geht alle angeln, pt II
ich melde mich zurück nach einer "kleinen" pause...!
in mein geliebtes Forum
envy 1000
envy 1001
envy 1002
envy 1003
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Hi inge-kSag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠
Du bist genau so einer von denen die wir hier in deutschland so lieben
130 Antworten
Hi inge-k
Sag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠
Zitat:
Original geschrieben von mtbusiness
Super Optik, Tiefe, Breite, Auto, alles passt perfekt zusammen.Habe zur Zeit auch MAEs drauf aufm 210er........;-)
Weil die meisten Opas und Frustrierten stehen hier mehr auf Original Look
hey zeig mal bitte dein 210 mit den MAE s..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Aber eine Frage hätte ich doch noch an Dich,warum fährst Du eigentlich nicht nen E 36 oder 46 ?Würde viel besser zu Dir und Deinen Aussagen passen.Obwohl,...die armen 3er-Fahrer,wenn die mit Dir in eine Schublade gesteckt werden.es tut mir sehr leid,dass Dir Dein türkisches Idealbild von Chromfelgen zerstört wurde!
CLS?Immer ein schöner Wagen ( wenn nicht in T...Hand ) :-)
Ja aber bitte den hier auch gleich mitkicken.Zu einem Streit gehören bekanntlicherweise immer zwei. Wenn ich solche Aussagen lese, dann sind deine Beiträge genauso unqualifiziert wie Cem CLK seine.
Find ich völlig unverschämt gleich die Nationalität eines Users hier aufzugreifen.Was bitteschön hat das eine mit dem anderen zutun??
@ Themenersteller
Find dein Wagen gut gelungen.Muss ne Menge Geld und Arbeit reingeflossen sein.Deshalb Respekt.
Zitat:
Hi inge-kSag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠
Du bist genau so einer von denen die wir hier in deutschland so lieben
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi inge-k
Sag was willst du von mir??
Ich möchte von Dir, das Du Deine Äußerungen überdenkst.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da haben persöhnliche Beleidigungen nix verloren. Sowar klärt man mittels PN. Mäßige Deinen Ton also bitte.
Zitat:
wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠
Schön, wie Du von Sachgegenständen auf deren Eigentümer schließen kannst.
Ohne Gruß
Inge
Liebe Liebe Inge-K,
Tue dir einen gefallen und antworte erst garnicht,zu seinen äußerungen denn das,dassssss meine liebe ist für ihn eine bestätigung weiter zu machen,weisst du was ich meine??Lass ihn einfach in seiner billigen Traumwelt weiter leben,er hat es nämlich auch bei mir versucht bzw versucht mich dumm anzumachen.
war ja klar dass ein thread mit SOLCH einer titelbezeichnung so endet. im 211er forum gibts zwar auch viele spinner aber irgendwie bin ich froh dass der CLS mehr aufsehen als eine E erregt und die ganzen träumer hier her verschlägt. nice.
aber nett in welche richtung die diskussion so geht... 😁
schönen abend noch
p.s. könnten die mods mal bitte....?
Ihr seid doch echt nicht ausgelastet 😁
Macht Sport, lest ein Buch quält eure Haustiere!
Hauptsache ihr schafft euch mal ein Ausgleich! 😁
Zitat:
Original geschrieben von submach
Ihr seid doch echt nicht ausgelastet 😁Macht Sport, lest ein Buch quält eure Haustiere!
Misch du dich da nicht ein man wenn diese Inge-k stress mit mir haben will dann soll sie mir eine pn schreiben,das sind immer die besten.Du feige linke ratte inge-k
Zitat:
Misch du dich da nicht ein man wenn diese Inge-k stress mit mir haben will dann soll sie mir eine pn schreiben,das sind immer die besten.Du feige linke ratte inge-kZitat:
Original geschrieben von submach
Ihr seid doch echt nicht ausgelastet 😁Macht Sport, lest ein Buch quält eure Haustiere!
You made my Day 🙂
Das es immer so Idioten bedarf mir zu zeigen wie glücklich ich doch bin!
Eigentlich traurig... - trotzdem danke!
Es reicht endgültig.
***CLOSED***