Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Hey Krebs,
auch von uns alles gute! Hoffe du feierst schön im kreise deiner liebsten.
Gruss Sven & Jessi
P.S.: Wir warten immernoch auf Bilder mit SML 😁
hallo leute, ich danke euch recht herzlich, ihr seid schon ne geile truppe 😉
@sven, muss erst noch die blindkappen anbringen und die unfallkratzer wegpolieren, dann kommen fotos.
Hallo Leute,
da dieses ja ein Geburtstags-Thread ist, möchte ich heute zusätzlich noch jemandem zum Gebrutstag gratulieren!
Unsere PASIRASI ist nämlich heute Mami geworden... dem entsprechend ist whitecat85 Papi geworden... und unser Sven (86c1600ccm) Onkel... die Jessi (Polo Dream) Tante in spe... und Gabi (86c Steilheck) Oma.
Sven hat mich vorhin per SMS informiert und ich greife jetzt einfachmal vor um zu graturlieren.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Kerstin und Sven zu ihrem Nachwuchs... ich hoffe alle drei sind wohlauf und euer Sprößling kerngesund und munter... und vorallem, daß es auch so bleibt.
Den anderen Dreien wünsch ich alles Gute zum neuen Familienmitglied !!! 😉
Gruß
Matze
Oh, toll *hüpf* *freu* Ich drück euch ganz dolle und brauche dringend mehr Infos 😉 🙂
Matthias, dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Hallo,
sie hat ja auch ganzschön auf sich warten lassen. Aber so ist das nunmal bei Mädchen, die brauchen immer etwas länger 😁
Zu erwähnen sei noch das Kerstin und Sven am Wochenende noch Umgezogen sind und das obwohl Sonntag der eigentliche GebTermin gewesen ist. Naja... Montag abend wurde dann noch bis spät in die Nacht die alte Wohnung renoviert (mit unserer Hilfe natürlich) weil der alte Vermieter sich plötzlich so pissig hatte, dann kurz ins Bett, ab ins Krankenhaus die Wehen einleiten, und schon war LENA da!!! 12:44Uhr 50cm 3200gr. Und sooooooo süss 🙂
Was soll ich sagen, wir hatten alle ein paar anstrengende Tage mit wenig schlaf! Aber das Kerstin das so locker weggesteckt hat, RESPEKT!!!!
Gruss
der Onkel 😁
Tja Onkel Sven,
guck mal nochmal genau hin... hat bestimmt so lange gedauert, weil Madame sicherlich einen Spiegel dabei hatte... man geht doch nicht ungestylt unter Leute. 😁😁😁
Voll süß die Kleene... haben die Beiden echt gut hinbekommen.
Gruß
Oma Matze 😰... wie mir Kerstin gerade geschrieben hat.
Hey Kerstin & Sven,
alles gute zur Mutter bzw. Vaterschaft. Und Herzlich Willkommen LENA.
Kompliment das habt ihr echt gut hinbekommen.
Ja Onkel Sven, Tante Jessica,und Oma Gabi euch natürlich auch alles gute zu eurem neuen Familienmitglied.
mfg Marcus+Jessi
Hallo Kerstin & Sven!
Glückwunsch zu Eurer süßen Lena! Ist ja ein richtiges
Knuddel-Baby. Alles Gute für Euch für den Start als
Familie wünscht Eiche.
herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger und bei dem geburtstag kann ja nur was vernünftiges bei rum kommen 😁😁😁😁😁😁
Ich bedanke mich bei Allen für die Glückwünsche zu meiner Enkelin.
Ich stand an Kerstins Seite und kann nur sagen,,Kerstin war sehr tapfer,sie hat das Klasse gemacht,,
Tja und da der Papa nicht da sein konnte, schnitt ich die Nabelschur durch.
Ist schon eine sehr bewegende Situation gewesen und kann nicht vergessen werden.
Gruß an Alle von der glücklichen Oma