Geheimzahl an warrs
Wollte gerade Fat Bob bei Warrs bestellen. Die bestehen darauf, daß ich Ihnen für die Anzahlung von 1000 Pfund meine Kreditkartennummer mit Geheimzahl schicke.
Sind die oder ist das normal? Kann denen ja gleich die ec- und kreditkarte mit geheimzahl schicken.
Habt Ihr da erfahrungen gemacht
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von batwingrider
Gruß
Batwingrider
Hey batwingrider......hör auf jeden Warrs Beitrag aufzurufen um hier
immer deinen gleichen Scheiss zu spammen....😉
15 Antworten
die wollen keine geheimzahl sondern die prüfnummer von der rückseite......musste in der regel immer angeben, auch wenn du online geschäfte tätigst...
*edit ups da war einer schneller als ich, genau die prüfnummer is es nich die geheimzahl 😉
ne ne, das ist nicht korrekt,
sende mir deine kreditkartennummer und die geheimzahl,
die prüfnummer noch in einer 2. mail und ich checke mal ob das stimmt was die wollen 🙂
Hallo,
wenn Du deswegen nicht ruhig schlafen kannst, besteht auch die Möglichkeit das Limit deiner Kreditkarte bei Deiner Bank für die nächsten 8 Wochen (oder bei offensichtlichen seltenen Einsatz grundsätzlich) entsprechend niedrig festzusetzen.
Will man dann trotzdem mal auf den Putz hauen und sich eine Fat Bob in England kaufen, kann man das Limit für eine einzige Zahlung auch hochsetzen. Und die Karte kann auch bei Verlust oder Diebstahl nur bis zum festgelegten Betrag belastet werden.....
Nur mal so am Rande..... 🙄
Das mit der Anzahlung ist so aber normal bei Warrs!
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Die meinen sicherlich die letzten 3 Stellen der Sicherungsnr., hinten auf dem Unterschriftsfeld, die muß ich bei allen Bestellungen im Ausland auch mit angeben, damit ist bestimmt nicht die vierstellige Pin zum Geldabheben gemeint.
Wenn Du nix mit Karte machen möchtest überweis doch einfach das Geld, vielleicht haben die ja auch paypal .
Die Geheimnummer darf man natürlich niemals rausgeben, das wäre ja wie eine Blankovollmacht. Wie schon von den Vorpostern geschrieben, dürfte wohl die zusätzliche 3-stellige Nummer von der Rückseite gemeint sein und das ist in Ordnung, da er die Karte sonst nicht mit der Anzahlung belasten kann.
Thomas
Was wollte Warrs den nun für die Fat Bob (Verkaufspreis) haben?
Thomas
also wenn du denen die Geheimzahl deiner Kreditkarte schickst, dann sende doch auch gleich eine Blindcopy an mich :-)
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Micha
also wenn du denen die Geheimzahl deiner Kreditkarte schickst, dann sende doch auch gleich eine Blindcopy an mich :-)
neee micha😎😎
ich war eher......
Als ich mein Mopped kurz vor Weihnachten bei Warrs gekauft habe, durfte ich 600€ als Anzahlung leisten und den Betrag habe ich "normal" überwiesen. Ging auch.
Zitat:
neee micha😎😎
ich war eher......
Na gut bb-blue, machen wir halbe halbe ;-)
Hi Leute,
Was soll schon mit der Kreditkarte passieren? Grundsätzlich könnt ihr jede Belastung eurer Karte problemlos stornieren. Einfach den Kartenherausgeber anrufen und fertig. Don't worry, buy happy 🙂
Seit Mitte März fahre ich nun auf einer neuen 1200c von Warr's durch die Gegend und alles ist gut. Ich habe mir gedacht, wer seit 1923 Harleys verkauft, der wird schon wissen wie es geht. Und so war(r)s auch.
Grüße
Volker
NE-V 11
Hi EasyBlues,
bin mich auch gerade am umschauen für ein neues Bike und habe auch bei Warr's reingeschaut und auch schon einen Preis bekommen. Da ich aber so wie jetzt im Forum nachgelesen habe, habe ich im Nachhinein erstens mal nach einer Preisreduzierung gefragt, denn die bieten lediglich den Listenpreis an excl. VAT und sonst nix. Dann habe ich so die Dinge angesprochen wie fehlendes COC oder Rechnung falsch oder gar nicht etc. etc., also das was in anderen Beiträgen auch genannt wurde. ABER..............man ist verwundert darüber, denn überall wird..................QUOTE
A COC is provided free of charge with every new bike purchased
Best Regards
Patrick Henry
Sales Executive
Warr's Harley Davidson.............UNQUOTE
................und ausserdem..............QUOTE..... It is very rare to hear of negative reports about Warr's and I hope you will judge us on your own experience on dealing with us. UNQUOTE und dann noch.................QUOTE.....Once a price has been agreed on a bike we never raise it or require the full payment before delivery of the bike to the showroom......UNQUOTE
Auf die Preisreduzierung hat man sich so nicht eingelassen aber man räumt ein, dass der Preis schon incl. Preiserhöhung 2012 ist und man so noch etwas machen kann. Wenn ich dann noch zusätzl. Parts kaufe, dann sei im Preis bestimmt auch noch was drin.
Ich schaue mir das mal an und dann werde ich mich auch mal anderswo orientieren. Das WWW macht's ja möglich.
Ach ja übrigens, man fragt sich jetzt GBP 2000 als Anzahlung um den Deal erstmal zu starten. Ich habe nach eine Fat Boy Special 2012 gefragt und die soll ab Anfang September schon verfügbar sein.
Bezgl. Credite card, da ist das halt so bei manchen und ich habe schon so einiges in Amiland direkt gekauft, da läuft oder lief das auch so und man hat ja letztendlich immer die Möglichkeit wenn die CC Belastung kommt, diese zurück zu weisen, also no problem, denke ich.
Gruß
Batwingrider