Geheimtipp für Innenraumarbeiten
hört sich vielleicht doof an, aber mal n Tipp für leute, die was an ihrem COrsa beziehen wollen.
Testet dazu mal die Kuscheldecken vom Kik, die sind 130cm x 170 cm und kosten 2,99€, dzu gibts die in unendlich vielen farben. so billig kommt man da nirgens an so "relativ guten" stoff. und das filzige zeug ist all glatt und lässt sich suoper dehnen und formen, bzw auch tackern und kleben.
kann nachher maln mpaar bilder von nem kofferraumausbau an nem golf 3 mit lpg tank uploaden, den wir am samstag gemacht haben und auf die iddee mit den decken gekommen sind.
oc2
57 Antworten
jop bilder wären nicht schlecht, aber wenn du da sprühkleber draufhaust dann durchnäßt die decke doch komplett und wird starrig und hart oder?
Aber kauf bloß kein Schwarz! Hab auch meine Kofferraumabdeckung damit bezogen und durch Sonneneinstrahlung bleicht das innerhalb kürzester Zeit extram aus!
fate, wills jetzn karnickel beziehen oder wie??
den stoff gibts bei ebay auch als meterware habe ich z.b. bei meinen doorboards im omega bentutzt. top dehnbar un super wuschig. 😁
Zitat:
Original geschrieben von pkleinbecker
Aber kauf bloß kein Schwarz! Hab auch meine Kofferraumabdeckung damit bezogen und durch Sonneneinstrahlung bleicht das innerhalb kürzester Zeit extram aus!
Irgendwie muss der Preis ja Realisierbar sein oder? 😉
Nix Karnickel, kommt in den A. Hab dafür derzeit nen Satz Türpappen und ne Heckablage mit Giraffenfell bezogen, aber naja...is net so ganz mein Fall 😁
Joar, hatten da son Boxenbrett gebastelt, um möglichst einfach da Musik reinzukriegen. Hab ich aber nie eingebaut, stattdessen lieber finger gebrochen und vorne Blaupunkt Boxen ins A Brett gefummelt.
ok hier ma ein paar bilder vom ausbau mit doppeltem boden über dem lpg tank. is wie gesagt wohln golf 3: