geht alle angeln, pt II
ich melde mich zurück nach einer "kleinen" pause...!
in mein geliebtes Forum
envy 1000
envy 1001
envy 1002
envy 1003
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Hi inge-kSag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠
Du bist genau so einer von denen die wir hier in deutschland so lieben
Ähnliche Themen
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xl-sander
warum du jetzt denkst, dass die leute dumm sein sollen, die getunte autos fahren ist sicherlich genauso logisch wie warum blondinen alle blöd sind, wa 😉
wat fährst du denn wenn man fragen darf? tempomat...
.. denke ich doch garnicht. Wie kommst du drauf?
Blödheit kann man nciht an der natürlichen Haarfarbe oder an der Wahl des Automobils als solches festmachen.
Nur blöde Blondinen schreiben `blondinen´ klein.
Zitat:
Original geschrieben von xl-sander
warum du jetzt denkst, dass die leute dumm sein sollen, die getunte autos fahren ist sicherlich genauso logisch wie warum blondinen alle blöd sind, wa 😉
Tempomat hat sich auf die Spinner-Wheels bezogen, nicht auf getunte Wagen im Allgemeinen...
Gruß Andre
@clk_caine
Ich kann mich noch an deine alten Bilder erinnern und muss sagen, dass ich den CLS ohne Chromfelgen(aber auch mit MAE) schöner fand. Hat ein bisschen was von einer Amikarre das Chrom (ja ich weiß, bei der B-Klasse gibts das sogar ab Werk), aber in die Linie des CLS passt für meinen Geschmack nicht wirklich.
Re: geht alle angeln, pt II
Zitat:
Original geschrieben von clk_caine
ich melde mich zurück nach einer "kleinen" pause...!
in mein geliebtes Forum
envy 1000
envy 1001
envy 1002
envy 1003
wirklich schönes auto! passt alles zusammen, einfach nur geil, wenn man das so sagen darf.
vorallem das letzte bild ist sehr gut!
ich bin 22 und find die dinger auch schrecklisch.
die strahlen überhaupt keine klasse und eleganz aus, eben genau das, wofür der cls als einer der ganz wenigen autos steht!
beat this:
Die Definition der MAXIME !!!
envy 01
envy 02
envy 03
envy 04
envy 05
envy 06
envy 07
envy 08
envy 09
envy 10
herrlich der cls ist einfach nur geil
xxx P0rno xxx
Irgendwie finde ich den extremst schick, aber andererseits würde ich mich nicht trauen so auf den Straßen herum zu fahren, weil das Klientel solcher offensiv gestylten Autos mit Chromfelgen etc. in meinen Augen meist etwas unseriös herüber kommt. Denke da einerseits an die Reeperbahn & andererseits an Mitbürger aus dem nahen Osten mit Migrationsghintergrund & Mafia-Connection. Nicht böse sein, der Wagen ist FETT 😁
Edit: Schade, dass es MAE nicht mehr gibt
Grüße
hammer...
und auf den job bezogen...ich bin musikproduzent...also man kann schon sagen ein extrovertierter künstler. Da sind solch gestylte autos keine seltenheit und vor allem eher gut als schlecht für den ruf erfolgreich zu sein 😉
Gibt es auch einen CLS-Fahrer, dem sowas gefällt?
na klar, das ist doch offensichtlich...
clk_caine
... ich meinte natürlich einen zweiten ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
... ich meinte natürlich einen zweiten ... 😁
hhhuuaaaahhh!
Nein, nix für ungut.
Die Felgen sind sehenswert im Sinne von Showeffekt und damit ist es, denke ich, auch schon getan.
Hier gilt doch: Auffallen um jeden Preis und wer es mag und sich dabei wohlfühlt, der soll es halt tun.
Es sorgt in jedem Fall für ein anstößiges Image in Richtung Zuhälter oder Stottergesangsdarateller,; ein seriöser Geschäftsmann will damit natürlich nicht im Geringsten in Verbindung gebracht werden.
Ist auch ein Versuch hochgeistig angelegter Provokation dabei und dabei ist schon viel zu viel zum Thema gesagt.
Im Fall clk_caine noch harmlos, denn er scheint sich mit putzen und posing hier zu erschöpfen, prima und weiterhin gute Fahrt.
feines wägelchen...
Hi,
also auch wenn ich ja eigentlich bekennender Originalzustands-Fetischist bin: Die Kombi aus schwarzem CLS und diesen Felgen hat schon gewisses Style-Potential.
Es mag sein, dass ich mittlerweile ein wenig abgehärtet bin,. Hier bei mir in der Nachbarschaft hat irgend so ein Freak einen Champagner-farbenen Bentley Continental Flying Spur mit goldfarbenen Chromlook-Felgen. Von daher....fast schon harmlos *fg*
Nee: ist schon schick. Allerdings scheint der Wagen in dieser Version kaum noch Abroll- oder Federungskomfort zu haben, gell clk_caine? 😉
@W164 2006
Nein, ein wahrer Mafioso würde wohl die Finger von einem solch auffälligen Wagen lassen. Diese Leute schätzen die Unauffälligkeit bei gleichzeitiger Noblesse und Demonstration von Überlegenheit. Welches Auto passt da? Ein GL? ein Quattroporte? Ein Lexus GS? Auf jeden Fall Serienzustand...😉
Gruß
Flo