Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Diesmal bin ich wohl etwas sehr spät dran...
aber trotzdem alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Gruß
Matze
alles liebe zum Geburtstag, hoffe der Schriftzug ist angekommen, der Rest kommt nächste Woche, war net doll verpackt und muss nochmal schicken, aber dennoch schönen Tag mit der Familie
Gruß vom Rainer
Hallo liebe Mandy,
wir drei wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich noch schön feiern :-)
Liebe Grüße von Sven, Kerstin und Lena
Vielen Dank euch allen...der Tag war super und wir haben ihn mit Freunden noch ausklingen lassen...nu bin ich wieder "ausgenüchtert" und meinem Magen gehts auch wieder besser...😁😁😁😁
Schnappszahl muss ordentlich begossen werden...lol
Danke mein lieber Wester für dein Päckchen, kam gestern pünktlich zum Burzeltach mit der Post und ich hab mich mega gefreut...
Grüße vom Bodensee
Mandy
Zitat:
Original geschrieben von Wester
alles liebe zum Geburtstag, hoffe der Schriftzug ist angekommen, der Rest kommt nächste Woche, war net doll verpackt und muss nochmal schicken, aber dennoch schönen Tag mit der FamilieGruß vom Rainer
So mein lieber Wester...alles bestens geklappt...Schriftzug ist drauf und der Dicke und ich somit wieder gekennzeichnet...lol
von mir nachträgliches Hip hip Hura Mandy . So alt bist du nun schon und nix dazu gel......😁😁
im Alter verträgt "Mann/ Frau den Alk schlechter !!!!!!
deshalb trinke ich nicht mehr 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
von mir nachträgliches Hip hip Hura Mandy . So alt bist du nun schon und nix dazu gel......😁😁
Danke mein Lieber...Weißt doch aix...je oller umso doller 😁😁😁😁😁 solange man spaß hat und es einem gut geht iss alles erlaubt, auch das ausgeflippte und durchgeknallte...
So, noch kurz vorm ins Bett gehen, MainVroind zum Burzeltach gratuliert. Bleib wie du bist und immer ne Bullen und Knitterfreie Fahrt. 😉
Nachdem ich hundert pro wieder den halben fred vergessen habe hier erst einmal
Alles alles gute nachträglich. Möglichst knitterfrei Fahrt, und lasst euch nicht von den bösen Ochsen jagen, oder durch den TÜV scheiden.
Faustl
Hallo MainVroind,
natürlich auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... immer freie, knitterlose, bullenfreie und schrottlose Fahrt... immer ne handbreit Sprit im Tank und immer einen Euro mehr in der Tasche als nötig. 😉
Gruß
Matze
Alles gute vom Mittelpunkt Deutschlands zum Bodensee und an den Main!!!!😁
Lasst es euch und euren Passis gut gehen!
LG Döning