Auto mit einer Hammer Optik. Schwarz und Chrom passt eh perfekt zueinander. Das Auto wirkt sportlich aggresiv und edel zugleich.

Zitat:

Also das ist wirklich unverschämt!!!

Mein Gott (damit bist nicht du gemeint), sei doch nicht so humorlos verbissen!

Das Leben besteht doch nicht nur aus schwwarzem (Metallic-)Lack und Chrom!

Ich hab das doch nur gesagt, weil die Profis vom Tuning-Verkauf das auch immer so abbilden.

Übrigens, warst am vergangenen Wochenende auch auf der Tuningmesse (ich glaube `Tuning-World´, oder so) am Bodensee?