Gefahrene Zeit
Hallo,
heute ist mir aufgefallen dass die Gefahrene Zeit nicht mehr genullt wieder, sondern weiter gezählt wird.
Ist es möglich dass ich an der MFA etwas nicht richtig eingestellt habe?
Gibt es sonst Möglichkeiten über VCDS dieses zu nullen?
Hab die einfache MFA Plattform PQ35 , VW JETTA MK6
Freu mich auf eure Unterstützung
Beste Antwort im Thema
Lese einfach mal dein Bordbuch und du wirst die hälfte der Probleme selber lösen, auch dieses hier!
Ich kann dir gerne das auf italienisch schreiben, wenn du das dann besser verstehst......
22 Antworten
Sorry gino, aber hier muss man den Leuten recht geben!
Jeden Tag ein neuer thread mit Dingen, die du a)im Handbuch nachlesen könntest und b)über die suchfunktion finden kannst!
Schau dir das Bild an und ließ es dir durch!
Dafür musste meine Freundin zum Sonntag ins Auto gehen und das Handbuch holen 😉.... Ich bin böse
Bitte bitte, vor dem erstellen deines nächsten Thread entweder die BA lesen oder die Suchfunktion bemühen.
Wir helfen ja gerne, aber nicht wegen jedem Pillepalle, was unter Umständen schon in mehreren Threads behandelt wurde. Danke
Ähnliche Themen
Zudem auch öfter schon auf das Bordbuch etc hingewiesen wurde..
Das schlimme ist noch das die Tipps ausdiskutiert (ignoriert) werden und die Leute dann einfach kein Bock mehr haben was zuschreiben...
Ignoriert wurde nichts übertreibe es nicht! Zu deinem Bock wenn du es nicht hast lass es sein, keiner zwingt dich.
Brauchst dich hier nicht ausgiebig über meine Person und meiner Herkunft lächerlich machen bzw. auszukotzen.
Was du sehr gut kannst sind deine Unterstellungen weiter so Daumen hoch.
Was für ne Herkunft? Bist doch Deutscher und nennst dich nur Gino wegen dem Eis!
Deshalb ist es gut, das ich meine zweite heimat (italien) nicht weiter zu erwähnen brauch.
Irgendwann antwortet keiner mehr auf deine Beiträge, deshalb gebe ich dir einen rat und hör auf manche Leute hier die es im moment noch gut meinen, denn wenn keiner mehr Antwortet, kannst du dir das Posten hier im Forum sparen!
Habe fertig + Igno
Igno ist gut, schließlich hast du den Thread vollgemüllt mit deiner Kotzerei, willst helfen oder hier nur motzen?
Antworten habe ich genug bekommen auch per pm, bin weiter gekommen.
Überteibe es nicht dich hat keiner nach Rat gefragt! Lasse das schreiben!