Geheime Mercedes-Side

Mercedes

Hallo ,
schaut mal auf www.jesmb.de !!

Dort werden die ganzen neuen modelle und technik von einem mercedes mitarbeiter dargestellt !
Ein Blick ist auf jeden Fall lohnenswert !!

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von arnescholz

Geheim , geheim ? Lieber schaue ich auf eine
Seite, die nicht geheim ist, aber mehr Informationen und ein klasse Forum hat.In diesem Falle ist das planear.de die bessere von beiden.

So langsam geht einem die Werberei für dieses Forum mit seinen 1500 Mitgliedern mächtig auf den Keks... 😠

Du bist voll Offtopic Higgi, für mich sind Informationen zu dem Thema Mercedes interessant und nicht ob ein Forum 1500 oder 10000 Mitglieder hat.
Gehört auch nicht zum Thema und hat auch keine Infos ;-)

Arne-
Ps:Ich muß wohl meine Signatur bald löschen ?.!

Gemäß der Nutzungsbedingungen hier ist Fremdforenwerbung untersagt!
Gerade in letzter Zeit taucht verstärkt hier Werbung für das von Dir angesprochene Forum auf.
Die relativ geringe Mitgliederzahl lässt darauf schließen, dass hier lediglich Nutzer geworben werden sollen.....und das ist es was nervt!

Gegen sog. Deeplinks zu einem direkten Beitrag in einem anderen Forum, so es denn bei einem Problem weiterhilft, hat niemand etwas!
Links direkt zum Portal eines Forums jedoch sind untersagt!

Ach ja, bevor Du Dich mißverstanden fühlst: Ich hab die Regeln nicht gemacht 😉
Auch liegt es mir fern jenes Forum in irgend einer Weise zu beurteilen....

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

Gemäß der Nutzungsbedingungen hier ist Fremdforenwerbung untersagt!
Gerade in letzter Zeit taucht verstärkt hier Werbung für das von Dir angesprochene Forum auf.
Die relativ geringe Mitgliederzahl lässt darauf schließen, dass hier lediglich Nutzer geworben werden sollen.....und das ist es was nervt!

Gegen sog. Deeplinks zu einem direkten Beitrag in einem anderen Forum, so es denn bei einem Problem weiterhilft, hat niemand etwas!
Links direkt zum Portal eines Forums jedoch sind untersagt!

!!!!Ach ja, bevor Du Dich mißverstanden fühlst: Ich hab die Regeln nicht gemacht 😉
Auch liegt es mir fern jenes Forum in irgend einer Weise zu beurteilen....

!!!!

Und warum schreibst du dann hier so ein Sch..... ?

Kavo