Geheimes Auris-Facelift
Schaut mal hier:
Ähnliche Themen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Ich komm nur mit, wenn wir Christian zwingen, eine Runde im Touran TDI zu drehen. Das Gesicht halt ich dann auf Foto fest und dann fahr ich wieder. Dann ist das Jahr gerettet.
😁 Und der Sascha fährt eine Runde im Yaris TS- nein lieber nicht, sonst fährt er mit meinem Auto den nächsten Marktstand um, weil die Bremsen versagen. 😁 😛
@Sascha: Kleine Frotzeleien in Ehren, kann niemand verwehren- nicht böse sein! 😉
Zitat:
Passats Bild sieht ganz gut aus, die Auspüffe wären doch für den D-Cat nicht schlecht.
Die Auspuffrohre wären sowohl für den D-CAT, als auch für eine wünschenswerte TS-Version nicht verkehrt.
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
...
Deine Retuschen sehen nicht schlecht aus, finde ich. 😁
Besonders das TDI Kürzel hat es Christian angetan!
Gruß
Zitat:
Ich komm nur mit, wenn wir Christian zwingen, eine Runde im Touran TDI zu drehen. Das Gesicht halt ich dann auf Foto fest und dann fahr ich wieder. Dann ist das Jahr gerettet.
Wir können doch das Foto aus der Zukunft wieder laden. Noch bedrückter als auf dem bisher hier kursierenden Foto kann er dann auch nimmer dreinschaun .... 🙂
Apropos Foto, ich habe für September einen Fototermin beim Profi-Portrait-Fotografen ausgemacht, Christian, vielleicht solltest Du das auch mal wagen (soll keine Beleidigung oder so sein).
Scharf schießen tue ich erst morgen früh wieder wenn ich die AutoBild in den Händen liegen habe, da ist ein Vergleichstest der Kompaktvans drin, so nach dem Motto Touran gegen Corolla Verso gegen Zafira und gegen C4 Picasso. Wird interessant 😉
Zum Designvorschlag: es wäre schön wenn Toyota auch hier sich mal an den Vorschlägen der Kundschaft orientieren würde. Dem Auris würde ein redesignter Hintern gut tun!!!
Dann steigt mal alle in meine Karre. Dann wisst ihr nämlich, was ihr an euren Autos habt.
Und lasst mich besser nicht mit euren fahren, sonst sind sie weg. 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 00Fishmaster
Besonders das TDI Kürzel hat es Christian angetan!Zitat:
...
Deine Retuschen sehen nicht schlecht aus, finde ich. 😁Gruß
ENDLICH hat es mal Einer entdeckt 😉
Driver, was ist mit Dir, kommst Du mit?
Zitat:
Original geschrieben von passat32
ENDLICH hat es mal Einer entdeckt 😉Zitat:
Original geschrieben von 00Fishmaster
Besonders das TDI Kürzel hat es Christian angetan!
Gruß
Driver, was ist mit Dir, kommst Du mit?
Bitte, bitte, gern geschehen.
Gruß
Jetzt habe ich das TDI-Kürzel auch gesehen! 😁
Mein Gott- jetzt weiß ich warum das Bild so verwackelt ist- der Motor läuft. 😛 *duck und weg*
Zitat:
Welches TDI-Kürzel?Hier noch das Original zum Vergleich:
sorry, kleiner Scherz, der musste sein 😁
zu finden in meinem ersten Facelift vom Facelift 😉
Woar, das orginal Bild hättest du dir jetzt sparen können! 🙄
akkute Augenkrebsgefahr! 🙄
Also wer das genehmigt hat.....nein nein nein.
@Passat:
Ich weiß es noch nicht, kann ich denn auch kurzfristig kommen?
mfg
Und das ohne roten Buchstaben, 1,9TDI mit 90PS?
Gruß
Der Touareg V6 TDI hat in seinem Schriftzug auch nichts Rotes. (oder?)
mfg
Zitat:
Woar, das orginal Bild hättest du dir jetzt sparen können! 🙄akkute Augenkrebsgefahr! 🙄
Also wer das genehmigt hat.....nein nein nein.
@Passat:
Ich weiß es noch nicht, kann ich denn auch kurzfristig kommen?mfg
sollten wir zwar eigentlich drüben diskutieren, aber okay.
Mir ist lieber du kündigst dich an, ich kann ja eventuell dahinterschreiben. Lieber 4 Sitze zu viel als 3 zu wenig. Aber ich bitte um Erscheinen!!! 😉
Zum TDI: früher gab es noch farbliche Unterscheidung, etwa ab MJ 2005 sind alle Buchstaben silber und lassen direkt keine Rückschlüsse mehr über den Motor und dessen Leistungsdaten!
Zitat:
Der Touareg V6 TDI hat in seinem Schriftzug auch nichts Rotes. (oder?)
mfg
V6-CR-Diesel in einem Auris? Das hätte was, man könnte dann ja den Diesel gleich noch mit ner Automatik aus dem VAG-Regal kombinieren.
Gruß
Der 2l TDI mit 170PS hat ein eingefärbtes "I". 😉
mfg