ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. gefährliche Illegale Bobbycar Rennen

gefährliche Illegale Bobbycar Rennen

Themenstarteram 4. November 2016 um 16:10

Hallo liebe Community!

Bei uns finden zur zeit immer mehr illegale Bobby Car rennen statt:

https://www.youtube.com/watch?v=FmA5i8fS9Ho

Da fahren immer mehrere mit offensichtlich getunten Bobbycars (die fahren mindestens 60 km/h) über normale Verkehrsstraßen.

Ist das nur bei uns (Region Trier/Saarbrücken) so, oder ist das ein deutschlandweiter Trend?

Beste grüße aus dem tiefen westen!

Beste Antwort im Thema

Mein Gott. Die Jungs haben ein wenig Spaß. Dass ihr das nicht verstehen könnt, ist natürlich klar.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Völlig normal heutzutage, hauptsache Entertainment! Warten wir mal ab, wann sich der erste den Hals bricht....

Themenstarteram 4. November 2016 um 16:27

Zitat:

@Lagebernd schrieb am 4. November 2016 um 16:26:14 Uhr:

Völlig normal heutzutage, hauptsache Entertainment! Warten wir mal ab, wann sich der erste den Hals bricht....

Ich hatte swchon eine gefährliche Situation: Vor allem fahren die ohne helm und Schutzkleidung (siehe Video!!)

Gut so, dann brauchen die nicht so lange behandelt werden .....

Was Testosteron alles anrichtet ...

Bei Bekloppten heißt das Adrenalin ....

Adrenalin (und Endorphin) kommt sicherlich, das ist der Zweck der Übung. :cool: Ursache ist aber ein altersbedingter Testosteronüberschuss, der die Jungs zu solchen hochgefährlichen Aktionen bringt.

Man kann nur hoffen, dass der erste Sturz so abläuft, dass es ordentlich wehtut, aber keine ernsthaften Schäden hinterlässt. Das wird hoffentlich zum Beschaffen und Anlegen wenigstens von Skateboard-Schutzkleidung führen.

Also ich kenne das nur bei Forchheim auf einer gesperrten, abgesicherten Strecke mit so um die 40-60 Teilnehmer, fast wie früher die Bergrennen.

Tja, macht sicher Spaß. Aber wenn ich schon die Leitplanken-Pfosten sehe habe ich genug Phantasie um sowas auch mit Schutzkleidung nciht zu machen.

"Bin zu alt für so nen Sch...", sorry.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 4. November 2016 um 17:48:22 Uhr:

Adrenalin (und Endorphin) kommt sicherlich, das ist der Zweck der Übung. :cool: Ursache ist aber ein altersbedingter Testosteronüberschuss, der die Jungs zu solchen hochgefährlichen Aktionen bringt.

Man kann nur hoffen, dass der erste Sturz so abläuft, dass es ordentlich wehtut, aber keine ernsthaften Schäden hinterlässt. Das wird hoffentlich zum Beschaffen und Anlegen wenigstens von Skateboard-Schutzkleidung führen.

Du bist aber optimistisch! Fehlt da nicht noch was? So ein Wenig Hirn vielleicht? :D

Ey! Das ist in dem Alter so. Jugenddemenz vulgo Pubertät.

Ich kann mich nicht entsinnen, so ein hormongesteuerter Hohlkopf gewesen zu sein. :confused:

Statt mir die Rübe einzuschlagen bin ich sittsam zum kirchlichen Unterricht gegangen und habe äteren Menschen über die Straße geholfen.

OK, Hormone hatte ich auch, im Überfluß soger, die hab ich aber an den Chicas ausgetobt ... :D:D:D

Zitat:

@DriveGood23 schrieb am 4. November 2016 um 16:27:21 Uhr:

Vor allem fahren die ohne helm und Schutzkleidung (siehe Video!!)

Selbst wenn sie mit Helm und Schutzkleidung fahren würden, nutzt das nicht viel, wenn sie damit unter die Leitplanke rutschen.

Die Geschwindigkeit sieht moderat und beherschbar aus.

Wenn da einer "mindestens 60kmh" drauf haben soll fress ich nen Besen.

Also in dem verlinktem Video. Mag andere geben.

Zitat:

@Lagebernd schrieb am 4. November 2016 um 18:46:16 Uhr:

Ich kann mich nicht entsinnen, so ein hormongesteuerter Hohlkopf gewesen zu sein. :confused:

Ich vermute mal, dass zu deinen Sturm- und Drangzeiten Youtube noch nicht so aktuell war ? Und mit der heutigen Technik kann man den ganzen Quatsch auch noch brühwarm ins Netz stellen.

Und hat so mindestens 1min lang im Rampenlicht gestanden.

Ich hab jetzt schon wieder vergessen, wie der erste Bobby in dem Video aussah. Weil es einfach unwichtig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. gefährliche Illegale Bobbycar Rennen