Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Was ich nicht verstehe:

Bei Dir, passiblus, ist als Geburtstag der 1. März eingetragen. Wenn das nicht stimmt, dann kann man diesen Thread in die Tonne hauen, weil man sich ja ggf. nur blamiert 😠

XD stimmt änder das mal ^^
naja hab ihn auch im icq deswegen wusste ich das^^

so ist erledigt 😁 und als beweis das ich gestern Geburtstag hatte ist heute mein dicker Bauch von der Henne und der dicke kopf vom Bier 😁

will fotos sehn sonst glaube ich das net XD

von mir ? nene du das soll doch noch alles jugendfrei bleiben 😁

Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 21., sozusagen endgültig volljährig !
(Mit der Korrektur des Datums bist Du ja auch gleich um 6 Jahre jünger geworden, wer kann das schon so mal eben 😉)

Zitat:

will fotos sehn sonst glaube ich das net XD

Zitat:

von mir ? nene du das soll doch noch alles jugendfrei bleiben 😁

Wenn Aix schon Bilder postet, musst du dir darüber keine Gedanken machen😁

*duck und wech*

Hallo Alle zusammen !

Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Lasst es mal paar Tage ruhig angehen, verbringt viel Zeit mit der Familie und lasst Euch reich beschenken.

Viele Grüße von Ronny & Claudia.

PS:  Habe das hier rein geschrieben weil hier wohl die meißten zu erreichen sind ... 

So, denn wünsche ich hier auch allen mal gaaaaaaaaaanz frohe Weihnachten, ein geruhsames Fest und viele Geschenke und ganz viel Frohsinn...

und dran denken, wenn der dicke Mann in Rot durchn Kamin kommt, net die Rennleitung rufen...der will nur Geschenke bringen...😁😁😁

Frohes Fest... Goelfy

und ganz zum Schluß wünsche ich unserem lieben Christkind Mauzz einen ganz tollen Geburtstag!!!

Mögest du immer beulenfreie Fahrt haben, das nächste Jahr (und folgende) bei bester Gesundheit verleben und immer so ein froher, gutmütiger und liebenswerter Mensch und Freund bleiben...

Feier schön, mein Bester

auch von mir alles Gute Mauzz und an alle übrigen ein Frohes Weihnachtsfest :-)

Der Wester

Auch von mir alles Gute Mauzzi, lass Dich reich beschenken! 😉

Und auch von mir fröhliche Weihnachten an alle! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Auch von mir alles Gute Mauzzi, lass Dich reich beschenken! 😉

Und auch von mir fröhliche Weihnachten an alle! 🙂

ohaa das ist ja noch jemand wach 😁

AUCH VON MIR ALLLLLLLES GUTE LASS ES KRACHEN ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von passiblus

Zitat:

ohaa das ist ja noch jemand wach 😁

Jo, der leibhaftige Padman sitzt wieder selber am Rechner! 😁😁😁

Roy...wie wärs mal mit krallenschneiden...oder nen stein reinlegen in Käfig...😉

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

Roy...wie wärs mal mit krallenschneiden...oder nen stein reinlegen in Käfig...😉

Warn wir doch schon längst, is schon älter das Foto! 😉

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

und dran denken, wenn der dicke Mann in Rot durchn Kamin kommt, net die Rennleitung rufen...der will nur Geschenke bringen...😁😁😁

@Goelfy

Haben wir dich dann im Kamin sitzen und als Geschenk läßt du uns ne leere Wohnung? 😁😁😁

@Mauzz
Dir wünch ich natürlich auch alles Gute, viele Geschenke 😁😁😁 und ein weiteres Bullen und hoffentlich schrottfreies 😉 neues Lebensjahr. Bekommst auch die Tage ein kleines Geschenk.

@all
Allen Motor-Talkern, speziell hier im Forum, wünsch ich besinnliche ruhige Tage. Hoffentlich holt der dicke Mann nicht die Route raus(bei dem ein oder anderen bestimmt). Lasst euch Reich beschenken und denkt auch mal an die anderen, die es nicht so gut im Leben haben.
Vielleicht kann sich der ein oder andere auch dafür begeistern HIER mal vorbeizuschauen, mitzusteigern oder einfach nur 1€ zu spenden.

Alles Gute Mauzzi zum Geburtstag!!
Lass es krachen und ein weiteres Jahr viel Glück mit deinem Passi!

Deine Antwort