Geheimes Auris-Facelift
Schaut mal hier:
49 Antworten
Nö- es reicht dass im Mitsubishi Grandis und Outlander ein VW-Diesel hämmert! 😁
Aisin baut auch gute Automatikgetriebe- warum nicht für den deutschen Markt? 😉
Photoshop hin oder her,hätten sie den Auris mal so gebracht hätte man einige Sorgen weniger😉
das Update von Yarissol steht ihm jedenfalls wesentlich besser als diese mutlose und blutleere Ansammlung bekannter Designelemente von Yaris (vorne) und Corolla (hinten)sowie Verso (Höhe) ...ein wenig Dynamik und Esprit darf ein neues Modell schon entwickeln und davon hat der Photoshop Prototyp 200% mehr als das Orginal,sorry wenn ich das so hart sage,ist aber meine Meinung😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Nö- es reicht dass im Mitsubishi Grandis und Outlander ein VW-Diesel hämmert! 😁
Aisin baut auch gute Automatikgetriebe- warum nicht für den deutschen Markt? 😉
VW PD-Diesel nageln noch in viel mehr Fahrzeugen ... zum Beispiel im Dodge Caliber 😉
... Andy, nicht vergessen, anmelden!
@Andy:
Mir persönlich gefällt beim Auris nur das Heck nicht so ganz. Wobei ich finde, dass es in echt deutlich besser aussieht als auf Fotos.
Die kraftvolle und bullige Front, sowie der hintere Hüftknick, der an das Japan-Corolla-Barock der 70er erinnert hat in meinen Augen was für sich.
Ich würde also wirklich nur das Heck überarbeiten und innen wertigere Materialien verwenden- die Innenraumgestaltung mit der geschwungenen Konsole finde ich nämlich auch gut. 😉
@Passat32:
Ich weiß, auch Dodge kauft die VW-Diesel zu. Wenn man aber selber Kompetenz auf dem Gebiet hat (Honda und Toyota bauen in meinen Augen sehr gute Diesel- und vorallem mit die laufruhigsten), erübrigt sich ja diese Frage. 😉
Ähnliche Themen
Ich finde das Bild vom Christian sehr geil, wie passat32 schon sagte, noch bisschen Farbe rein, dann ist es Perfekt, von innen muss man nichts ändern, da sieht der Original recht gut aus.
😁
Das mit dem TDI ist mir gar nicht aufgefallen, passat32 du gibst es wohl nie auf 😉
Hey Christian,
ich find das FL gut gelungen. Besonders die Auspuffrohre haben es mir angetan.
Gruß!
Lars
Ein baldiges Facelift in Blade Optik wär schon was.
Der Auris innenraum gefällt mir auch ohne Facelift, nur an der Verarbeitung muß noch ein bisl gearbeitet werden.
Gruß renesis01
PS: Bei Mitsubishi werkeln jetzt PSA Diesel.
Und auch bei Dodge und Chrysler werden Diesel made by PSA einzug halten.
@yarissol
wenn du mal zeit hast...mach die rückleuchten von deinem bild links mal kürzer, also diese spitze da weg und zieh die mal in die C-Säule nach oben rein...also einfach nur dort ansetzen wo sie eh schon hoch gehen....sieht sicher auch geil aus
Bin nur kurz da...und auch gleich wieder wech...
Also kurze und knappe Antwort bitte 😁
Treffen? Hab ich was verpasst? Infos darüber kann ich wo finden?
DANKE
Wo wir gerad beim Auris sind, kommts mir nur so vor oder hat der wirklich erstaunliche Ähnlichkeit mit dem kommenden 08er Impreza Hatchback??
Ahhh, die Civic-Auspuffdreiecksblenden! 🙄
Leider verabsäumt es Toyota einen Kompaktwagen zu bringen, der auch die jüngere Käuferschicht anspricht.
Um mit "Faszination Leidenschaft" zu werben, ist der Auris zu bieder und geht irgendwie in der Masse unter. So ein Werbeslogan würde meiner Ansicht nach aber gut zu Alfa Romeo passen.
Der einzige Toyota, der mir momentan gefällt, ist die Celica 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Der einzige Toyota, der mir momentan gefällt, ist die Celica 😉
und genau deshalb ist dieses Modell Geschichte und wird nicht mehr angeboten😉😁
mfg Andy
Tja, wieder ein Zeichen dafür, dass in Deutschland die besten Autos am anderen Ende der Zulassungsstatistik zu finden sind. 🙁
Mir bleibt wohl nur noch aus dem diesem Land auszuwandern. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Mir bleibt wohl nur noch aus dem diesem Land auszuwandern. 😉
Wohin willst Du denn da auswandern? 😁
Gruß
Michael