Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Hi Padman!!!
Alles gute zum Geburtstag aus Duisburg
wünscht
Autoteuer
Moin Padman,
alle Gute zum Geburtstag. Es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Gruss
Constanze und Michael
von mir bekommste auch alles gute zum geburtstag , roy!
viel spaß beim feiern und fahren^^
Dankeschön erstmal an alle! Erstmal noch ne Runde ausnüchtern!😁😁😁
Ursel, Nadi war sogar zweimal ERSTE!😛😛😛
Von mir auch ein herzliches GLÜCKWUNSCH!
Wünsch dir alles gute und feier nicht so doll! Das verträgt man nicht mehr im hohen Alter... 😁
LG aus dem Sauerland
David
Hallo Roy,
auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag.
Gruss Matthias
alles gute zum burzeltag padman!
von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag 🙂
viel spaß noch beim ausnüchtern 😉
Zitat:
Nadi, hast du wieder getrunken(vorm schreiben)????? 😁😁😁😁
Ja hab ich - jaaaaaanz viiiiieeel Kouuuulaaa🙂
Ich ergänze meinen Betrag von heute nacht jetzt mal, weil es wegen der blöden Serverwartung nicht möglich war ihn zu Ende zu führen. Der Server stürzte dauernd ab und war später gar nicht mehr erreichbar.🙁
Da schließe ich mich mal ganz schnell an, auch wenn das wegen dieser blöden Serverwartung im Augenblick recht schwierig ist.
Ich schreibe jetzt zum 3. mal. 😠
Alles gute Roy und bleibe uns hier mit Deinen heiteren Beiträgen noch lange erhalten! 😉
Und saufe nicht so viel von diesem Meckatzer! 😁
Mmmh, das war lecker. 😎
Gruß
vom konsul
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMAN,
Alles gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und lass dich nicht wieder von der Bärenmeute angreifen.
gruß aus Mariental
Auch an Onkel Howdy alles Gute zum Geburtstag!!
Hallo Padman,
alles Gute zum 31. Geburtstag auch von mir. Gefeiert hast Du ja ordentlich, also noch die üblichen Wünsche persönliche Zufriedenheit, Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß an (auch nicht mehr ganz so frischen) VW. Ich hoffe, Du bleibst uns mit Deinem fachkundigen Rat noch lange erhalten !
Hey Padman,alles alles gute zum Wurfdatum 😁 und mögest du und dein Passi uns noch laaaaaaaaaaange erhalten bleiben.
Moin onkel-howdy,
auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag und alles Gute. Neben Gesundheit und den anderen, üblichen Sachen wünsche ich Dir persönlich, daß Du Dich hier zuweilen auch mal etwas toleranter und ausgeglichener gibst 😉. Aus anderen Foren und Blogs bei MT weis ich, daß Du das kannst. Gefällt mir ehrlich gesagt besser 🙂. Denn Kenntnisse hast Du ja.