Geburtstagsgeschenk

Audi A3 8L

Hallo zusammen,

ich hab bald geb. :-)
jetzt hat mir meine freundin vorgeschlagen, als geschenk soll ich mir
doch einfach was fürs auto aussuchen...
die große frage ist jetzt was!?!?

hab mir mal gedanken gemacht... meine ideen wäre:

- in.pro seitenspiegel in chrom
- pedalkappen tt
- schaltknauf s-line

was haltet ihr davon? was würdet ihr euch aussuchen?
ps. nen serien lederknauf hätte ich schon drin...

weitere vorschläge sind auch gern gesehen...

achso... sie ist ne faule studentin... hat also nicht so viel geld zur verfügung... also keine 18" alus und so ;-)

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrick22.07

Hallo zusammen,

ich hab bald geb. :-)
jetzt hat mir meine freundin vorgeschlagen, als geschenk soll ich mir
doch einfach was fürs auto aussuchen...
die große frage ist jetzt was!?!?

hab mir mal gedanken gemacht... meine ideen wäre:

- in.pro seitenspiegel in chrom
- pedalkappen tt- schaltknauf s-line
- Fußstütze vom TT
was haltet ihr davon? was würdet ihr euch aussuchen?
ps. nen serien lederknauf hätte ich schon drin...

weitere vorschläge sind auch gern gesehen...

achso... sie ist ne faule studentin... hat also nicht so viel geld zur verfügung... also keine 18" alus und so ;-)

also ich finde ja die seitenspiegel super wähhhh😁
wie wärs da mit nem tomtom oder sowas fals noch nich vorhanden??
oder ne kurze antenne 😁
nen kanister öl?
einmal fachmännisch polieren?
nen gutschein für " ich werde deine felgen niewieder am bordstein zerschrammen??" -.-
oder nen gutschein für " ich hab jetzt gelernt das das kein geländewagen ist und werd dir nichtmehr die ölwanne zerstören" 😁

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

also ich finde ja die seitenspiegel super wähhhh😁
wie wärs da mit nem tomtom oder sowas fals noch nich vorhanden??
oder ne kurze antenne 😁
nen kanister öl?
einmal fachmännisch polieren?
nen gutschein für " ich werde deine felgen niewieder am bordstein zerschrammen??" -.-
oder nen gutschein für " ich hab jetzt gelernt das das kein geländewagen ist und werd dir nichtmehr die ölwanne zerstören" 😁

okay... schon 2 leute, die gegen die spiegel sind... wollt das das auto ein bisschen sportlich rüberkommt... aber gut... wenn die so unbeliebt sind, lass ich das...

tomtom bekomm ich von meinen eltern :-)

ja die kurze antenne wäre auch was tolles... aber ich hab mal in ebay gesucht... da gabs nicht so tolle... ne kleine schwarze wäre ganz cool...

zu der felgen und ölwannen sache... sie darf grade eh nicht fahren...
hab ihr fahrverbot erteilt, weil sie meinen kleinen als scheiß auto beschimpft hat... naja jetzt darf sie frühstens im august wieder...
und es steigert sich jedesmal wenn sie die tür knallt usw.

das mit der professionellen politur ist auch ne super idee... sieht dann nochmal ganz anderst aus wie wenn man es selber macht...

danke!

meine hat fahrverbot mit meinem auto auf lebenszeit 😁 ne defekte ölwanne, 2 sätze felgen "is doch nur nen kleiner kratzer" -.-
diverse angeknallte türen ne delle in der heckstoßstange nene und dann aber ordentlich mit gasfuß wobei sie grad den führerschein hat -.- immer hastig um die kurve dasses esp schon dauerbrennt nene nichmehr fahren 😁 und dann habich einmal mitbekommen dasse den heissgefeuerten turbo einfach abstellt weil ich ZUFÄLLIG in der gegend war und sie feuert in den hof bei freunden und macht die karre aus obwohl ich 100mal gesagt hab, wenn du schon heizen musst schön warm und kalt fahren " ja machich ja immer"
muhaha
dann klimaanlage auf low stellen und die fenster ganz aufreissen was soll das außer spritvernichtung?

die untere zierleiste hatse kaputt gemacht an der beifahrertür und se nun mit so nem scheiss kleber angeklebt und dachte ich seh das nicht -.- nur wie bekommt man den dreck wieder ab man man AUFREEEG sry 😁

naja zu den spiegeln 😁 es ist einfach so das die inpro chromspiegel einfach sofort aussehn wie billiger plastikmist das ist meine meinung ich hatte die bei nem kollegen verbaut, dann lieber die originalen aluspiegel vom S modell, die werden aber warscheinlich den preisrahmen sprengen

hahah wie geil...
das kenn ich aber... da spricht man echt gegen ne wand...

aber naja jetzt merken se ja, was sie davon haben... und wenn es
so weiter geht, darf se net man mehr mitfahren...
dann bekommt sie zur strafe nen 45ps corsa da kann se dann die türen wild in der gegend rumkanllen und rumheizen...

also wenn se schon am schenken is ich hätt gern ne WAES 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

also wenn se schon am schenken is ich hätt gern ne WAES 😁

ne was?

ne aber mal ehrlich zu den spiegeln, wenn du se möchtest, lasse dir schenken, aber ich finde die sehn aus wie die verchromten nummerschildverstärker von ATU 😁 einfach hm sry BMW tauglich 😁

45 Ps und heizen kann ich gerade in keinen sinnhaften Zusammenhang bringen..😕

@Möhre: Und da wunderst Du Dich, daß Du dauernd Zettel am Auto hast?😁

na ich hab ja nichts an bling bling am auto 😁 ich würde mich auch eher aufhängen bevor ich iwelche spoiler oder schweller etc.. anpappe nene 😁

aber ich hab schon oft diese geilen lufterfrische in form von ner spinners felge gesehn die man an den spiegel hängt 😁 mussich haben 😁 unverzichtbar 😁

dazu dreh ich dann getunte autos von frauenarzt auf weilich ja dann spinners hab sry leute heut binich echt total daneben 😁

Du könntest Dich ja für Heute auf "ignore" setzen, dann musst Du nicht mehr lesen was Du schreibst..😁😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

für die ist alles was über 50 ist zu schnell... da kann die mit 45 ps heizen... 🙂

okay... wurde überzeugt... hab mir auch das auto mal so an geschaut... sieht auch ohne chrom ganz schee aus...

dann lass ich mich mit pedalen und nem schaltkanuf beschenken... da hab ich dann auch beim fahren was von...

nochmal zu dem sepp: was isch den des WAES?????😕

Zitat:

Original geschrieben von Patrick22.07

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

für die ist alles was über 50 ist zu schnell... da kann die mit 45 ps heizen... 🙂

okay... wurde überzeugt... hab mir auch das auto mal so an geschaut... sieht auch ohne chrom ganz schee aus...

dann lass ich mich mit pedalen und nem schaltkanuf beschenken... da hab ich dann auch beim fahren was von...

nochmal zu dem sepp: was isch den des WAES?????😕

http://www.snowperformance.de/index.html

wie wärs den mit nem schönen KW variante 2oder 3?? da hast beim fahren auch was von 😁 und wenn die alte mal schwanger ist knallst es ganz hart, hockst die neben rein und bläst mal übers kopfsteinpflaster 😁

Deine Antwort